Hallo alle zusammen,
ich grüße euch.
Ihr beide seid echt sweet!!!
Also, wie ich hier schon erwähnt habe, wird das Treffen dieses Wochenende nicht statt finden. Anscheinend ist es alles zu kurzfristig für einige gewesen, so dass sie es nicht hinbekommen haben.
Da ich allerdings doch gemerkt habe, dass das Interesse grundsätzlich da ist, würde ich gerne einen zweiten Versuch starten!!
Vielleicht klappt es ja, wenn wir ein bisschen weiter im vorraus planen und deshalb würde ich vorschlagen wir veranstalten das Treffen im August oder September. Was haltet ihr davon??? Über konstruktive Vorschläge eurerseits würde ich mich sehr freuen.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, wenn wir eine große Runde werden, dass die Möglichkeit einer Übernachtung gar kein Problem werden dürfte. Noch dazu könnte man eventuell Räumlichkeiten mieten, na ja meine Ideen sind gerade keine Grenzen gesetzt!!! Ich würde mich auch freiwillig bereit erklären dafür die ganze Organisation zu übernehmen. Vorraussetzung dafür ist natürlich eure Lust, Zeit und natürlich eurer Interesse!!!
Den Ort würde ich gerne beibehalten wollen, denke Köln liegt für alle gut in der Mitte. Sollten sehr viele Einwände erfolgen, so werden wir auch für dieses Problem eine Lösung finden. Kann ja nicht so schwer sein!! Ich hoffe zumindestens...
Es wäre schön, wenn ihr mir eure Terminvorschläge mitteilen würdet, dann gehe ich der Gefahr vorraus, dass einige es vielleicht besser organisiert bekommen als wenn ich jetzt einen Termin festlegen würde. Mein Terminkalender ist bis auf das Wochenende vom 18.08.06-20.08.06 komplett frei.
Also ich warte auf eure Antworten!!! Es wäre schön, wenn ihr euch alle angesprochen fühlt!!!! Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn wir es hinbekommen und ich denke einige von euch auch!
Noch dazu wäre es supi, wenn mir einige den Glauben an die Zuverlässigkeit zurück schenken würden.
In diesem Sinne, allen erstmal noch einen schönes Wochenende.
LG
eure mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel