Aha, aber sag, woher zum teufel wollen die wissen, das sie 12000 Jahre als ist? Haben die einen Carbontest mit den steinen gemachtBigDaddy hat geschrieben:Da sieht man das hier keiner ne Ahnung hat was er redet. Zu deiner Information, die existenz dieser Pyramieden ist schon bewiesen und das nicht nur von Herr Osmanagic sondern auch durch andere Archäologen. Ich würde dich bitten mal auf die Seite www.bosnianpyramids.org zu schauen. Und laut den Wissenschaftlern soll die Pyramiede um die 12 000 Jahre alt sein, das hab ich nicht erfunden. Da koennt ihr sagen was ihr wollt.
Nicht mal die Wissenschaftler wissen von wem diese Pyramieden gebaut wurden, aber ihr redet schon von Illyrer und Pelasgern. Kommt schon. Das ist einfach nur lächerlich. Es koennte aber gut moeglich sein das die Pyramieden von Illyrer gebaut wurden das will ich nicht bestreiten, aber wartet erstmal ab bevor ihr so nen bloedsinn im Internet verbreitet.
Danke
Im ernst, habe schon gelesen, wo steht, das es von einem bosnischen Urvolk -- bzw. von den bosnichen Illyrern gemacht wurde, BOSNISCHE ILLYRER
PS: Sag hier keinem wer hier Ahnung hat und wer nicht, für einen der erst 2 Beiträge hier geschrieben hat bist du schon noch recht frech.