Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 18. Apr 2006, 16:20

Valon hat geschrieben:
germantiger hat geschrieben:Ein Treffen ist eine gute Idee, aber wie waere es wenn schon denn schon, immerhin ist es ja ein (Kosovo-)Albanerforum mit einer auslaendischen Minderheit , und viele sind ja sehr patriotisch und schwaerem von ihrer Heimat (was ja die meisten machen egal wo sie herkommen), da wuerde ich vorschlagen als Ort waere doch Pristina ganz gut. Fluege gibt es ab 250 /270 Euro zur Zeit.
Schweiz oder Deutschland waere doch langweilig

Das ist mal eine sehr, sehr gute Idee.
+ Respekt. :wink: Das könnte sogar hinkommen.
Die Idee finde ich natürlich auch toll, aber vergesst nicht dass nicht alle User aus Kosova kommen, sondern auch aus Albanien und Mazendonien. Vielleicht würden diese sich ja nicht einverstanden erklären. Ich weiß nicht so recht, aber vielleicht wäre ja ein neutraler Ort besser geeignet... nur damit es zu keinem Streit/Konflikt kommt, ansonsten wäre Prishtina mein Favourit :wink: (Obwohl ich halt nicht weiß ob ich zu dem Treffen komme.)
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Valon
Senior Member
Senior Member

Di, 18. Apr 2006, 16:31

Miss Kosovarja hat geschrieben:
Die Idee finde ich natürlich auch toll, aber vergesst nicht dass nicht alle User aus Kosova kommen, sondern auch aus Albanien und Mazendonien. Vielleicht würden diese sich ja nicht einverstanden erklären. Ich weiß nicht so recht, aber vielleicht wäre ja ein neutraler Ort besser geeignet... nur damit es zu keinem Streit/Konflikt kommt, ansonsten wäre Prishtina mein Favourit :wink: (Obwohl ich halt nicht weiß ob ich zu dem Treffen komme.)
Recht hast du!
Aber da ja sehr viele aus KS stammen sind wir die Mehrheit.
Aber auch die anderen Brüder aus AL-MK oder CG hätte ich
auch gerne getroffen. Aber wie sollen wir es dann org.? Tirana?
Das wäre schon problematisch. Oder doch Kukës? :wink:
Kukës wäre in AL könnte fast jeder schaffen vor allem AL und KS Albaner.
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Miss Kosovarja

Di, 18. Apr 2006, 16:44

Recht hast du!

Ich hab immer Recht. 8)
Hahahahaha nein man, Scherz Hehe ... :D :lol: :D

Wieso nimmt ihr nicht einfach eine Stadt, die genau zwischen der Schweiz und Deutschland liegt? Die Mehrheit der User leben ja in einen dieser zwei Länder. Der Ort wäre dann neutral. Also wie gesagt, meine Heimat wäre natürlich mein Favourit und ich würde liebend gerne dort das Treffen haben, aber ich ahne schon dass sich sehr viele angegriffen fühlen werden.
Aber eigentlich ... hm ... das Forum handelt ja um Albanien.
Ach mir egal ... macht was aus :D .

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

paulchenpanther
Senior Member
Senior Member

Treffen

Di, 18. Apr 2006, 17:16

DU, reicht und ich würde aus Hannover kommen. Als wir in Dezember eine Nacht in Prishtina übernachten wollten, haben wir kein Hotel unter 50 Euro gefunden. Wir haben erst direkt neben dem Flughafen eine Anlage gefunden wo man Häuschen mieten konnte.
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Lars
Site Admin
Site Admin

Di, 18. Apr 2006, 17:39

Miss Kosovarja hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht, aber vielleicht wäre ja ein neutraler Ort besser geeignet...
so etwas wie Mallorca, wo alle günstige Flüge hin haben? Lars

fabienne

Di, 18. Apr 2006, 20:06

Lars hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht, aber vielleicht wäre ja ein neutraler Ort besser geeignet...
:lol:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Bizza
Site Admin
Site Admin

Di, 18. Apr 2006, 20:41

eine Frage hab ich da noch... :cry:

schlafen wir alle in einem Zimmer? ich hab nämlich (keine) platzangst..

in Bangladesh gibt's ne schöne Villa, da passen alle Member rein!
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Di, 18. Apr 2006, 20:55

Bizza hat geschrieben:eine Frage hab ich da noch... :cry:

schlafen wir alle in einem Zimmer? ich hab nämlich (keine) platzangst..

in Bangladesh gibt's ne schöne Villa, da passen alle Member rein!
YEs, kommt alle in MI CASA VILLA!!! :lol:

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Apr 2006, 3:44

Kommt nach Wuppertal, zu mir, dann gehts ab, baby baby...

Ich zeig euch dann die Schwebebahn :)

http://magazin.wuppnet.de/grafiken/schw ... _gross.jpg

Neophyte
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Apr 2006, 5:24

also leute, nach Albanien oder so ist für mich zu weit und zu teuer! ich hab bei einigen Fluggesellschaften nachgefragt und kein Flug unter 300 euro!

Und das ist mir - für euch - leider zu teuer*g*

Außerdem würde mir das meine Freundin niemals erlauben alleine nach Albanien zu fliegen.

Deutschland - Schweiz - Österreich wäre alles noch ok!

Aber das das Probleme geben wird, ist wohl klar! Allein schon wenn ich mir nochmal über die ganzen heftigen Diskussionen nachdenke*G*

gruß neo

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Mi, 19. Apr 2006, 21:03

Hallo alle zusammen,

wie Viktor es schon angesprochen hat, kam mir der Gedanke ein Forumtreffen zu organisieren.

Einige von euch habe ich schon angeschrieben, sollte jedoch noch irgend einer ernsthaftes Interesse an einem Treffen hegen, so würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!!! :wink:

Nur vorab als kleine Info, folgender Zeitpunkt steht zur Wahl, entweder das letzte April oder das erste Maiwochenende.

Bei wirklichem Interesse gebe ich gerne die weiteren Informationen zum Treffpunkt ( so viel schon mal: Mitte Deutschland) direkt an die Personen weiter. :P

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier noch einige andere Lust und Zeit haben sich der kleinen oder auch sogar größer werdenden Runde anzuschließen!! :lol:

Ich bitte jedoch, mir bis Mitte nächster Woche Bescheid zu geben, damit ich weitere Planungen fortführen kann.

In diesem Sinne, wünsche ich allen noch einen schönen Abend.

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Apr 2006, 21:56

Meine Befürchtung wäre nur, daß erst ganz viele sagen sie kommen zu dem Treffen,dann aber hinterher nur zwei Leute stehen.
Ansonsten fand ich die Idee ganz gut.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Apr 2006, 22:19

aloa

Ja mir ists eigentlich egal, ehrlich gesagt, steh ich ganz und gar nicht auf solche treffen :roll: aber wenn der eine oder andere User kommt, komm ich auch, wenn nix wird, die Stadt wo wir uns treffen (wo den) geht sicher ab :twisted: naja, also wie gesagt, ich komm da bestimmt nicht alleine hin...

....ich warte bis ein BIzza, Shpend84 , Mirso Peja "JA" sagt, dann, dann siehts gut aus...

ICh würde dan mit meinem KIT kommen

Miss Kosovarja

Do, 20. Apr 2006, 11:08

fabienne hat geschrieben:
Lars hat geschrieben:
:lol:
:D Na klar, und Spaß würden wir alle sicher auch zusammen haben wenn der Sangria-Eimer erstmal ins Spiel kommt ... :P

Neein, ich meinte einfach einen Ort, der für die Mehrheit zufriedenstellend ist. Weil ich einfach davon ausgehe, dass sich Albaner aus Mazedonien und Albanien aufregen würden, wenn das Treffen einfach im kosovarischen Prishtina statt findet. Mein Vorschlag wäre Schweiz oder Deutschland. Eine Stadt in der Nähe der Grenze ... also das hatte ich mit "neutralen Ort" gemeint.

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Do, 20. Apr 2006, 19:12

Hallo alle zusammen,

ihr dürft EUCH ruhig trauen!! Ich beisse nicht!! :wink:

Ihr würdet mir die Organisation etwas erleichtern!!! :lol:

In diesem Sinne, hoffe auf viele PN's!!!

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Apr 2006, 19:26

mamamiamilan hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

wie Viktor es schon angesprochen hat, kam mir der Gedanke ein Forumtreffen zu organisieren.

Einige von euch habe ich schon angeschrieben, sollte jedoch noch irgend einer ernsthaftes Interesse an einem Treffen hegen, so würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!!! :wink:

Nur vorab als kleine Info, folgender Zeitpunkt steht zur Wahl, entweder das letzte April oder das erste Maiwochenende.

Bei wirklichem Interesse gebe ich gerne die weiteren Informationen zum Treffpunkt ( so viel schon mal: Mitte Deutschland) direkt an die Personen weiter. :P

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier noch einige andere Lust und Zeit haben sich der kleinen oder auch sogar größer werdenden Runde anzuschließen!! :lol:

Ich bitte jedoch, mir bis Mitte nächster Woche Bescheid zu geben, damit ich weitere Planungen fortführen kann.

In diesem Sinne, wünsche ich allen noch einen schönen Abend.

LG
mamamiamilan
:?

Mitte Deutschland?
Ich bin zwar aus Deutschland, aber was ist mit den Schweizern? :D
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Apr 2006, 23:26

Mitte Deutschland wäre ich vielleicht sogar dabei...
Die Schweizer... :P (mir ist gerade aufgefallen, dass das ein Smilie ist, der seine Zunge zur Schau stellt)

wir könnten doch mehrere Treffen zugleich machen, eins in Deutschland, dann eins in der Schweiz oder Österreich, eins auf Malle :) ...

wie gesagt, wenn das in Mitte Deutschland wäre, nicht allzu weit entfernt von mir, dann würde ich sogar kommen.

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Re: Forum-treffen

Sa, 22. Apr 2006, 23:13

Viktor hat geschrieben:Servus

Ich wurde darauf angesprochen ob man ein Treffen machen könnte, irgendwo und irgendwan.

Hmm, mir eigentlich egal, ich glaub ich wär dabei wenn paar andere dabei wären, alleine geh ich da nicht hin, so mit den alten säcken :lol:

hätt da noch jemand interesse? ...ich wär glaub dabei je nach dem wer alles mitkommen würde.....

viktor mein aler freund ich bin dabei
tung tung
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

fantaafresh
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 22. Apr 2006, 23:30

Hey Leute...

Good idea.....Wäre sicher dabei...wenn überhaupt was aus diesem Treffen wird.....hoffe sie findet in CH statt, schliesslich heisst ja die Seite; albanien.ch :D

ok tschüssi

fantaafresh

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Apr 2006, 23:31

Na da würd sich doch der Bodensee aufdrängen als Dreiländereck ;)

Zurück zu „albanien.ch“