Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

Fr, 21. Apr 2006, 12:12

Anrufen ! Fragen! Wenn sie nicht helfen können, dann geben sie dir die richtigen Nummer.
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Schmanky90
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Mi, 21. Sep 2005, 20:15

Fr, 21. Apr 2006, 17:46

Also ich habe jetzt mal bei proasyl angerufen und wow die sind echt voll nett. Der Mann hat fast ne Stunde mit mir geredet! Und gesagt dass er nicht in die Akten einschauen kann, und ich bei ihrem alten Anwalt mal anrufen soll oder meinen Freund nach der Nummer fragen soll und er ruft da an. Also echt nur zu empfehlen!! Er will mir aufjedenfall helfen, auch wenn man warscheinlich nicht mehr viel machen kann meint er, weil so wie mein Freund mir das erzählt hat, werden sie wohl grade mal ein paar Minuten auf deutscher Erde sein..
Die einzige Möglichkeit wäre, wenn sie dableiben könnten noch in Schweden, dann würde sich das alles verschieben und Schweden müsste ein Asylverfahren einleiten oder so.
Also soll mein Freund mal dort bei solchen Stellen auch anrufen, da hat er mir extra Nummern für Schweden rausgesucht!

Na ja und dann wollte ich euch noch fragen, wies denn so in Kosovo aussieht zur zeit? Ich hab voll Angst um meinen Freund auch.. seine Großeltern wurden vor ein paar Monaten ausgeraubt und überfallen und sein Opa lag im Krankenhaus.. und hier hat man ja auch schon mal gehört, dass ein Mann ermordet wurde.. und mein Freund spricht ja auch immer davon..
Nur meine Mutter sagt natürlich, ach quatsch da unten sind ganz viele Soldaten und so, und da ist ja kein Krieg mehr und für die Asylanten wurden da unten extra Wohnblocks gebaut und so. Und da unten ist alles sicher und Arbeit findet mein freund da mit sicherheit auch schneller als hier und so. (ich sag ja, meine Mutter is nich grade für meinen Freund :roll:)

lg Schmanky

Fina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: Mi, 07. Dez 2005, 14:31

Fr, 21. Apr 2006, 19:59

------------------------
Zuletzt geändert von Fina am Sa, 14. Jul 2012, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

Fr, 05. Mai 2006, 9:27

Liebe Schmanky,

hat sich dein Freund schon bei dir gemeldet ? Was har er so erzählt?

Ich will dir eigentlich keine Sorgen machen , aber mein Freund ist seit November im Kosova. Er hat noch kein Job bekommen. Schon als zurückgekehrter Exil-Albaner hast du es schwer. Als Zigeuner bestimmt noch mehr!!!

"für die Asylanten wurden da unten extra Wohnblocks gebaut" ob dass st immt würde mich auch gerne interessieren. ich habe zumindest nichts davon gehört.

Aber dein Freund ist noch jung. Er findet bestimmt wege für sich.
Ich weiß nicht. Wie ist es eigentlich wenn ein Zigeuner eine gute Ausbildung hat? Bekommt er wenigstens damit die Chance sich in die Gesellschaft dort zu integrieren?

Schreib mal wieder Schmanky

und Kopf hoch
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 235
Registriert: Sa, 03. Sep 2005, 13:33

Fr, 05. Mai 2006, 19:06

hey schmanky, lass was hören wenn's was neues gibt ok? kannst mir ja auch auf meine pn antworten.. hoffe es bessert sich was bei dir :(
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“