Hallo es geht darum ich habe es ja schon mal geschrieben und schreibe es wieder, mein Schatz hat niemanden von seiner Familie hier und ist sehr einsam, er kennt mich jetzt eineinhalb Jahren und ich möchte unbedingt mit Ihm zusammen ziehen, er sagt aber dass, wenn sein Bruder nicht in einem halben Jahr nach Deutschland kommt, er dann auch wieder zurück geht, für immer...
Was soll ich nur tun, ich kann doch jetzt nicht seinen Bruder heiraten nur , dass er bei mir bleibt???
ich muss Ihm doch so auch wichtig sein, oder??
Es zählt einfach seine Familie mehr wie ich und das finde ich so schade und es macht mich auch wahnsinnig traurig.
ich habe zu Ihm gesagt, lass uns eine gemeinsame Whg suchen, dann können wir mehr sparen und wir können Deiner Familie mehr helfen und wenn wir Urlaub haben ,fahren wir natürlich da hin,nicht nach Mallorca oder so, aber nein es wird alles vom Bruder abhänging gemacht.
Jetzt eine Frage, glaubt Ihr, dass ein Kosovo Albaner der eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland hat, es wegen seiner Familie wieder aufgibt? Für was hat er dann damal die deutsche frau geheiratet und wer kann dann die familie weiterhin unterstützen???
Ich weiss auch nicht mehr weiter, ich bin einfach ein NICHTSNUTZ.....
Oder wie kann ich seien Bruder herholen?
Oder wer könnte Ihn nur zum schein heiraten? doofe Frage, ach was soll ich nur tun, ich liebe Ihn so sehr....
Bitte helft mir, lg Nicole