Du redest von Vorurteilen und Unterstellungen, was machst du mit den anderen Volksgruppen/ethnischen Minderheiten eigentlich genau das gleiche. Ich habe nie gesagt, alle Albaner =Mob, bitte lesen genau lesen...sag mir bitte welcher Nation gehoehre ich deiner Meinung nach an???Aber ich beruhige ich ich war schon immer Deutscher, in Deutschland geboren, geburtsurkunde DEUTSCH, Vater, Mutter, Bruder Schwester, Katze, hamster alle Deutsch
dan zum kennen, falls du es nocht nicht bemerkt hast, ich arbeite hier in deinem schoenen Kosovo und nicht zum ersten Mal, vielleicht habe ich schon mehr Zeit hier zugebracht als manche Kosovaren
(NUR EIN SCHERZ) Kenne den Kosovo seit 99 wieviel Zeit deines Lebens hast du hier eigentlich zugebracht? Also vorsichtig mit deinen Unterstellungen
Besart_KS hat geschrieben:Nein, mit sicherheit fühle ich mich nicht angegriffen wenn es um die realitäät geht und es ist fakt das die sicherheitslage angespannt ist. das kann ich auch nicht leugnen, doch ich kann nicht zulassen das germantiger die albaner als Mob darstellt, was er im laufe der diskussion immer wiede runterschwellig oder direkt gemacht hat. in meinen texten habe ich auch den gedanken geäußert das dieser germantiger vielleicht auch gar kein deutscher ist. doch kaum mache ich irgendwelche vergleiche, die ich doch machen kann solange sie ne basis haben, kommen schon ein paar volksgenossen zusammen picken sich aus dem zusammenhang etwas raus und stellen es als Verleugnung der realität, abschweifend uns als sonst ein hirngespinnst. Ich meine wie kann einer irgendetwas behaupten über die menschen und das land wenn er das selber nicht mal kennt. Ich war sehr oft schon in england(london) zu besuch bei meiner familie. habe mich nur im kreise meiner familie bewegt, wie kann ich dann etwas über die engländer behaupten, wenn ich nie wirklich welche kennengelernt habe. Genauso germantiger, der spricht mit seinen kollegen und schon hat er eine gefestigte meinung über die albaner in kosova. ist doch echt dumm.
und bitte wenn du etwas liest und dann auch noch drauf antworten willst, erstmal alles lesen und dann die texte als ganzes sehen nicht nur das was dir nicht passt oder passt und dann darauf eine antworten.
Hallo Gruss aus Pristina, nun hat es mich wieder in den Kosovo verschlagen 1 Jahr darf ich hierbleiben, dann geht es zurueck in die Heimat, mit Strom, Telefon und warmen Wasser