offroadjoe
Member

ENO TOSLLUKU

So, 21. Mai 2006, 9:14

Ich suche meinen Freund Eno Toslluku, zuletzt gesehen 1996, er war bei Coca Cola Tirana beschäftigt und hat in Korca studiert. Wer kann mir helfen, ihn wiederzufinden? :?:

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Re: ENO TOSLLUKU

So, 21. Mai 2006, 21:49

offroadjoe hat geschrieben:Ich suche meinen Freund Eno Toslluku, zuletzt gesehen 1996, er war bei Coca Cola Tirana beschäftigt und hat in Korca studiert. Wer kann mir helfen, ihn wiederzufinden? :?:
diesbezüglich müsstest du schon ein bisschen mehr infos geben...bsp.wer er war,wie er aussieht,wo du vermutest,dass dein freund jetzt sein könnte,etc.etc...

offroadjoe
Member

Mo, 22. Mai 2006, 5:41

Da er schon immer gerne ins Ausland wollte kann es sein, dass er in Deutschland, oder in der Schweiz ist. Vermutlich aber eher doch in Albanien. Gibt es in Albanien ein Einwohnerregister? Sein Vater lebte vor 10 Jahren in Korca. Seine Freundin, Maria, war Lehrerin in Korca. Er muesste heute ca. 35 Jahre alt sein. Er ist schlank und unwahrscheinlich freundlich, hilfsbereit und sehr ruhig. Viel mehr weiss ich leider auch nicht. Nach den Kriegswirren 1997 hab ich nichts mehr von ihm gehört. Er war zu hundert Prozent ein Pazifist!

Zurück zu „Albanien: Reisen“