Schatzi hat geschrieben:Hallo,
Ja da hast Du recht Hajde.
Ich versuche ein Gespräch mit Ihm zu finden und wegen Zukunft zu fragen, nur da sagt er immer, er weiss es nicht...
Vielleicht geht er ja wieder zurück, aber weisst du was, dann soll er zurück gehen, ich lasse mich nicht verschachern und letztendlich bin dann ich die Dumme!!!
Ich denke ich habe schon echt viel für diesen Menschen getan, schlimm ist es dass er so tirf in meinem Herzen steckt sonst, hätte ich schon längst einen anderen Weg eingeschlagen....
Liebe Grüsse
Nicole
hallo nicole
tuh dir einen gefallen lass die finger davon
ich habe das auch hinter mir nur habe ich meinen ex aus liebe geheiratet
und er hat mir was vorgespielt
heute nach zwei kindern bin ich schlauer habe die scheidung eingereicht vor 4 jahren wurde aus dank vergwaltigt geschlagen und was hat er bewährung wegen den kindern was sage ich meiner tochter wenn sie mal gross ist was ihr vater getan hat wie sie entstand
den das was du tun sollst klingt wie respekt und gehorsam lass es dir nicht gefallen
ja der nafang tut weh aber es vergeht du bist nicht alleine aber lass deinen stolz nicht brechen du wirst es bereuen es gibt viele die nicht so sind wie glaub mir das
ich habe auch seit einiger zeit einen freund bzw bald mann es ist besser zu mir und meinen kindern als der eigene vater ich liebe ihn auch sehr aber denke auch dabei mit dem kopf
entscheide richtig tuh es für dich
lg connie