ich21 hat geschrieben:halloskemderaj!
danke für deine antwort. ich sehe mein fehler ein, ich lag falsch an der Sache mit dem schwager.das habe ich auch meinem freund gesagt.ich hab mich bei der familie entschuldigt, weil ich mich mit ihm getroffen habe. nur verstehe mich bitte, mein freund hat selber zugelassen das ich mit dem schwager so ein guten kontakt habe.und er hat mir vorher nie gesagt dass sowas nicht erlaubt ist.ich wusste das nicht. bei uns ist das nicht so. wie kann ich beweisen dass ich nicht lüge? soll ich zu seinen eltern gehen und mit denen reden?sag mir bitte was du an meiner stelle gemacht hättest.ich will nicht als lügnerin dastehen.du hast mich gefragt wegen seiner eifersucht, also er war am anfang nicht so.doch eines tages hat er mir alles gesagt was er mag und was er nicht mag.er sagte mir wenn ich damit leben kann dann gut wenn nicht dann will er mich nicht mehr haben.und ich habe ihm ja gesagt, weil ich ihn liebe.so hat es angefangen.ich warte auf deine antwort.
Hallo ich 21,
Nun, ich kann es Dir nur aus meiner Sicht sagen, da ich nicht Deinen Freund und Familie nicht kennen, nur weiss wie die meisten reagieren würden.
Nun, Du sagtest Dein Freund in Bezug auf die Eifersucht hat Dich vor die Wahl gestellt.Ob Du mit seinen Vorderungen leben kannst.Du hast eingewilligt.Da kannst Du fast nicht im Nachhineinkommen und sagen, er ist so und so, da er Dich ja vorher aufgeklärt und Du stimmtest zu.
Hast Du auch Vorderungen gestellt an die Beziehung oder nicht ?
Nun, es ist nicht schlecht vorher klare Fronten zu machen um zu wissen worauf man sich einlässt aber beidseitig.
Das mit dem Schwager: mit der Familie reden bringt nichts, da ist der Zug abgefahren, wie man so schön sagt.Wenn es überhaupt eine Chance gibt, dann nur über Deinen Freund.Versuche ihm klarzumachen, dass Du dies nicht wusstest, dass Du mit dem Schwager nicht weg kannst, weil das bei Euch kein Problem ist.Nun, vieelicht mit ihm mit der Zeit, aber ob er sich gegen seine Familie und für Dich entscheidet, naja....wenn..aber nur wenn...ihm die liebe zu Dir wichtiger ist als seine Familie, dann hast du eine Chance...aber nur dann.Wenn ihr wirklich zusammen bleibt und mit den Jahren eventuell wird die Familie wieder anders Dir gegenüber sein.
Aber, wenn ich ganz ehrlich bin....die Chancen, dass Ihr eine Zukunft habt ist 1%.Den wenn Du es auch nichts wusstest, dass man dies nicht tut, ist dieses handeln für Albaner kaum verzeihlich vorallem für die Frau welche man heiraten und Mutter seiner Kinder werden soll.
Frage Deinen Freund ganz klar, wie sieht es aus.Es hat keinen Sinn immer wieder darüber zu reden, da drehst Du Dich im Kreis.Er muss stellung nehmen, entweder eine Zukunft mit Dir und es wird nicht mehr darüber gesprochen oder eben ohne Dich, weil dies immer über eurer Beziehung steht.Auch, wenn die Beziehung damit beendet, so kannst Du neu anfangen trotz dem Schmerz.Der hat dan vorallem ein Ende.
Für die Zukunft, nicht nur bei den Albanern, kannst Du nicht einfach mit dem Schwager oder männlichen Verwandten einfach alleine weg.
Tut mir leid.
Grüsse