hi,
ich habe fünf mal hin und her überlegt ob ich reinschreiben soll naja ich musste halt
Nimmt mir das nicht persönlich aber jedesmal wenn ich in diesen threas reingehen drehen sich meine ohren viemal um.
@ Kosovar
Ich weiss das du eine jungfrau heiraten willst ist auch ok weil jder mensch eine eigene einstellung dazu hat.
Was ich aber absulut wiederlich finde ist wenn du schreibst das frauen die mit anderen vor der ehe geschlechtsverkehr haben nuten sind.
Schämst du dich nicht dafür. Hat deine Familie dir keinen Respekt beigebracht. Ich denke eher schon oder?
Ich muss das hier nciht schreiben aber ich weiss was dann von dir als näckstes kommt.
Ich bin 6 Jahre mit meinen freund zusammen und ich hatte keinen sex bis lang. ABer nicht weil leute wie du dann sagen das ich eine nute bin. Sondern weil ich es will.
Ich verstehe echt nicht wie manche so eklig über frauen reden können die man noch nie vorher kennengelernt hat.
Kosovar ich will dir wirklich nicht zu nahe treten und fall ich das getan habe tut es mir leid.
Weisst ich bin albanerin aus mazedonien und mein freund kosovo albaner. Bevor ich ihn gekannt habe, habe ich kosovo albaner nicht gerade gemocht und sagte so wie du es ständig erwähnst das ich niemals einen kosovo albaner heiraten werde und siehe da wem habe ich bekommen einen kosovoalbaner.
Und genau wie du hier die ganze zeit rumsültz das du eine jungfrau heiraten willst wirst du und dafür lege ich meine hand ins feuer defenitiv eine heiraten d ie keine ist.
Ich wünschte mir viel mehr männer wären so tollerant wie mien mann.
Und für die frauen mit deren herzen gespielt wurde weil sie liebten .
Irgendwann wird deren zeit auch noch kommen.
Qendrimi hat recht und ich finde es auch gut das er das so offen sagt.
Die meisten albaner sagen immer jungfrau hin oder her. MEINE SCHWESTER BLEIBT JUNGFRAU SONST IST SIE TOD und genau die jungs gehen dann die schwester des kumpels poppen und sie verarschen sie von vorne bis hinten machen ihr nur etwas vor und spielen ihr die liebe vor und am ende lassen sie sie fallen.
Ich könnte sovieles zu diem thema sagen aber ich will keinen streit zwischen denen die wirklich eine jungfrau heiraten wollen und ihre mienung vertreten und zwischen denen die einfach nur krank fanatishc denken.
Ich akzeptiere jede meinung aber nicht wenn man die so eklig formuliert.
Ich selbst werde meine Tochter sowie mein sohn respektvoll und erlich erziehen und wenn es später dann soweit ist werden meine kinder von allein wissen was richtig ist und was falsch ohne das ich ihnen etwas vorschreiben muss.