Erstens zitire ich dumme beiträge nicht! Deine Paranoia-Behauptungen kannst du dir wohin stecken.
Niemand in Kosova hat nach Germantiger gerufen und auch nicht nach Europa geschrien, sonder nach den USA. Das ihr auch gekommen seit ist ein truriger zufall. Doch wäre Europa und die Russen nicht in Kosova hätten wir weitaus weniger probleme. Denn solche leute/politiker wie germantiger dürfen die Albaner bewerten und mitentscheiden wie die verhandlungen geführt werden usw. germantiger behauptet er würde für die sicherheit in kosova sogen, sitzt aber tagelang stundn lang hier vor den rechenr und schreibt aufhetzende texte gegen kosova und die "primitiven" albaner, die freudeschüsse abfeuern und sein leben somit bedrohen. Ich weiss das ihr keinen wiederspruch dulden, denn ihr seit ja die kluge nation. Zwar studiere ich jura, jedoch bin ich noch nicht hier auf die idee gekommen ein gerichtsprozess gegen irgendwenn zu führen. ich habe nur letztlich, nach meinen informationen und erfahrungen versucht, diese hetzenden aussagen von germantiger und all seinen volksgenossen richtig zu stellen.