Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 15. Apr 2006, 11:25

Nein, das diese Frauen dumm sind, glaube ich ganz bestimmt nicht, sie haben sich einfach in den falschen Mann verliebt.

Aber das sie verwöhnt werden, mit Geschenken etc. glaube ich weniger. Vielleicht am Anfang, aber wenn die Hochzeit erstmal durch ist, zeigen doch viele Männer ihr wahres Gesicht weil die wenigsten so gute Schauspieler sind, das sie das 3 oder mehr Jahre durchziehen können. Aber das mit dem wahren Gesicht zeigen, passiert nicht nur Männern mit dicken Frauen sondern auch viele andere Männer.

Aber ich finds nicht ok, wenn hier mit den Gefühlen der dicken Frau gespielt wird, ich kann mir vorstellen, das es umso schwerer für sie sein wird, dann eine Trennung zu verkraften, wenn sie vorher auf Händen getragen wurde.

Obwohl ich es wiederrum anerkennend finde, wenn ein Mann und sei er albanisch, zu seiner dicken Frau steht. Solche Männer, finde ich, haben viel mehr Respekt verdient, als diejenigen, die sich für ihre Frau schämen. Aber wie Zhuljeta schon sagte, viele Albaner haben wirklich schmierige Frauen, eigentlich Frauen, die überhaupt nichts schönes an sich haben, oftmals schlechte Zähne, fettige Haare und womöglich noch dem Alkohol nicht abgeneigt sind. Davon kenne ich auch einige.

Aber jeder halt so, wie er meint, das es für ihn am besten ist. Wahre Liebe kommt von innen!

sweetygirl
Member

Sa, 15. Apr 2006, 11:46

Wow leute ich krig hier richtige hasskicks :evil:
wenn ich einige beiträge lese.
Was habt ihr mit dem Gewicht meine Gütte
es gibt einige die auf übergewichtige Frauen stehen.
Ich kann das sehr gut behaupten!
Ich bin selber übergewichtig hab jetzt einen albanischen
freund aber heist ja nicht das ich deswegen naiv bin.
Ich war schon mit einigen typen zusammen aus mehreren
nationen darunter Türcken und Deutsche.
Ihr macht in manchen beiträgen die übergewichtigen sowas
von runter das ist nicht mehr nett. Ich kenne Leute die sagen
das einige übergewichtige vom Gesicht usw atraktiver sind als
die die eine perfekte Figur haben und vom Charakter sind sie
meist so und so hübscher. Naja viel mehr will ich dazu auch
nicht mehr sagen.
Ps:
Denkt mal über eure Einstellung nach und wie es euch gehen
würde wenn ihr angegriffen werdet (mit Worten) und behauptet
wird das ihr wegen euren aussehen keinen abbekommt und wenn
ihr mal einen abbekommt es nur wegen den Papieren ist oder so.

ok by sweetygirl
Man weis nie was das schicksal einen bring.
Es gibt immer neue überraschungen.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Sa, 15. Apr 2006, 11:51

Meine Einstellung is immernoch das Übergewichtige in meinen Augen ungesund sind, ic hhoff dass mir diese Einstellung auch bleibt... :roll:

klingt irgendwie krass, aber is doch so, viele realisieren das einach nicht dass übergewicht einfach ungesund is. Sorry sweety, aber ja.... will dich auf keinen Fall diskriminieren, aber man soll aufpassen mit der verharmlosung von übergewichtigen.

sweetygirl
Member

Sa, 15. Apr 2006, 11:53

ich verharmlose es nicht
aber ich finde es einfach krass wie manche hier
übergewichtige runter machen das ist einfach das was ich meine

jasmin
Member

sind manche(deutsche)frauen wirklich so dumm

Sa, 15. Apr 2006, 13:03

@sweetygirl
super geschrieben! :D

Lirie
Senior Member
Senior Member

Sa, 15. Apr 2006, 15:13

Also, ich würde diese Diskussion hier gar nicht nur vom Übergewicht der deutschen ehefrau abhängig machen. Vielmehr beobachte ich immer mehr, dass in solchen "Beziehungen" Minderwertigkeitsgefühle udn komplexe von Frauen ausgenutzt bzw. benutzt werden. Nicht nur übergewichtige Frauen oder nicht so hübsche, sondern oft auch welche, die älter sind als ihr albanischer Ehemann, die vielleicht schon geschieden sind oder auch Kinder aus erster Ehe haben. Frauen, die sich vielleicht Gedanken machen, keinen mehr abzubekommen und sich geschmeichelt fühlen. Bei soviel Hoffnung setzt dann sicherlich oft der Verstand aus, vieles will man nicht wahr haben und außerdem geht man ja eigentlich vom positiven Glauben an den Menschen aus und nicht davon, getäuscht, betrogen und ausgenutzt zu werden. Bei vielen jungen Frauen denke ich, ists wirklich zum Teil Naivität und einfach Unerfahrenheit, die sie auf solche Typen reinfallen lassen !

Ansonsten frage ich mich allerdings auch, was sind das für Männer, die zu solchen Mitteln greifen und es so nötig haben, solche Frauen schamlos ausnutzen. Ehre Stolz - wo sind die geblieben ? Ich glaube die allerwenigsten sind so sehr auf den Aufenthalt angewiesen, um in Deutschland Unterhalt für ihre Familien unten zu erarbeiten, weil diese wirklich verhungern würden.

Traurig ist das alles ! Verallgemeinern möchte ich hier aber nichts, schließlich gehöre ich zu einer derer, die wirklich Glück gehabt haben
(in meinem Fall sicherlich auch mehr Glück als Verstand - ggg :wink: )

Aber man soll den Glauben an das Gute nie aufgeben und Gott sei Dank, kenne ich auch glückliche Beziehungen (wenn auch wenige), die einen noch hoffen lassen !

In diesem Sinne euch allen einfach Glück in der Liebe , zum wem auch immer !

Gruß Lirie

musli007
Member

Di, 25. Apr 2006, 1:19

Ich bin froh das ne Deutsche frau habe als frau besser als eine Albanerin da hatmann weniger probleme mit verwanten mann hat seine ruhe ich habe nicht wegen papiere sondern LIEBE ich bin mit meine frau seit 13 jahre zusamenn und habe zwei kinder eine tochter die Annamina 7 jahre und denn Luan 9 Mon.

Krissie
Member

Di, 25. Apr 2006, 5:31

Ich persönlich finde auch, das hier sehr viel verallgemeinert wird :(
warum sollte nicht einfach liebe zwischen 2 Menschen bestehen ? Egal, welcher Nationalität?
Ich selber habe meinen Freund vor über 2 jahren kennengelernt..das ganze auch noch "online" beim Gamen.
Wir verstanden uns von anfang an super, ohne das man sich über die herkunft unterhielt.
Man lernte sich besser kennen, trotz eines großen altersunterschied von knapp 10 jahren, die ich älter bin als er..und sind mittlerweile schon recht lange zusammen.
DAbei geht es weder um Papiere (die hat er nämlich ), noch um Geld (das hab ich ,oh staune, nicht ^^), noch um sonst irgendwelche dummen Dinge..Wir beide könnten es weißgott einfacher haben, da wir z.z leider noch knappe 600 km innerhalb Deutschlands auseinander wohnen, was sich wohl hoffentlich auch irgendwann änder läßt (wir wollen es beide ).
WArum bitte herrscht hier echt die verdammte Meinung, jeder Albaner würde eine Deutsche nur ausnutzen, und jede Deutsche, die mit einem zusammen ist, wär naiv ?
Schonmal drüber nachgedacht, das es auch gefühle gibt, und nicht nur den wunsch, jemanden zu seinem vorteil auszunutzen ?

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 25. Apr 2006, 7:04

Habt ihr euch die Mühe gemacht und das Thema durchgelesen? Hier geht es nicht um die verschiedenen Nationalitäten der jeweiligen Partner sondern darum, ob die Männer es mit extrem dicken Frauen ernst meinen oder ihnen nur die große Liebe vorspielen.

Vielleicht erst mal das ganze Thema lesen? :wink:

Funky
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Apr 2006, 15:53

Meine Antwort: JAAAAAAAAA

obwohl ich finde das nicht weiter dramatisch.

die einen wollen die papiere die anderen einen bei dem sie glauben der
liebt sie. beide sind glücklich, who cares.

ich kann die typen irgendwie verstehen, lieber paar jahre ne fette frau als
ein leben in armut.

und übrigens das machen nicht nur deutsche frauen, es gibt viele
albanerinnen die voll hässlich sind, und wenn sie unten urlaub machen
nehmen ein gut aussehenden typen der sie nur wegen den papieren will.

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 25. Apr 2006, 16:01

:D :D

Ach Funky, danke für diesen mal wieder so herzerfrischenden Beitrag, wie recht du doch hast...

Sei gegrüßt!

Carla
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

sweetygirl
Member

Di, 25. Apr 2006, 17:44

Also naja es tut mir wirklich leid
aber wisst ihr (geht jetzt an die die meinen das man eine dicke frau nicht lieben kann) was ist den da so schlimmes dran meine gütte!!!!!!!!! :evil:
ok ich entfehrn mich aus diesem thema in dem ich einfach nur noch sage oder besser euch frage was interessiert es euch wer mit wem zusammen ist lasst doch jeden sein leben leben obs wahre liebe ist oder einfach nur eine verarsche
ok tschau sweetygirl

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Apr 2006, 22:39

hallo sweetygirl,

fühl dich doch bitte nicht persönlich angegriffen, du kennst doch sicher den spruch

ICH BIN DICK....
DU BIST HÄSSLICH...
ICH KANN ABNEHMEN !!!!!!

also was solls :wink: :wink: :wink: ärger dich bloß nicht

noch einen schönen abend und herzliche grüße von mir
daylight

Funky
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Apr 2006, 22:45

carla hat geschrieben::D :D

Ach Funky, danke für diesen mal wieder so herzerfrischenden Beitrag, wie recht du doch hast...

Sei gegrüßt!

Carla
hej meine carlitta, irgendwie stimmst mir so oft zu, dass ich langsam das
gefühl bekomme, du hast dich in mich verknallt :D :D :D (joke)

ach das war doch schon immer so, dass menschen durch heirat einen
sozialen aufstieg probiert haben zu erreichen. ist ja kein phänomen
des postmodernen zeitalters. deswegen verstehe ich gar nicht die
aufregung.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 26. Apr 2006, 13:51

hi,

also ich finde gernerell diese diskusion blödsinn. Ob sie jezze 250wiegt oder dürr ist. Wenn der mann sich gut verkaufen lässt dann springt jede art von frau die speziell sich für den mann interssiert an die leine. Klar ist es nicht zu verstehen das dicke menschen einen hutausehenden mann bekommen aber thats the life leute. Ich habe viele übergewichtigew gesehen und mann muss sich in ihre lage versetzen. Sie wissen doch selbst das sie keinen guten mann bekommen könnten und wenn da mal einer kommt und denen schöne augen macht dann gehen sie auch drauf ein weil sie dieses gefühl auch haben möchten das sie ein mensch liebt.

Ich glaube man kann dieses thema gar nicht verallgemeinern das es auch männer gibt die einfach dickere menschen aufregender finden.
Wisst ihr vor einem ca einem jahr wog ich knappe 85 kilo bei einer größe von 1,70 jeder der mich anschaute lachte und machte blöde bemerkungen für die ich ihm gerne auf die f r e s s e gehauen hätte aber ich habe drauf geschissen. Und einer hier meinte dicke menschen sind ungesund so ein bullshit. Ich bin und war kerngesund damlas. Klar die frauen bzw männer die 300 kilo auf die wage bringen , die sind bestimmt gesundheitlich nicht mehr in form.
Jedenfalls ich finde das nciht so nett wenn man hier leute angreift nur weil sie etwas mehr kilos drauf haben. Es ist deren endscheidung ob sie sich auf den mann einolassen oder lieber sagen das er es nicht ernst nehmen kann.
Mein freund hat mich auch mit 85 kilo geliebt und keiner anderen frau hinterhergeschaut.Irgendwann wurde mir aber klar das ICH es selber nicht sexy fand so dick auszusehen und nu wiege ich mit 1,70 60 kilo und bin stolz auf alle die hinter mir standen und nie ein wort darüber verloren haben das ich zu fett bin.

Und an die Albaner und auch andere nicht albaner :

Ihr solltet euch schämen menschen auszunutzen die einfach nur geborgenheit wollen und sich nichts böses denken , sondern einfach nur wollen das sie jemand beachtet.
Wisst ihr ihr habt echt glück das mir noch nie so ein a r s c h vor die nase gelaufen ist, den hätte ich gerne eine rein gehauen.

Wie gesagt jeder mensch kann selbst endscheiden ob er sich auf soetwas einlässt.

liebe grüße

Funky
Senior Member
Senior Member

Mi, 26. Apr 2006, 14:34

Melissa23 hat geschrieben:hi,

Wisst ihr ihr habt echt glück das mir noch nie so ein a r s c h vor die nase gelaufen ist, den hätte ich gerne eine rein gehauen.

Gewalt ist keine Lösung. Du solltest mal ne aggressionstherapie machen!

Jutta
Moderator
Moderator

Mi, 26. Apr 2006, 15:17

schönheitsideale :roll:

ich hab menschen gesehen, wo ich mir gedacht hab, oh gott ...wie können die morgends in den spiegel schauen ohne zu erschrecken.
tatsache war ...sobald man sie kennen gelernt hat waren sie einfach nur noch nett und liebenswert.
so ist es auch mit "ganz dicken" menschen.....warum sollte man diese nicht lieben ?
schönheit kommt von innen, okey sie sind vielleicht nicht der hinkucker im positiven sinn......aber es gibt wirklich schöne menschen, die sind so strohdumm und innerlich so hässlich ...und wer will denn sowas?

schönheit vergeht ( :cry: leider) und was bleibt dann übrig von so einer modellfigur .....der charakter und wenn der auch nicht stimmt :wink:

lb.gruß jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 26. Apr 2006, 17:38

Funky hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:hi,

Gewalt ist keine Lösung. Du solltest mal ne aggressionstherapie machen!

ich denke nicht das du mir sagen kannst was ich zu tun habe.
Ich brauche sicherlich keine therapie und man sollte nicht immer gleich alles so ernst nehmen.
Gehst du sonst auch negativ ins leben naja lol dann hast ja jezze schon berloren.
Das mit dem reinhauen meine ich eher so weil ich es s c h e i s s e finde. Oder denkst echt ich könnte jemanden auf m a u l hauen. Oh man

Leute gibt es

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Mi, 26. Apr 2006, 18:48

Hallo alle zusammen,

ich grüße euch.

Erstmal an Melissa, stimme deinem Beitrag zu, hast eigentlich alles auf den Punkt gebracht und Jutta auch. :lol:

@funky, man kann auch symbolisch sprechen. :lol: :D

Hmm..., ansonsten finde ich es ziemlich interessant wie man sich so lange über so ein Thema unterhalten kann. Man o man, das gibt doch immer solche und solche!!! Aber ich will mich jetzt nicht auch noch dazu auslassen, da ich denke, die meisten kennen meine Meinung. :wink:

Letztendlich sollte der Charakter und die Ehrlichkeit zählen und wenn sich dann beide Parteien einig sind, ist's doch wunderbar!!!

In diesem Sinne allen noch einen schönen Tag. :P

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Funky
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Apr 2006, 14:30

Melissa

1. habe ich nicht dir was befohlen sondern nur ein ratschlag gegeben
(das wort solltest, hatt das duetlich unterstrichen)

2. wer da was ernst nimmt, frag ich mich auch!

3. negativ das leben nehmen. aufgrund von den zwei sätzen, weisst du
wie ich das leben nehme?? man o man bist du gut!

ach ja und so nebenbei mal ne frage. hast du eigentlich schon mal was von humor ghört? man o man ihr seit ja noch steifer als angela merkel!

mamamiamilan:
man kann auch ironisch reden!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“