Hhmmm... ich denke, er erwartet einfach von dir, das du weiterhin das tust und das änderst, was ihm nicht paßt, er hat dich ja bisher auch dazu veranlassen können, das zu ändern was ihm nicht passte. Find ich ehrlich gesagt schade, denn so wie du schreibst, verbietet er dir etwas, macht aber im Gegenzug auch etwas, was ihr vorher in Absprache geklärt habt (alleinige Clubbesuche).
Also das mit den künstlichen Fingernägel kann ich ja mal garnicht verstehen... was soll denn daran falsch sein (außer die Fingernägel
)?
Möchte er es nicht? Und wenn nein, warum? Was stört ihn? Das find ich kleinkariert, warum schafft er sich kein Haustier an? Das kann er so formen wie er möchte, du hast dein Leben ja auch vorher auf die Reihe bekommen, bevor du ihn kanntest. Warum sollte denn jetzt alles schlecht sein was du tust? Mensch, das tut mir immer so leid wenn ich sowas lese weil einem da sehr viel Lebensqualität verloren geht.
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Ich finds wirklich schade, eine Beziehung sollte was schönes sein, nichts, wo man sich nur nach seinem Partner richten muß.
Er erwartet das von dir, weil es sich so eingefahren hat bei euch wahrscheinlich.