Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mo, 08. Mai 2006, 12:07

Hoppla, das geht aber schnell und klingt, als hättet ihr wirklich einiges klären können.

Sorry, wenn ich dir zunächst nicht geglaubt habe, da wußte ich aber noch nicht, das ihr Vater nicht mehr lebt.

sg6
Member

Mi, 10. Mai 2006, 15:00

Hi!

Na ja von schnell kann ja gar nicht die Rede sein aber da unten gelten einfach andere Gesetze.
Ja ich habe mir in vielen Dingen klarheit verschaffen können.
Tja mcht ja nix das du mir nicht geglaubt hast am Anfang, aber wie gesagt ich würde keine schwindel Postings hier reinsetzen.
Aber eines würd micxh schon intressieren, was hat das jetzt mit ihrem Vater zu tun.
Außerdem gibts ja noch ihren Bruder wenn du jetzt glauben solltest das dort kein Fam. oberhaupt ist.
vielleicht kannst du mir das ein bisschen näher erklären wie du das gemeint hast.

Lg Sg6

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 10. Mai 2006, 16:25

Also ich denke mal,wenn du mit ihr ja nicht so richtig gesprochen hast und nur gesehen hast,dann ist sie entweder auf dein Pass scharf oder mag dein Charakter und dein Aussehen.
Aber was ich dir abraten würde,wenn die Familie streng ist,vor der Hochzeit .... du weisst schon.Viele Familien sehen das streng.Ist aber Ansichtssache und unterschiedlich.Auf jeden Fall falls du sie liebst und sie dich wirklich liebt,wünsch ich dir Glück Kollega :wink: .

Was du beachten solltest.

1.Sei du selbst.

2.Sei nett.

3. Die Männer sehen es ungern in Kosova,wenn man ihnen Frech wird,zu viel redet oder unterbricht.

4.Versuch die Kultur zu akzeptieren,so wird sie deine auch akzeptieren.

5.Verheiratete oder auch nicht Frauen sollte man nicht zu lange anstarren,kommt zu Missverständnissen und so.
Aber ist Ansichtssache und Unterschiedlich.

6.Man sollte so ein wenig Aufmerksamkeit zeigen.Nicht rumnörgeln.

NAJA IST ALLES ANSICHTSSACHE,DIESER BEITRAG WIRD INNERHALB VON 20 SEKUNDEN GELÖSCHT. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . SCH***** KLAPPT NICHT.EGAL,WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK, WENN SIE EINE COUSINE ODER SCHWESTER HAT SAG BESCHEID. :wink:

Koby Phoenix

Mi, 10. Mai 2006, 16:28

OH DU BSIT SCHON HINGEFAHREN,OOPS EGAL.VIEL GLÜCK FÜR DIE ZUKUNFT.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Mai 2006, 11:58

hi

ist ja cool das du schon da warst. Ich wünsche dir auch viel glück für deine zukunft

Zurück zu „Liebe & Kontakte“