Benutzeravatar
Sunny_05
Member
Beiträge: 29
Registriert: Fr, 13. Mai 2005, 18:53

Mo, 24. Apr 2006, 16:49

Hallo zusammen,

@flora2390
Du bist keine albanerin?
Hast du dich hier im Forum schon durch einige Beiträge gelesen? Tut mir Leid wenn ich dir das so eiskalt sage, aber darf ich dich ganz vorsichtig fragen ob dein Freund nicht vielleicht nur an deinen Papieren interessiert ist? Wenn man jemanden liebt, dann verletzt man diese Person nicht in der Form wie dein Freund es mit dir tut, schuldige das ich dir das so sage, aber das deutet für mich alles darauf hin, dass er ein ganz anderes Ziel verfolgt als du es tust.

@ich21
Warum bist du mit diesem Typen eigentlich noch immer zusammen, warum lässt du das mit dir machen? Wieso bist du abhängig von ihm? Vielleicht weil du es mit dir machen lässt? Hast du dir schon mal diese Fragen gestellt?

Also an euch beide, meine erster Freund war Albaner und der hat ähnliches Versucht mit mir zu machen und ich hatte irgendwann das Gefühl, dass ich ohne ihn nicht leben könnte, ich weiß nicht wie die das hinbekommen, aber sie schaffen es. Man steht selber mit beiden beinen im Leben, kann eigentlich auch ohne sie leben, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass ich ohne ihn nicht leben könnte.
Das ging 3 Jahre so und irgendwann habe ich einen Schlußstrich gezogen und festgestellt, dass dieser Mensch mir eigentlich überwiegend mehr schlechte Tage bereitet hat als gute. Bei ihm Stand auch die Familie immer im Vordergrund, wißt ihr auch warum? Weil er mich nicht so geliebt hat wie ich ihn.
Also was ich euch damit sagen will ist, denkt darüber nach was die Person bereit ist für euch aufzugeben? Dann wißt ihr ob sie es Wert ist, dass Ihr für Ihn so viel Aufgeben müsst (ist das dann noch liebe).?

Gruß
Sunny

Benutzeravatar
ciara
Member
Beiträge: 47
Registriert: Di, 18. Apr 2006, 18:24

Mo, 24. Apr 2006, 17:00

@sunny_05
Und wie bist du von ihm losgekommen?? Wie lange hat die zeit gedauert bis du völlig frei warst von ihm?
Niemand ist es Wert für ihn zu weinen - wäre er es, würde er es nie zulassen.

Solltest du also eines Tages wegen jemandem weinen, so halte den Kopf hoch, damit deine Tränen nicht so tief sinken wie er!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 24. Apr 2006, 17:02

heheh..
sind doch eh nur alles fakes die hier posten...
albanische jungs die sich über deutsche frauen lustig machen !!!

ich will nicht mehr dazu sagen.... sorry... an alle... denen ich unrecht tue!!!

auf ein ander mal

Benutzeravatar
Sunny_05
Member
Beiträge: 29
Registriert: Fr, 13. Mai 2005, 18:53

Mo, 24. Apr 2006, 17:04

Hallo Ciara,

also das war ein langwieriger Prozess bis ich endlich von ihm losgekommen bin, durch diese Beziehung, leider gleich meine erste, bin ich sehr skeptisch gegenüber Männern geworden. Endgültig bin ich von ihm losgekommen als ich meinen Mann kennen gelernt habe. Das hat schon lange gedauert das ganze zu verarbeiten, er war auch ziemlich kompliziert, sehr sogar.

Gruß

Benutzeravatar
Sunny_05
Member
Beiträge: 29
Registriert: Fr, 13. Mai 2005, 18:53

Mo, 24. Apr 2006, 17:06

@ daylight

man muss nicht immer den direkten Weg nehmen oder?
Menschen haben Gefühle, das wird dir ja sicherlich bekannt sein?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 24. Apr 2006, 17:46

hallo sunny... machmal ist der direkte weg vielleicht der bessere...

ansonsten... achtet auf alle threads... ---- nicht alle sind ernst gemeint..!!!
und eure netten albanischens jungs... lachen sich ein`s ins fäust´chen!!

---sorry denen ich unrecht tue--

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Mo, 24. Apr 2006, 19:09

wie kommst du auf solche Ideen, daylight? Okay, manche Threads finde ich auch überflüssig oder doppelt gemoppelt, aber auf Fakes bin ich hier bis jetzt nicht gekommen! Zumal doch die Mods aufpassen, das niemand sich mit derselben IP unter anderem Namen anmeldet!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 24. Apr 2006, 19:31

Doch, es gibt schon einige, die hier 2 Namen laufen haben. :roll:

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Mo, 24. Apr 2006, 19:38

na denn: klärt mich mal auf! :shock:

Flora2390
Member
Beiträge: 8
Registriert: So, 25. Dez 2005, 19:39

puhhh

Mo, 24. Apr 2006, 20:37

also mir graut es, wenn ich manche der Antworten mir durchlese!Wieso geraten denn so viele Frauen in die Abhängigkeit von den albanischen Männern?
Vor allem, wenn sie versuchen, den Frauen ihre letzte Kraft, auch das bisschen Selbstwertgefühl, was ihnen geblieben ist, zu rauben.
also ich bin zum Glück noch nicht abhängig von meinem Freund.zu diesem ewigen Thema, dass Albaner leider zu oft sich deswegen deutsche, österreichische Frauen nehmen, nur weil sie an ihren Papieren interessiert sind, ich weiß nicht, aber tun es sich diese Männer freiwillig an, zu den Frauen zu halten, auch wenn es sehr viel Stress in der Beziehung gibt?
Ich bin nicht der Meinung, dass mein Freund nur wegen meinen Papieren mit mir zusammen ist, vor allem da klar ist, dass ich mein Leben nicht in Deutschland verbringen möchte und er auch nicht.
Klar muss ich mir überlegen, ob mein Freund das alles wert ist, was ich für ihn aufgebe, aber so viel habe ich bislang auch nicht für ihn aufgegeben und meine Nerven sind auch nicht aus Stahl, also weiss ich nicht, wie lange ich das aushalte?!
Und wenn es irgendwann mal gar nicht geht, dann mache ich einen Schlussstrich, vielleicht schon bald, aber erst rede ich mit ihm in aller Ruhe und will mir das mal anhören, was er zu sagen hat.
Für mich steht es aber jetzt schon fest, dass er mich los hat, wenn er auch nur ein bisschen blöd reagieren wird bei unserem Gespräch, wenn ich ihm sagen will, was ich nicht mehr bereit bin zu ertragen.
Und notfalls werde ich auch ganz viele Menschen um mich haben, die mich unterstützen werden, ich fühle mich nicht alleine gelassen.
Und da ich noch nicht sooo lange mit meinem Freund zusammen bin, bin ich mir auch nicht so sicher, ob er der richtige für mich ist und ob ich mit ihm für den Rest meines Lebens zusammen bleiben will.
Was ich nicht will, ist ein schwacher Mann, der sein eigenes Selbstwertgefühl dadurch aufzupolieren sucht, dass er seine Frau fertigmacht.
Soviel.Und ich denke auch nicht, dass jeder Albaner gleich ist; mag sein, dass sie die gleiche Erziehung bekommen haben und ähnliche Wertvorstellungen haben, aber das glaube ich nicht, dass ein Mensch nicht in der Lage ist, sich zu ändern, wenn er das will, zugunsten der Liebe.
Und wenn er das nicht tut, dann ist das keine Liebe, kein Respekt und dann hat es auch keinen Sinn, diese Beziehung weiterzuführen.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 26. Apr 2006, 14:15

Hallo,

einerseits tut es mir leid das du das durchmachst und andererseits kann ich es überhaupt nciht verstehen. Es ist ja nicht mal wert dies auf die zeilen zu schreiben denn du wirst dich sicherlich nciht von ihm trennen können.
DIese art von männer sind einfach nur s c h w e i ne.
Er hat gesehen das du schon von anfang an das getan hast was er wollte auch wenn du sagt nein da sist nicht so, aber ich kanns dir sagen. Weil er gesehen hat du du ein zierliches ruhiges fräuchen bist hat er angefangen mit dir rumzuspielen. Von einer stufe auf die näcksten bis er das erreicht hat was er will und zwar dich komplett fertig machen.
Ich meine es ist ja deine endscheidung und niemand will dir hier reinreden aber mal ganzerlich wenn du 1 und 1 zusammen zählen kannst dann nimm deine sachen bzw seine sachen und schmeiss ihn raus verdammt. Wieso müsst ihr immer warten bis ihr am ende seid. Ein mensch der dich liebt der macht es nicht mit dir im gegenteil er behandel t dich mit gefühl und respekt.
Klar wird einem auch mal was verboten aber das ist nciht so wild. verboten ist nciht das richtige wort eher das er das nicht gerne sieht oder er sich das wünscht da sdu dich nciht so arg schminkst dann ist das eine andere sache. Es kommt an wie er dir sagt. Verbieten kann mir niemand etwas und das weiss mein freund und tut es auch nicht , aht es auch nie versucht. Nicht ich und nicht er verbietet mir etwas.

Wenn einem etwas nicht passt dann spricht man mit dem partner darüber und kann eventuell selbst endscheiden ob er dies macht oder nicht.



Guter rat von mir!!!



Schemiss den a r s c h raus bevor du toital am ende bist.


trozdem viel glück

Bluebunny
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 16:45

Fr, 28. Apr 2006, 16:32

Flora, wie ist der Stand der Dinge?
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Flora2390
Member
Beiträge: 8
Registriert: So, 25. Dez 2005, 19:39

...

Fr, 28. Apr 2006, 23:15

hallo,

ich habe mir Gedanken gemacht über die ganze Sache und habe nun zum Glück einen klareren Kopf.
Es wird eine klare Aussprache geben und dann wird sich zeigen, ob die Bereitschaft da ist von beiden Seiten, was besser zu machen oder ob es wie gewohnt so weitergeht, dass ich für alles verantwortlich gemacht werde...
es wird sich schon bald entscheiden, aber im Moment kann ich noch nichts sagen.

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Sa, 29. Apr 2006, 0:21

Halt uns auf dem Laufenden und lass dich nicht wieder unterbuttern sondern vetrete klar deine Meinung!

natasha
Member
Beiträge: 37
Registriert: Sa, 29. Apr 2006, 17:22

Normal

Sa, 29. Apr 2006, 17:48

:( Deine Beziehung ist kein Einzelfall, wahrscheinlich geht es hunderten westlichen Frauen mit Albvanern so. Einschliesslich mir. Die haben einfach eine total andere Sozialisation.. Du darfst ihn aber nicht ernst nehmen.Die einzige Moeglichkeit, ihn in den Griff zu bekommen, ist, mit ihm Schluss zu machen. Anders wird sich gar nichts aendern. Oder du suchst dir erst mal einen anderen Mann.

Benutzeravatar
Rroft Kosova
Member
Beiträge: 46
Registriert: Fr, 28. Apr 2006, 14:41

Re: mein Freund unterdrückt mich

Sa, 29. Apr 2006, 17:56

Flora2390 hat geschrieben:Hallo,

bin seit 8 Monaten mit einem Kosovo-Albaner zusammen und in den ersten Monaten lief alles gut, wir waren glücklich, haben uns gut verstanden, aber in den letzten Monaten bin ich nur noch fertig und sehr traurig, weil die Beziehung gar nicht mehr läuft.
Wir wohnen seit ein paar Monaten zusammen und damit fing es auch an, dass mein Freund sich immer mehr rausnahm und sich immer mehr in meine Angelegenheiten einmischte.
Wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn er mir nur ab und zu ein paar Tips gegeben hätte, aber nein, er macht mir Vorschriften, wie ich mein Leben zu gestalten habe und wenn es nach ihm ginge, so würde er mir vorschreiben, mit wem ich mich treffen darf, was ich anziehe und ob ich mich schminken darf.
Es gab viele Probleme in der Beziehung und deswegen auch viel Streit.Was mich so stört, ist die Tatsache, dass er fast alles darf und sich sehr frei bewegt, aber ich darf nichts, wehe ich würde dasselbe tun, was er macht, dann gäbe es mächtig Ärger.
Er regt sich sehr schnell auf und sobald die Dinge nicht mehr so laufen, wie er sich das vorgestellt hat, dann macht er mich fertig.
Und so stelle ich mir eine Beziehung nicht vor, wo ich mehr leide, weine und mich wegen ihn ärgere als ich Freude habe... :cry:
Ich habe ihm das schon öfters gesagt, dass mich das fertig macht, wenn er mich bei Diskussionen gar nicht zu Wort kommen lässt, denn er ist immer überzeugt, dass ER recht hat und meine Argumente taugen nichts und werden erst gar nicht angehört.
Ich habe das Gefühl, dass er damit nicht klarkommt, dass ich ehrgeizig bin und was aus meinem Leben machen möchte und dass er mit allen Mitteln versucht, mein Selbstbewusstsein zu schwächen...
Ich fühle mich oft so machtlos und das Problem ist, dass er sich selber nicht sieht, er sieht es nicht ein, dass das schlecht ist, was er macht und dass er Schritt für Schritt mich immer mehr unterdrücken will.
Es kam schon so weit, dass er mich an öffentlichen Plätzen beschimpft, weil ich nicht das gemacht habe, was er gewollt hat, wegen Kleinigkeiten eigentlich und dann spielt er tagelang den Beleidigten und ich werde "bestraft", obwohl ich nichts Schlimmes getan habe und er lässt mich nicht an sich ran.
Er ist auch tierisch eifersüchtig und tickt aus, wenn ich einen Mann anschaue, er ist der Meinung, ich würde alle schöne Männer anstarren, er selber ist sehr aktiv und schaut sich die ganze Zeit um, aber das ist ja was anderes.
Auch wird er oft von irgendwelchen Freundinnen angerufen, wobei ich genau weiß in bestimmten Fällen, dass diese total scharf auf ihn ist und er erwartet sogar, dass ich diese Frauen in unserer gemeinsamen Wohnung empfange und nett bin und lächle...
Aber wie soll ich das machen, wenn ich innerlich koche und genau weiß, dass diese Frau alles dafür geben würde, mit meinem Freund zusammen zu sein.
Sie ist übrigens eine Albanerin.Ich fühle mich so mies und bin so verletzt.
Was denkt ihr über meine Geschichte?Ist es normal, dass ein Mann wegen Kleinigkeiten austickt und die Meinung der Frau gar nicht respektiert?
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht in der Beziehung?
Es macht mir angst, diese Veränderungen bei meinem Freund, denn am Anfang war er nicht so; zwar habe ich schon am Anfang gemerkt, dass er nervös ist und sich schnell aufregt, aber damals gingen die Streitigkeiten noch nicht so weit...
Was meint ihr?
hehe

Ich finde dein Freund wirklick Sympathisch
Rroft Kosova
Rroft Shqiperia
Rroft Gjuha Shqipe
Rroft Flamuri Shqiptar
Rroft Kombi Shqiptar
Lavdi Deshmoreve

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Normal

Sa, 29. Apr 2006, 18:16

natasha hat geschrieben::( Deine Beziehung ist kein Einzelfall, wahrscheinlich geht es hunderten westlichen Frauen mit Albvanern so. Einschliesslich mir. Die haben einfach eine total andere Sozialisation.. Du darfst ihn aber nicht ernst nehmen.Die einzige Moeglichkeit, ihn in den Griff zu bekommen, ist, mit ihm Schluss zu machen. Anders wird sich gar nichts aendern. Oder du suchst dir erst mal einen anderen Mann.
Sorry, aber wenn du hier schreibst, man soll den Mann nicht ernst nehmen, was ist denn das für eine Beziehung? Diesen Ratschlag finde ich unpassend.

Und wenn du sagst, die einzige Möglichkeit ihn in den Griff zu bekommen, ist, mit ihm Schluss zu machen, begibst du dich auf das gleiche Niveau wie dein bzw. ihren Freund. Wieso will man seinen Partner in den Griff bekommen? Dafür kann ich mir auch einen Hund anschaffen und den abrichten.
So wie ich es verstanden habe, lebst du selber in einer Beziehung, in der du unterdrückt wirst. Was ist deine Lösung? Schluß machen? Wenn du diese Meinung hast, warum bist du dann noch mit ihm zusammen? Oder hast du dich schon von ihm getrennt und ihn dadurch in den Griff bekommen? :roll:

Und habe ich es richtig verstanden... sie soll sich erst einen neuen Mann suchen und dann Schluß machen??? :?

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Re: mein Freund unterdrückt mich

Sa, 29. Apr 2006, 18:17

Rroft Kosova hat geschrieben:
Flora2390 hat geschrieben:Hallo,

bin seit 8 Monaten mit einem Kosovo-Albaner zusammen und in den ersten Monaten lief alles gut, wir waren glücklich, haben uns gut verstanden, aber in den letzten Monaten bin ich nur noch fertig und sehr traurig, weil die Beziehung gar nicht mehr läuft.
Wir wohnen seit ein paar Monaten zusammen und damit fing es auch an, dass mein Freund sich immer mehr rausnahm und sich immer mehr in meine Angelegenheiten einmischte.
Wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn er mir nur ab und zu ein paar Tips gegeben hätte, aber nein, er macht mir Vorschriften, wie ich mein Leben zu gestalten habe und wenn es nach ihm ginge, so würde er mir vorschreiben, mit wem ich mich treffen darf, was ich anziehe und ob ich mich schminken darf.
Es gab viele Probleme in der Beziehung und deswegen auch viel Streit.Was mich so stört, ist die Tatsache, dass er fast alles darf und sich sehr frei bewegt, aber ich darf nichts, wehe ich würde dasselbe tun, was er macht, dann gäbe es mächtig Ärger.
Er regt sich sehr schnell auf und sobald die Dinge nicht mehr so laufen, wie er sich das vorgestellt hat, dann macht er mich fertig.
Und so stelle ich mir eine Beziehung nicht vor, wo ich mehr leide, weine und mich wegen ihn ärgere als ich Freude habe... :cry:
Ich habe ihm das schon öfters gesagt, dass mich das fertig macht, wenn er mich bei Diskussionen gar nicht zu Wort kommen lässt, denn er ist immer überzeugt, dass ER recht hat und meine Argumente taugen nichts und werden erst gar nicht angehört.
Ich habe das Gefühl, dass er damit nicht klarkommt, dass ich ehrgeizig bin und was aus meinem Leben machen möchte und dass er mit allen Mitteln versucht, mein Selbstbewusstsein zu schwächen...
Ich fühle mich oft so machtlos und das Problem ist, dass er sich selber nicht sieht, er sieht es nicht ein, dass das schlecht ist, was er macht und dass er Schritt für Schritt mich immer mehr unterdrücken will.
Es kam schon so weit, dass er mich an öffentlichen Plätzen beschimpft, weil ich nicht das gemacht habe, was er gewollt hat, wegen Kleinigkeiten eigentlich und dann spielt er tagelang den Beleidigten und ich werde "bestraft", obwohl ich nichts Schlimmes getan habe und er lässt mich nicht an sich ran.
Er ist auch tierisch eifersüchtig und tickt aus, wenn ich einen Mann anschaue, er ist der Meinung, ich würde alle schöne Männer anstarren, er selber ist sehr aktiv und schaut sich die ganze Zeit um, aber das ist ja was anderes.
Auch wird er oft von irgendwelchen Freundinnen angerufen, wobei ich genau weiß in bestimmten Fällen, dass diese total scharf auf ihn ist und er erwartet sogar, dass ich diese Frauen in unserer gemeinsamen Wohnung empfange und nett bin und lächle...
Aber wie soll ich das machen, wenn ich innerlich koche und genau weiß, dass diese Frau alles dafür geben würde, mit meinem Freund zusammen zu sein.
Sie ist übrigens eine Albanerin.Ich fühle mich so mies und bin so verletzt.
Was denkt ihr über meine Geschichte?Ist es normal, dass ein Mann wegen Kleinigkeiten austickt und die Meinung der Frau gar nicht respektiert?
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht in der Beziehung?
Es macht mir angst, diese Veränderungen bei meinem Freund, denn am Anfang war er nicht so; zwar habe ich schon am Anfang gemerkt, dass er nervös ist und sich schnell aufregt, aber damals gingen die Streitigkeiten noch nicht so weit...
Was meint ihr?
hehe

Ich finde dein Freund wirklick Sympathisch


Hi

du bist aber auch nicht richtig im koppe oder?
wie kann man diese geschichte bzw diesen umgang des freundes sympatisch finden.
Naja es gibt menschen die das witzig finden so wie du wahrscheinlich.
Und diese art von albanern werden nie irgendetwas erreichen wenn sie so eine einstellung besitzen. Dennlange schaut sich das keine frau an.

Benutzeravatar
Rroft Kosova
Member
Beiträge: 46
Registriert: Fr, 28. Apr 2006, 14:41

Re: mein Freund unterdrückt mich

Sa, 29. Apr 2006, 18:23

Melissa23 hat geschrieben:
Rroft Kosova hat geschrieben:
Flora2390 hat geschrieben:Hallo,

bin seit 8 Monaten mit einem Kosovo-Albaner zusammen und in den ersten Monaten lief alles gut, wir waren glücklich, haben uns gut verstanden, aber in den letzten Monaten bin ich nur noch fertig und sehr traurig, weil die Beziehung gar nicht mehr läuft.
Wir wohnen seit ein paar Monaten zusammen und damit fing es auch an, dass mein Freund sich immer mehr rausnahm und sich immer mehr in meine Angelegenheiten einmischte.
Wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn er mir nur ab und zu ein paar Tips gegeben hätte, aber nein, er macht mir Vorschriften, wie ich mein Leben zu gestalten habe und wenn es nach ihm ginge, so würde er mir vorschreiben, mit wem ich mich treffen darf, was ich anziehe und ob ich mich schminken darf.
Es gab viele Probleme in der Beziehung und deswegen auch viel Streit.Was mich so stört, ist die Tatsache, dass er fast alles darf und sich sehr frei bewegt, aber ich darf nichts, wehe ich würde dasselbe tun, was er macht, dann gäbe es mächtig Ärger.
Er regt sich sehr schnell auf und sobald die Dinge nicht mehr so laufen, wie er sich das vorgestellt hat, dann macht er mich fertig.
Und so stelle ich mir eine Beziehung nicht vor, wo ich mehr leide, weine und mich wegen ihn ärgere als ich Freude habe... :cry:
Ich habe ihm das schon öfters gesagt, dass mich das fertig macht, wenn er mich bei Diskussionen gar nicht zu Wort kommen lässt, denn er ist immer überzeugt, dass ER recht hat und meine Argumente taugen nichts und werden erst gar nicht angehört.
Ich habe das Gefühl, dass er damit nicht klarkommt, dass ich ehrgeizig bin und was aus meinem Leben machen möchte und dass er mit allen Mitteln versucht, mein Selbstbewusstsein zu schwächen...
Ich fühle mich oft so machtlos und das Problem ist, dass er sich selber nicht sieht, er sieht es nicht ein, dass das schlecht ist, was er macht und dass er Schritt für Schritt mich immer mehr unterdrücken will.
Es kam schon so weit, dass er mich an öffentlichen Plätzen beschimpft, weil ich nicht das gemacht habe, was er gewollt hat, wegen Kleinigkeiten eigentlich und dann spielt er tagelang den Beleidigten und ich werde "bestraft", obwohl ich nichts Schlimmes getan habe und er lässt mich nicht an sich ran.
Er ist auch tierisch eifersüchtig und tickt aus, wenn ich einen Mann anschaue, er ist der Meinung, ich würde alle schöne Männer anstarren, er selber ist sehr aktiv und schaut sich die ganze Zeit um, aber das ist ja was anderes.
Auch wird er oft von irgendwelchen Freundinnen angerufen, wobei ich genau weiß in bestimmten Fällen, dass diese total scharf auf ihn ist und er erwartet sogar, dass ich diese Frauen in unserer gemeinsamen Wohnung empfange und nett bin und lächle...
Aber wie soll ich das machen, wenn ich innerlich koche und genau weiß, dass diese Frau alles dafür geben würde, mit meinem Freund zusammen zu sein.
Sie ist übrigens eine Albanerin.Ich fühle mich so mies und bin so verletzt.
Was denkt ihr über meine Geschichte?Ist es normal, dass ein Mann wegen Kleinigkeiten austickt und die Meinung der Frau gar nicht respektiert?
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht in der Beziehung?
Es macht mir angst, diese Veränderungen bei meinem Freund, denn am Anfang war er nicht so; zwar habe ich schon am Anfang gemerkt, dass er nervös ist und sich schnell aufregt, aber damals gingen die Streitigkeiten noch nicht so weit...
Was meint ihr?
hehe

Ich finde dein Freund wirklick Sympathisch


Hi

du bist aber auch nicht richtig im koppe oder?
wie kann man diese geschichte bzw diesen umgang des freundes sympatisch finden.
Naja es gibt menschen die das witzig finden so wie du wahrscheinlich.
Und diese art von albanern werden nie irgendetwas erreichen wenn sie so eine einstellung besitzen. Dennlange schaut sich das keine frau an.

ja klar wenn du meinst

ich wär auch dagegen wenn meine freundin einen minrock anzieht oder spät rausgeht ich versteht ich freund und er handelt schon richtig nicht überall aber in denn meisten sachen ja
Rroft Kosova
Rroft Shqiperia
Rroft Gjuha Shqipe
Rroft Flamuri Shqiptar
Rroft Kombi Shqiptar
Lavdi Deshmoreve

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Mo, 01. Mai 2006, 9:51

dein freund unterdrückt dich?? ach mach dir nichts draus, dann gahts dir
halt nur ähnich wie den meisten frauen auf der welt!


aber mal ne andere frage, gibts eigentlich hier drin irgendwie ne frau
die ihren mann unterdrückt?? ich habe in letzter zeit immer mehr meine
masochistische ader entdeckt, und wäre an so ein prachtweib interessiert.
ihr könnt euch ja gerne via pn melden. :D :D :D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“