Ich kann auch sagen - Mazedonien gehört zu Bulgarien, oder die Region der Nord-Dobrudja (Donau-Delta - jetzt in Rumänien)..tue ich aber nicht - es gibt historische Gegebenheiten, die man akzeptieren muss..Oder man führt ´nen Krieg..Ist das in unserem Sinne, Illyrischer Prinz??? oder man hat einen "guten Freund" bei den Big Four oder Big 5, was auch immer...Wir alle werden doch ausgenützt, nicht wahr?Illyrian^Prince hat geschrieben:Wir gehören zu Albanien.Elly hat geschrieben:Ich taste weder Albanien noch Kosova an!
Die Serben haben in Mazedonien leider und offensichtlich viel manipuliert..grenzt an Gehirnwäsche..Es gibt keine slawische Besatzer. Die albanische Minderheit schafft durch hohe Geburtenraten ein Status-Quo, leider nicht zu ändern, sondern politisch zum Gute des Landes zu berücksichtigen. Hoffe vom Herzen, dass nicht alle Mazedonische Albaner so denken wie Du...
Für mich macht es keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
Haben keinen Bock, mit einem so haßerfüllten Menschen hier über egal was zu reden..
Heißt das, dass auch wenn in Mazedonien die Albaner gleichberechtigt sind in allen Bereichen, sie immer noch Anschluss an wen auch immer (nach Dir - Albanien) wollen?
Hiermit entschuldige ich mich bei allen hier, dass ich vom eigentlichen Thema abschweife...Bin Slawin, mein Freund ist Albaner und wir lieben uns..Garantie für den Erfolg der Beziehung gibt es nicht, aber die Gefühle hängen sicherlich nicht von der Nationalität..Jeder weiss besser für sich selbst..