Schutzengel
Member

Do, 27. Apr 2006, 16:35

Hallo Zusammen...

Habe solche Päärchen schon oft beobachtet...
Es ist nicht nur so bei Albanern und deutschen Frauen,
sondern auch bei anderen ausländischen Männern und Frauen...

Ich würde sagen, dabei sind beide Schuld.
Beide nützen sich gegenseitig aus...
Wenn beide so ein Leben wollen und damit einferstanden sind
dann sollen sie das machen...ist ja nicht mein Leben, das sie zerstören :D

und zu den stark übergewichtigen Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein...

1. Sie fühlen sich niemals wohl in ihrer Haut...
und wenn sie dies behaupten, lügen sie sich als erstens selber an..

2. hätten diese heimlich einen Wunsch frei und der würde in Erfüllung gehen..
würden sie sich als ersten wünschen, dass sie ein paar Kilos weniger hätten

3. Egal wie sehr sie sich einreden, dass ihre Gesundheit in Ordnung ist..
da liegen sie falsch... medizinisch gesehen müssen solche Menschen sich im leben einschränken....früher oder später treten Folgekomplikationen der Adipositas auf...

Ich spreche hier nicht von ein paar Kilos zu viel, sondern von einem BMI über 30...

Ich kenne einige adipöse Menschen... sie sind ganz lieb und ich habe sie auch gerne...aber jeder von ihnen sagt: "ich will abnehmen"...weil sie sich nicht wohl fühlen..

Ich würde behaupten, dass solche Menschen, wenn sie abgenommen haben...ein grösseres Selbstbewusstsein bekommen...

P.s. spindeldürre Models sind auch nicht schön...vorne flach, hinten flach...

EINE FRAU MUSS WEIBLICHE RUNDUNGEN HABEN!!!

grüss euch :D
Wer die Liebe niemals erfährt, verhungert!
Wer sie niemals nährt, verdurstet!

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Do, 27. Apr 2006, 18:08

Funky hat geschrieben:Melissa

1. habe ich nicht dir was befohlen sondern nur ein ratschlag gegeben
(das wort solltest, hatt das duetlich unterstrichen)

2. wer da was ernst nimmt, frag ich mich auch!

3. negativ das leben nehmen. aufgrund von den zwei sätzen, weisst du
wie ich das leben nehme?? man o man bist du gut!

ach ja und so nebenbei mal ne frage. hast du eigentlich schon mal was von humor ghört? man o man ihr seit ja noch steifer als angela merkel!

mamamiamilan:
man kann auch ironisch reden!
Hallo funky,

ja kann man, aber ich höre deine Stimme leider nicht! 8) :D
Ich denke, jedoch das es einen Unterschied zwischen ironisches Reden und ironisches Schreiben gibt! :wink:
Ich hoffe, du verstehst was ich meine!!! :lol:

Wenn nicht, kannst mich gerne noch mal fragen... *grins*

LG
mamamiamilan

PS: Gebe den Leuten doch erstmal eine Chance deine Art und Weise kennenzulernen, bevor du vorschnell urteilst und uns als steif abstempelts! :wink: :lol:
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Funky
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Apr 2006, 20:35

mamamiamilan hat geschrieben:[

Hallo funky,

Ich denke, jedoch das es einen Unterschied zwischen ironisches Reden und ironisches Schreiben gibt! :wink:

LG
mamamiamilan

PS: Gebe den Leuten doch erstmal eine Chance deine Art und Weise kennenzulernen, bevor du vorschnell urteilst und uns als steif abstempelts! :wink: :lol:
hallo mamamiamilan

also als erstens gebe ich den leuten gerne ne chance, wenn sie bereit
sind auch mir ne chance zu geben bis sie meine art kennenlernen. nur
wenn jemand selbst zu schnell urteilt, werde ich definitiv nicht mit dieser
person zimperlich umgehen.

als steif habe ich auch nur diese wanna be bezeichnet. das "ihr" war
deplatziert.

ne nachfragen muss ich nicht, passt schon :D

auch LG
Funky

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Do, 27. Apr 2006, 20:50

Funky hat geschrieben:
mamamiamilan hat geschrieben:[

Hallo funky,

LG
mamamiamilan

hallo mamamiamilan

also als erstens gebe ich den leuten gerne ne chance, wenn sie bereit
sind auch mir ne chance zu geben bis sie meine art kennenlernen. nur
wenn jemand selbst zu schnell urteilt, werde ich definitiv nicht mit dieser
person zimperlich umgehen.

als steif habe ich auch nur diese wanna be bezeichnet. das "ihr" war
deplatziert.

ne nachfragen muss ich nicht, passt schon :D

auch LG
Funky
Hallo funky,

ich denke, hier wird dir jeder eine Chance geben! :lol:
Ich wollte damit eigentlich nur unterstreichen, das geschriebene Sätze manchmal anders klingen als wenn man denjenigen gegenüber hat.
Aber ich denke wir haben uns in diesem Punkt verstanden. :wink:

Leider wird man in einem Forum immer mit Leuten zu tun haben, die eine vorgefertigte Meinung besitzen, deshalb bitte ich dich trotzdem deine Ruhe zu bewahren und einiges nicht all zu eng zu sehen. Sollte es mal der Fall sein! :D
Obwohl ich denke, dass hier in unserem Forum eine gutes Klima herrscht und wir wollen dieses auch beibehalten. Woanders ist das leider nicht der Fall. :(

Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe, dass du uns ein Weilchen erhalten bleibst! :lol:

In diesem Sinne, wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Funky
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Apr 2006, 21:55

thx

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 28. Apr 2006, 13:11

@ funky

wie gesagt wenn du humorvoll meintest kann man das auch humorvoll schreiben bsp smile.

Grade weil sich hier leute nicht persönlich kennen und nicht wissen wie du es meinst oder ich kriegt man hier halt leicht und schnell einen urteil beispielsweise über dich.

Wenn ich meine beiträge schreibe und ich habe etwas zu merkern oder etwas zu lachen dann schreibe ich es auch noch dazu oder benutze hilfsmittel.

Es jezze auch egal.

claudia69
Senior Member
Senior Member

Re: Sind manche (deutsche) Frauen wirklich so dumm...?

Do, 18. Mai 2006, 14:10

[quote="Ferizajli_dhe_Ushtar"][quote="griechin30"]Hi,

Also,ich bin auch nicht schlank,wiege zwar keine 250 kg,sonder 80 kg,und ich bin mit meinem mann seit 10 Jahren zusammen davon 9 Jahre verheiratet,seinen Aufenthalt hat er seit 6 Jahren und er ist immer noch bei mir.Für dich wahrscheinlich sehr komisch,oder??? aber weisst du was: Ich bin Blond,hab lange Haare,und ein total hübsches Gesicht,und das aller wichtigste:ICH HAB EIN GROSSES HERZ,und das schätzt mein Albanischer MANN AN MIR. Da staunst du was. Deine Aussage hat bestimmt etwas wahrheit,das will ich garnicht abstreiten,aber es gibt auch Albanische Männer,die mehr wert darauf legen,das ihre Frau immer hinter ihnen steht,und das tu ich.Ich würde für meinen Mann mein leben geben,und er für mich seins.Da kannst du deinen :-) drauf verwetten!! Liebe Grüsse

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 18. Mai 2006, 19:51

claudia69 hat geschrieben:
Ferizajli_dhe_Ushtar hat geschrieben:
griechin30 hat geschrieben:Hi,

Also,ich bin auch nicht schlank,wiege zwar keine 250 kg,sonder 80 kg,und ich bin mit meinem mann seit 10 Jahren zusammen davon 9 Jahre verheiratet,seinen Aufenthalt hat er seit 6 Jahren und er ist immer noch bei mir.Für dich wahrscheinlich sehr komisch,oder??? aber weisst du was: Ich bin Blond,hab lange Haare,und ein total hübsches Gesicht,und das aller wichtigste:ICH HAB EIN GROSSES HERZ,und das schätzt mein Albanischer MANN AN MIR. Da staunst du was. Deine Aussage hat bestimmt etwas wahrheit,das will ich garnicht abstreiten,aber es gibt auch Albanische Männer,die mehr wert darauf legen,das ihre Frau immer hinter ihnen steht,und das tu ich.Ich würde für meinen Mann mein leben geben,und er für mich seins.Da kannst du deinen :-) drauf verwetten!! Liebe Grüsse
Ich denke, das hier einiges missverstanden wurde. Es war von anfang an von massiv übergewichtigen Frauen die Rede, nicht von 80 oder 90 kg Mädels, die bezeichne ich nie im Leben als dick.

Ich bin davon ausgegangen das wir von anfang an von Frauen sprachen, die weit über 100 kg auf die Waage bringen, also meine Definizion von dicken Frauen geht so ab 130 kg los.

po-de-po
Member

Do, 18. Mai 2006, 20:40

Hallo,

ich habe mir nicht alle eure Beiträge durchgelesen, jedoch möchte ich eines gerne zu diesem Thema sagen, ich hoffe einige von euch können auch albnanisch, und verstehen dieses "miremengjes me interes"..
Çdo mizor e ka ditën e vet të gjykimit

Kur i ben mire te varfrit, zere se i ke dhene borxh perendise

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 18. Mai 2006, 20:42

po-de-po hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir nicht alle eure Beiträge durchgelesen, jedoch möchte ich eines gerne zu diesem Thema sagen, ich hoffe einige von euch können auch albnanisch, und verstehen dieses "miremengjes me interes"..
Ja, in vielen Fällen (in den meisten???) ist es wohl so. :roll:

po-de-po
Member

Sa, 20. Mai 2006, 3:13

Darleen17, ganz offensichtlich ist es so,

ich meine, man kann sich auch selbs was vormachen, und hoffen dass es nicht so ist, aber mal ganz ehrlich, unter uns, als beispiel, der herausgeber vom playboy, wie alt ist der, und warum um gottes willen kleben die ganzen jungen mädels an ihm? etwa weil er so hübsch ist, oder ein super charakter hat? :)

Jutta
Moderator
Moderator

Sa, 20. Mai 2006, 9:51

po-de-po hat geschrieben:Darleen17, ganz offensichtlich ist es so,

ich meine, man kann sich auch selbs was vormachen, und hoffen dass es nicht so ist, aber mal ganz ehrlich, unter uns, als beispiel, der herausgeber vom playboy, wie alt ist der, und warum um gottes willen kleben die ganzen jungen mädels an ihm? etwa weil er so hübsch ist, oder ein super charakter hat? :)
bei diesen geldsäcken ist nur ihre brieftasche sexy, wie blind muß man da sein um so was überhaupt ertragen zu können.
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Schatteke6
Member

Sa, 20. Mai 2006, 12:25

...
Zuletzt geändert von Schatteke6 am Di, 23. Mai 2006, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

po-de-po
Member

Sa, 20. Mai 2006, 14:16

..Die rede war nicht davon dass wir es uns nicht vorstellen können, alle männer, egal welcher herkunft haben unterschiedliche vorlieben, dick, dünn, blond, dunkel wie auch immer. Jedoch sollte eine vielleicht äusserlich nicht sehr attraktive frau (dieses strahst du selbst aus, wenn du dich nicht hübsch findest, was sehr schade ist..) sich mal überlegen warum ein sehr gut aussehender mann mit ihr zusammen ist, man sagt, einen hübschen partner wird man niemals für sich alleine haben, gut, es mag sein, dass ein geringer teil der menschen endlich kapiert hat, dass schönheit vergänglich ist, aber der grösste teil, nicht wirklich..
also, ich an deiner stelle, würde zuerst überlegen, welche vorteile hat er duch die beziehung mit dir? gibt es dinge, die ohne dich, für ihn, nicht funktionieren würden?
sollte es nicht so sein, wünsche ich euch alles gute für die zukunft, und alle achtung, wo hast du den typen her? :D

Schatteke6
Member

Mo, 22. Mai 2006, 14:24

...
Zuletzt geändert von Schatteke6 am Di, 23. Mai 2006, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 22. Mai 2006, 14:41

Darleen17 hat geschrieben: Es war von anfang an von massiv übergewichtigen Frauen die Rede, nicht von 80 oder 90 kg Mädels, die bezeichne ich nie im Leben als dick..... also meine Definizion von dicken Frauen geht so ab 130 kg los. Es war von anfang an von massiv übergewichtigen Frauen die Rede, nicht von 80 oder 90 kg Mädels, die bezeichne ich nie im Leben als dick....... also meine Definizion von dicken Frauen geht so ab 130 kg los..
Ab wann (gilt)ist ein MANN dick....hoffe erst ab 95kg 8) .....

Gruss,Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Jutta
Moderator
Moderator

Do, 25. Mai 2006, 16:41

besi25 hat geschrieben: Ab wann (gilt)ist ein MANN dick....hoffe erst ab 95kg 8) .....

Gruss,Besi25

also mein bruder wiegt bestimmt über 120kg, trotzdem würde ihn niemand als fett bezeichnen :wink: nur "gut gebaut" :lol:

er wirkt nicht unästhetisch, da schwabbelt nix und die mädels hat´s nie gestört ........ :wink:

gruß jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 25. Mai 2006, 17:04

besi25 hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben: Es war von anfang an von massiv übergewichtigen Frauen die Rede, nicht von 80 oder 90 kg Mädels, die bezeichne ich nie im Leben als dick..... also meine Definizion von dicken Frauen geht so ab 130 kg los. Es war von anfang an von massiv übergewichtigen Frauen die Rede, nicht von 80 oder 90 kg Mädels, die bezeichne ich nie im Leben als dick....... also meine Definizion von dicken Frauen geht so ab 130 kg los..
Ab wann (gilt)ist ein MANN dick....hoffe erst ab 95kg 8) .....

Gruss,Besi25
Bei einem Mann würde ich sagen, ist es immer ein bisschen anders. Ich finde, an einem Mann muß schon was dran sein. Mein Mann darf gut und gerne ein paar Kilo mehr haben. Mein Mann arbeitet auf dem Bau, ist daher eher muskolös und wiegt auch um die 95-98 kg und das ist perfekt in meinen Augen. Das ganze bei einer Größe von 1,87 m. :wink:

Nita20
Member

Fr, 26. Mai 2006, 11:00

.........

sonnenschein2405
Member

Sind manche (deutsche) Frauen wirklich so dumm?

Mo, 29. Mai 2006, 10:10

Mirdita und Hallo!

Ich selber wurde im Mai/Juni 2004 auf meiner ehm. Arbeitstelle von einem Kunden angesprochen (ich war Kassierein) ob ich einen Freund hätte, ect.Er sagte mir er bräucht für den Bruder seiner Frau (Sabit Hiseni) eine Frau die ein Visa für ihn macht. Beim nächsten treffen zeigte er mir ein Foto von dem Burschen,hübscher Kerl dachte ich.Und gut ich habe seine Familie die hier teilweise lebt kennengelernt,die mir auch den Hin-und Rückfug In Cosovo bezahlte.Am ersten Tag nach der ankunft im Kosovo zeigte er mir "sein" Prishtina am zweiten Tag wollte er mich heiraten! Ein Liebe wie im Märchen :lol: ,wäre da nicht das kleine Problem gewesen das ich noch verheiratet (aber schon lange getrennt gelebt hatte) war,und das mir allles viel zu schnell ging!Desweiteren log er mir von Anfang an das "blaue vom Himmel" runter,von wegen wie er mich liebt.... :twisted: wobei ich von seiner Familie von Beginn an wußte das er nur Papiere brauchte!Somit habe ich den Spieß umgedeht und der dumme Sabit hat 1 halb Jahre auf mich um sonst gewartet!Armer Kerl-tut mir ja gar nicht leid :D ! So habe ich doch noch den richtigen Mann gefunden und bin jetzt glücklich seit letztes Jahr November verheiratet!

Na dann...

sonnenschein2405
Du kannst jeden Zeitweise täuschen,nur Allah nicht!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“