...wenn die unabhängigkeit des kosovos erreicht ist?
also ich werde gleich ferien machen, und mit meinen leuten mal richtig party machen
und ihr??
Kusho hat geschrieben:...wenn die unabhängigkeit des kosovos erreicht ist?
also ich werde gleich ferien machen, und mit meinen leuten mal richtig party machen
und ihr??
Ich denke dann werden wir feiern.Kusho hat geschrieben:...wenn die unabhängigkeit des kosovos erreicht ist?
und ihr??
Jep für alle AlbanerRevolut hat geschrieben:also ich schreib einfach sms, treffen zürich Zeitpunkt, Essen und trank mitnehmen. dieses SMS allen weiterschicken die man kennt, mit allen zusammen feiern, ob schweizer,Albaner, türk...
ICh will diesen Tag geniessen, feiern und nicht einfach so vorübergehen lassen! Es soll ein besonderer Tag werden den ich ich nie vergessen will!
woo, weist wie [bitte ein wenig Anstand] an diese Tag in Kosova seinIllyrian^Prince hat geschrieben:Jep für alle AlbanerRevolut hat geschrieben:also ich schreib einfach sms, treffen zürich Zeitpunkt, Essen und trank mitnehmen. dieses SMS allen weiterschicken die man kennt, mit allen zusammen feiern, ob schweizer,Albaner, türk...
ICh will diesen Tag geniessen, feiern und nicht einfach so vorübergehen lassen! Es soll ein besonderer Tag werden den ich ich nie vergessen will!
Dieser Tag wird der Fundament zu etwas grösserem werden
hehe wär gern am diesen Tag in Kosovo => Prizren/Prishtina - egal wenn ich nicht aus KS bin, bin mit Kosovaren aufgewachsen und dennen macht es bestimmt nichts aus mit einem Bruder aus dem besetzten Nachbarland zu feiern
Rrnoft Kosova e pavarur!
nun ja so kann man es auch feiern aber denk nur mal an unsere Helden, die für diesen Tag gestorben sind... ich glaube dann würde dir die Partylaune und die W.eiber vergehen...pre0riz0r hat geschrieben:party, w3ib3r, saufen und ein bier ein paar g3il3 tage wollen wir ......
wenn dieser tag kommt bin ich wahrscheinlich ein paar wochen total dicht !!! ^^