migi-ch hat geschrieben:also wen ich das lese was du da schreibst dan muss ich mich wirklich schämen das ich ein albaner bin! du schreibst die ganze zeit was die anderen über uns schlecht schreiben und du glaubst das es wahr ist das ist ja naiv von dir!!? wie kann man so blöd sein wie du! was uçk angeht hast du schon überhopt gelesen das die serbische prapaganda sehr gross wahr sie wollten die uçk als terroristen und ich weiss nicht was alles darstellen um ihr ziel zu erreichen hast du dir darüber mal gedanken gemacht. es tuet mir so leid für dich du musst ja schreklich ausehen das du nur dann eine frau bekommst wen du dich als etwas enders gibsst als du bist! ich auf jeden fall habe keine probleme damit habe viele frauen gehabt habe und werde auch im zukunft haben auch als albaner.
das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.um es dir möglichst einfach tz erklären, das du es auch verstehst. es geht einmal um die aussendarstellung und einmal um die westl. berichterstattung über die UCK und selbst im kosovo haben schon einige begriffen, das nicht alles gold ist was glänzt. das die serben propaganda betreiben, darüber muss man nicht diskutieren, da gebe ich dir recht. aber die amis, schweizer, deutschen, össis und sonst alle die sich mit dem thema beschäftigen, die betreiben auch deiner ansicht nach propaganda?? ich glaube propaganda herrscht in deinem kopf, so das du nicht die realen vorkommnisse wahr haben willst. verständlich zwar bei emotionalität des themas aber trotzdem nicht akzeptabel.
und zum thema frauen, auch da hast du die texte nicht verstanden.
aber ich glaube dir, dass du der absolute hengst bist, du wirkst so verdammt intelligent. jemanden von deinem format können die frauen nur lieben. nicht das dich ganzen frauen noch erdrücken mit ihrer leidenschaft und du noch verletzt wirst.
ich mache mir ernsthafte sorgen um dich, ich hoffe nur das du diese weiblich hysterie die du verursachst unbeschadet überlebst.
aber so ein holzkopf geht ja auch nicht leicht kaputt, von daher du schaffst das schon.