Hallo schuffi!
Hier ist deine Übersetzung:
Wenn du dich schlafen legst ... denk daran wie sehr ich dich liebe..leg dich nicht in die Mitte des Bettes...lass ein wenig Platz für mich...ich werde nach Mitternacht kommen um dich in den Arm zu nehmen...dich ganz sanft küssen um dich nicht aufzuwecken...Gute Nacht...!!!
Wie sehr ich mir wünsche der erste Sonnenstrahl zu sein,/
Ich wünschte ich wäre der erste Sonnenstrahl der durch dein Fenster scheint um in deiner Nähe zu sein, langsam und sachte ohne Lärm zu machen, zärtlich dein Gesicht berühren und dir Guten Morgen zu sagen!!!
Wache am Morgen auf mit den Gedanken bei dir, lege mich zum Schlafen um nur von dir zu träumen, gehe spazieren um mich dir vorzustellen/mich an dich zu erinnern/an dich zu denken.
Dann fange ich an zu lernen jedoch lese ich wieder über den Buchstaben nur deinen Namen
Wie allmächtig Gott doch ist, und er wird mir helfen entweder ich werde immer bei dir sein, oder ich lebe gar nicht.
Oh man, ich hab ja fast angefangen zu heulen, so schön ist das Gedicht.
Besonders der Anfang ist einfach traumhaft.
Schönen Abend noch!
Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...