hallo! ich möchte euch über meine beziehung erzählen, ich hoffe dass einer mir helfen kann.
ich bin seit 4 jahren mit einem albaner zusammen.doch langsam kann ich nicht mehr.alles war wunderschön, er hat alles für mich getan hat mir nichts verboten was zärtlich zu mir.seine familie hat mich akzeptiert,er hat mich mit nach mazedonien mitgenommen und dort seiner restlichen familie vorgestellt. doch jetzt erkenne ich ihn nicht mehr.es hat alles mit der eifersucht angefangen. er hat mir verboten im sommer ärmelfreie t-shirts anzuziehen, ich sollte mir die haare in dunkel braun färben.ich durfte nicht alleine in die stadt, nicht mal mit meiner mutter.wenn ich irgendwo rausging musste ich ihn vorher anrufen und ihn nach erlaubnis fragen.ich darf keine freunde haben, keine jungs grüssen.vor genau einem jahr habe ich mich mit seiner familie zerstritten. und jetzt alle aufgepasst: einmal rief bei mir von meinem freund der schwager an und fragte mich wo mein freund grad ist.ich sagte zu ihm dass ich das nicht weiss weil wir uns ein tag davor gestritten haben.darauf hin fragte er mich ob ich dadrüber reden möchte und er könnte mich dann später von zu hause abholen.ich habe mir nichts dabei gedacht weil ich zu der familie ein sehr guten kontakt hatte.ich sagte auf jeden fall JA! und das war mein größter fehler.er hat mich von zu hause abgeholt und ist dann aus der stadt raus.er meinte nur er würde ein eiscafee kennen wo man sich schön unterhalten kann. ich habe ihm vertraut.dann fuhr er plötzlich von der strasse ab auf ein bauernhof und hat angefangen sich an mich ranzumachen.er sagte das er mit mir schlafen möchte und das er schon lange ein auge auf mich geworfen hat.ich sagte ihm er soll damit aufhören und das ich das meinem freund niemals antun würde.und dann sagte ich zu ihm er soll mich sofort nach hause fahren.das tat er auch und bat mich meinem freund kein wort davon zu erzählen.doch am nächsten tag tat ich das trotzdem.ich sagte zu meinem freund er soll alleine zu ihm hingehen und ihn darauf ansprechen was das soll. doch er blödmann erzählte das seiner ganzen familie.die familie hat natürlich dem schwager geglaubt und über mich habe die nur gesagt ich wäre eine schlampe und ich hätte mir das nur alles ausgedacht weil ich die ganze familie auseinander bringen will.der schwager hat das auch abgestritten und hat gesagt das wäre nie passiert. 4mon. später hat mein freund sich mit dem schwager vertragen, weil er 50% mir glaubt und 50% dem schwager.jetzt sehen wir uns viel seltener.wir sind jetzt meistens nur draußen oder im auto.zu mir kommt er nicht und ich darf auch nicht zu ihm. vorgestern hat er mir erzählt dass seine familie ihm ein foto von einer albanischen frau gezeigt haben.sie wollten das die sich verloben.doch er sagte er will sie nicht weil er mich hat.ich glaube ihm irgendwie nicht.weil der junge er hat viel zu viel respekt vor seinen eltern.ich weiss ehrlich nicht ob das sich für mich lohnt.wir lieben uns sehr doch ich verkrafte das alles nicht mehr. bitte hilft mir, gibt mir tipps.
danke[/i]