Hallo!
Da ich neu hier bin stelle ich mich mal kurz vor,ich bin 21 jahre alt (deutsche) und bin seit 4 jahren mit einen albaner bzw (ashkali) zusammen wir haben einen 17 monate alten sohn.Ich lernte ihn vor 4 jahren kennen,1 woche später stellte er mich seiner mutter vor (sein Vater im Krieg gefallen),mit seiner mutter und allen kam ich super zurecht.Mein Freund und ich verstanden uns eigentlich immer gut,streit gab es auch zum teil immer öfter.Im dezember 2004 wurde unser sohn geboren,bis dahin lief auch noch alles gut,im juli letzten jahres heiraten wir,naja er sagte ich solle auf meinem herzen hören,das habe ich leider nicht gemacht,ich wollte ihn gar nicht heiraten aber so naiv und dumm wie ich eben war,habe ich es doch gemacht,die ersten paar monate verstanden wir uns gut,aber nach und nach wurde alles anders,nachdem wir im januar unsere ertse gemeinsame wohnung bei meinen eltern fertig hatten ließ er sich nach und nach gehen,er sagte ihn würde es nicht interessieren was ich sagen würde,und mit unseren sohn hat er nie wirklich viel gemacht,er war aber auch nicht gegen die taufe unseres sohnes.Im februar drohte er mir nach einen streit,das er mich umbringen würde wenn ich mich von ihn trenne usw ich hatte echt angst und schloss das schlafzimmer immer ab,einen tag später forderte ich ihn auf auszusiehen da jetzt schluss sei,dies tat er auch zu meinem erleichtern.Er enschuldigte sich für die sachen die er gesagt hatte und redete sich damit raus das er nervös gewesen sei,er bestand aber auch nicht darauf wieder bei mir einzuziehen.Auch jetzt noch leben wir getrennt,ich kann ihn aber ganz schwer einschätzen,da er auf einer weise sehr sensibel ist und auch phsychisch einen kleinen knick hat durch den kosovo krieg,wenn er weiss das er mioch verliert weint er manchmal und ist nicht wieder zu beruhigen und dann am anderen tag sagt er das es ihn egal wäre.Am liebsten würde ich die scheidung,und das will ich auch durchziehen.Aber am meisten liegt es mir daran das ich das alleinige umgangsrecht für den kleinen bekomme,weil ich ihn den kleinen nie mitgeben würde,das ist für mich das aller wichtigste,auch wenn er sagt er würde ein kind nie die mutter wegnehmen.ich weiss nicht wie ich meinen freund einschätzen soll,auf der einen seite glaube ich das er mich liebt aber auf der anderen seite bin ich ihn egal,ich weiss nicht was ich machen soll,er zeigt mir auch nur sehr selten das er mich liebt!Manchmal denke ich auch es kann mit dem krieg zusammen hängen,da er 12 familienmitglieder verloren hat und es zum teil gesehen hat,aber er will mit mir auch nicht über sowas reden,er hat wenig zeit für mich und will lieber alleine zuhause sein und bei einen freund,wir gehen nie spazieren oder sonstiges,er sagt auch das jeder junge der nach ihn kommt er umbringen wird und alle solche sachen,und er mag es nicht wenn ich ihn auf albanisch schreibe,warum?Ich kann ihn echt nicht verstehen was soll ich machen,ich weiss nicht mehr weiter ist es liebe oder nur ein spiel von ihm?