Hallo an Alle! Ich habe diese Seite gestern rausgefunden. Eine sehr gute und informative Seite.
Selbstverständlich bin ich nicht so ganz zufällig da. Mein Freund ist auch ein Albaner und kommt aus Kosovo. Ich kenne in seit 2,5 Jahren. Am Anfang an haben wir Zeit zusammen verbracht...Kino, Essen, Sex. Es war Spass pur. Keine Sehnsucht oder Herzdrama. Er hat erzählt, dass er in Kosovo seit 1 Jahr verheiratet ist, dass er eine Freundin in München seit 4 Jahren hat und den Rest. Also wir haben uns über alles mögliche und unmögliche unterhaltet. Ich habe ein Eindruck auf ihn gemacht, dass ich eine sehr starke, unabhängige Frau bin. Bin ich auch, aber jede Frau (fast jede sucht auf einen Mann mit starker Schulter. Ich war eine Kumpel-Frau für ihn. Dann haben wir angefangen, die menschliche...seelische Seite von einander zu entdecken. Und dann habe ich angefangen mit den Gedanken zu spielen, wie wär's denn, wenn wir zusammen gewesen wären. Dann bin ich schwanger geworden. Ich habe ihm angedeutet, dass ich das mit dem Kind selbst leisten kann, ich brauche nicht unbedingt eine materielle Unterstützung. Seine Beziehung mit der seinen Freundin hat mir aber schon richtig gestört. Er hat schon gesagt, sie haben nichts mit einander, er sieht sie hin und wieder. Er will Schluss machen, aber es gibt paar Sachen, die im Weg stehen. Entschuldigung, dass ich so lange und ausführlich erzähle, aber ich möchte, dass ihr die ganze Situation und Vorgeschichte kennt.
Also, nachdem ich gemerkt habe, es bewegt sich gar nichts in keine Richtung, habe ich entschieden mein Kontakt zu ihm abzubrechen. Ich habe das nicht mit einem Strich gemacht, also der Kontakt mit einer Weile war gleich Null. Selbstverständlich habe ich in meinem Inneren Gehofft, dass er sich etwas Mühen gibt, mich aufzuhalten. War aber nicht der Fall.
Als meine Tochter 2 Monate war hat er angerufen. Stellt ihr vor, ihr denkt daran, stellt vor, und dann passiert das so unerwartet. Ich war glücklich, seine Stimme wieder zu hören...wir haben uns getroffen. Die Kleine hat keinen besonderen Eindruck auf ihn gemacht, habe ich so empfunden. Wir haben mit einander geschlafen. Die Kleine war sehr unruhig, habe die Hälfte von der Nacht mit ihr verbracht. Es war so dunkel, kalt und einsam. Und dann sein Handy auf dem Tisch. Und dann viele liebe SMS von seiner Freundin und von paar anderen. In der Früh, war ich fröhlich und nett, habe gefragt, HAST DU JEMANDEN?? Die Antwort lautete: "Nein, nur dich....und meine Frau". Die er nicht liebt und so weiter.
Am nächsten Tag habe ich seine Freundin angerufen und alles erzählt, einfach alles, über die Frau, die er geheiratet hat, als er 2 Wochen kurz in Kosovo war. Über mich, über seine unzählige Frauen. Sie war auf dem Boden. Dann war sie sauer, dann agressiv, dann hat sie gedroht das alles an seine Familie weiter zu geben. Dann hat sie verstanden, warum er sie mit keinem aus seiner Familie kennen gelernt hat, warum war sein Handy so oft aus und so weiter. Er hat mich angerufen: "Du hast mein leben zerstört, zur Hölle gemacht". Dann haben wir 7 Monate nichts von einander gehört. Ich habe ihn vermisst. Versucht ihr jemanden nicht gleich zu beurteilen. Ich habe bei diesem Mann auch eine sehr schöne Seite kennen gelernt. Er hat einiges über seine Eltern erzählt, über die Familie. Ich kann nachvollziehen, dass er eine Anerkennung auf so komischen Wegen damals finden wollte. Über die Familie übertreibe ich nicht, die sieht gar keine Persönlichkeit an ihm, die hat irgendwelche Regeln und er muss folgen, keiner stellt sich die Frage, was wünscht er sich, wovor hat er Angst, welche Hilfe er braucht.
Also im November 2005 haben wir uns getroffen. Ich war überrascht, er war ganz anders. Gut anders. Seit 5 Monatet treffen wir uns regelmäsig, wir reden darüber, dass wir uns lieben und unsere Zukunft zusammen bauen wollen. Es gibt nur ein Problem. Er ist verheiratet. Er meint, er hat der Frau schon gesagt, dass er sie nie nach Deutschland überbringen wird, dass er sie nicht liebt. Er meint es ist nicht so einfach mit der Scheidung. Er meint, dass er Ende des Jahres alles lösen wird. Also, ich soll geduldig sein und auf Ende des Jahres warten. Wenn ich mit ihm bin, ich sehe das, ich spühre, er liebt mich, alles was er sagt ist wahr. Wenn ich alleine bin, merke ich, ich werde langsam krank oder verrückt. Er meint, er hat irgendwas in die Richtung Scheidung schon angefangen. Es darf aber nicht so aussehen, dass nur er an der Scheidung schuldig ist. Das verstehe ich alles nicht.
Er war im Februar überraschenderweise 1 Woche in Kosovo. Obwohl es mit dem Geld ganz knapp ist, hat er ein Flugticket geleistet. Warum, könnte er mir nicht vernünftig erklähren. Er hat gesagt, weil sein Bruder Problemen mit der Ehegattin hatte. Was hat er denn damit zu tun. Wie kann ich die Wahrheit rausfinden...Ich meine ´nicht nur diese Geschichte, ich meine, ob er das ernst mit mir meint. Ich habe ihm 1000 mal gesagt, wenn du aus irgendwelchem Grund mit mir nicht zusammen sein kannst, wenn du das nicht ernst meinst - MACH SCHLUSS!!! Es wird kein Ärger geben. Ich muss mein Leben weiter leben. Ich darf mein Leben und das Leben von meinen 2 Kindern nicht ruinieren. Ich finde Kraft. Aber ich muss Bescheid wissen, wo ich bin. Und seine Antwort, ...Ende des Jahres...
Schreibt ihr BITTE, was ihr denkt. Bitte!!!