Hi!
Ich bin ein Türke aus Deutschland bin 20 und arbeite in einer Firma in der Produktentwicklung.
Ich habe ein GROßES liebes problem und es gibt sehr wenige leute mit dem ich darüber sprechen kann und die mir ein rat geben können, also hab ich mich hier hin gewendet !
Ich habe anfang August 2005 eine Albanerin kennen gelernt und bin mit ihr ende August zusammen gekommen. Ich habe mich in ihr sofort verliebt. Wir haben es nur unseren engsten Freunden erzählt und sonst keinen, doch wie das Schicksal so ist kam das nach 3 Monaten durch ne SMS raus, ihre elter haben es raus gekriegt. Ich hatte an dem tag noch ein ungewoltes gespräch mit ihrem Vater und Bruder (ging zum glück ohne Fäuste aus, GLÜCK GEHABT). Der Vater meinte noch später zu ihr: "Das ist ein sehr nette Junge, aber ein TÜRKE, währe er ein Albaner wäre da kein problem und hätte an dem tag noch die hat von dir gegeben". Ist das so schlimm ein Türke zu sein??? Naja!!! Zu mir meinte er wenn du meine Tochter willst, dann nur über meine Leiche!
Aber wir treffen uns immer noch heimlich seit dem und ich weiß nicht bis wohin das so weiter gehen soll. Und was passiert wenn sie das wieder herraus finden.
Ich liebe sie über alles und würde alles für sie tuen!
Te dua shpirt im!!!
Bitte hilft mir, was soll ich tuen, ich will sie nicht verlieren!!