hi,
naja also finde ich ein wenig lustig einen albaner nicht in die augen zu schauen lol.
Also ich habe das noch nie gehöhrt das albaner es nicht mögen wenn man denen in die augen schaut, sorry wohin denn dann auf den hintern
daylight hat geschrieben:hallo viva engiadina
habe heute erst deinen thread gelesen
bist du in der zwischenzeit schon im besitz eines reisepasses?? (mit dem flugzeug ins kosovo)
dann flieg doch wie du es schon mal in erwägung gezogen hast im sommer mit deinem lehrer ins kosova
bei dieser gelegenheit kann dein freund dann vielleicht auch noch was lernen !!!
dein lehrer könnte ihm nachhilfe geben: MOTTO
" wie verhält sich ein zivilisierter mann "
dann hättest du gleich mehrere fliegen mit einer klappe geschlagen !!
daylight
Ich finds interessant wieviel Einträge hier fakes sind. Und noch interessanter find ichs wieviel darauf reinfallen und sich so richtig reinsteigern ohne auch nur ein bißchen kritisch zu hinterfragen oder ganz normalen Menschenverstand einzuschalten.daylight hat geschrieben:hallo viva engiadina
bist du in der zwischenzeit schon im besitz eines reisepasses?? (mit dem flugzeug ins kosovo)
dann flieg doch wie du es schon mal in erwägung gezogen hast im sommer mit deinem lehrer ins kosova
bei dieser gelegenheit kann dein freund dann vielleicht auch noch was lernen !!!
daylight
Hallo mogli..,mogli_at hat geschrieben:Ich finds interessant wieviel Einträge hier fakes sind. Und noch interessanter find ichs wieviel darauf reinfallen und sich so richtig reinsteigern ohne auch nur ein bißchen kritisch zu hinterfragen oder ganz normalen Menschenverstand einzuschalten.daylight hat geschrieben:hallo viva engiadina
daylight
Aber eins hat es, es entbehrt nicht eines gewissen Unterhaltungswertes :D:D