Schatzi
Senior Member
Senior Member

So, 14. Mai 2006, 21:12

Hallo an alle,

Ihr habt einfach alle Recht.
Ich kann nicht verstehen, dass ich das mit mir machen lasse, ich bin schon manipuliert worden, ich hatte immer meinen Kopf und meine Idee und jetzt.

Ich werde aber hart bleiben, ich mache so etwas nicht und einen suchen für seinen Bruder werde ich auch nicht mehr, wer bin ich denn???

Ich bekomme dann die bösen Antworten ab und für was??
Mir ist das jetzt egal, wenn er alles nur wegen seinen Bruder abhängig machen will, dann selber Schuld, dann zieht er halt nicht mit mir zusammen, dann soll er es gut sein lassen, mir auch egal, ich finde auch andere, echt.

Bin so traurig über die ganze Situation, dass ich eine richtige Wut in mir habe...

Lg Nicole

Straccio
Member

So, 14. Mai 2006, 23:48

Hallo zusammen, hallo Schatzi!
Ich habe jetzt mal alle Beiträge zu diesem Thema gelesen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich es überhaupt nicht fassen kann. Liebe hin oder her, aber warum lässt du dir sowas gefallen. Wir wissen alle wie schmerzhaft Trennungen sein können, aber wie sagt man so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Klar wird es ne Weile weh tun, aber das geht auch wieder vorbei! Und irgendwann wird der Richtige vor dir stehen und der hat dich dann auch verdient.
Ich kann nur von meinem albanischen Mann sprechen, aber der würde mich nie teilen auch nicht mit seinem Bruder! Die Familie ist für Albaner sehr sehr wichtig, und ich persönlich finde das auch sehr schön, aber irgendwann hörts auch mal wieder auf!
Was ich allerdings am allerwenigsten verstehe ist, dass du immer den Beiträgen der anderen Recht gibts, aber nie deine Koseqenzen ziehst!

Ich hoffe du triffst die für dich richtige Entscheidung und wünsche dir viel Glück!
LG

Hajde!
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Mai 2006, 4:38

@Lule
ich habe das geschrieben und auch nur, weil ich 4 sehr gute freunde habe, die kosovaren sind.
ich weiss was los ist...

@Alle
egal, wie lange dieses hin und her schon geht, Schatzi hat hier geschrieben, um unterstützung zu erhalten, oder zumindest jemanden, der ihr zuhört...
Auf IHR rumzuhacken finde ich nicht O.K., denn sagt mir mal, was hat sie falsch gemacht, ausser, dass sie ihr herz verschenkt (verloren) hat????
versetzt euch doch mal in ihre lage!!!!!!!

@Schatzi
in einem öffentlichem forum nach einer frau für deinen schwager zu suchen ist unter aller s..! du machst dich strafbar.....
pass auf dich auf!

lieber grüsse an alle

Hajde!
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich
die anderen können mich...

(Konrad Adenauer)

uber high
New Member
New Member

Mo, 15. Mai 2006, 23:28

Ich will Dir nichts unterstellen, aber Mäddel wach bitte auf, der hat nichts bei Dir zu suchen und schon gar nicht muss er mit seinem Bruder kommen, das geht wirklich ins Lächerliche... :( Es gibt sooooo viele Männer auf dieser Welt, der Dein Herz in die richtige Wege leitet. What a big joke... Sorry for my behavior :oops:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“