Hallo Ihr Lieben, lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum und bräuchte nun selbst Hilfe.
Habe vor ca. 6 Wochen einen sehr netten Albaner kennengelernt. Wir sehen uns seitdem 1x die Woche immer Freitags in dieser Disco. In diese kommt er nur wegen mir.
Nun mein Problem: Es tut sich nichts. Er ist absolut lieb, zuvorkommend und höflich zu mir. Wir küssen uns, sonst nichts.
Nicht daß Ihr jetzt denkt, daß ich nur das eine möchte, aber es wundert mich, daß da nichts passiert. Er sagt, daß er verrückt nach mir ist und mich liebt. Sagt er wirklich. Unter der Woche meldet er sich nicht, mit der begründung daß er sehr viel zu arbeiten hat, das stimmt auch, und daß er Angst davor hat, da er schon nach so kurzer zeit so starke Gefühle für mich hätte. Ich weiß, daß er mit seinen Eltern zusammenwohnt und für Sie sorgt. Er hat mir nun versprochen, daß er mich mit zu sich nimmt. Er meinte, da er mich so gerne hätte und ich ihm so wichtig wäre, würde er so langsam machen.
Ist das so normal?? Hatte noch nie einen Albaner oder einen Mann mirt einer anderen Nationalität.
Weiß auch, daß er schon sehr lange mit keiner Frau zusammen war, obwohl er wirklich viele haben könnte.
Was meint Ihr?? Soll ich brav abwarten, oder soll ich die Initiative ergreifen. Habe manchmal das gefühl, ich laufe Ihm nach, da ich im Moment einfach abwarte. Bin das so nicht gewöhnt.
Liebe Grüße und würde mich über eure Meinung sehr freuen