Kusho
Senior Member
Senior Member

Was werdet Ihr tun...

So, 12. Mär 2006, 22:36

...wenn die unabhängigkeit des kosovos erreicht ist?
also ich werde gleich ferien machen, und mit meinen leuten mal richtig party machen ;)
und ihr??

Bizza
Site Admin
Site Admin

Mo, 13. Mär 2006, 8:16

ich denke wenn dieser Tag einmal kommen sollte, könnte ich es zu erst mal gar nicht fassen!! das wäre unbeschreiblich! aber ich würde diesen Tag feiern wie ich niemals zuvor einen Tag gefeiert habe!!

na für was sind unsere Brüdern, Schwestern gestorben?!
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Mär 2006, 12:47

ja so ist es ...:) kosova homie

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Mär 2006, 18:22

Auf eine schöne Zukunft KS's hoffen. Nur weil wir dann die Unabhängigkeit hätten, heisst es nicht, dass alles besser sein würde. An macher Einstellung maches Bürgers unseres Landes muss vieles geändert werden. Nur die Unabhängigkeit allein hilft uns nicht allzu viel, an der konservativen und engstirnigen Einstellung der Mehrheit unseres Volkes muss gearbeitet werden.
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Mär 2006, 20:38

ich würde mich zwar bis ins unendliche freuen und betrinken :D und gleich zeitig abwarten aus aus dem STAAT kosovo wird?
enden wir wie albanien oder werden wir ein mächtiges staat. (mächtig=auf eigenen beinen stehen und nicht ins koruption landen)

und gleich zeitig für ich auf die nachricht warten das ich zur Armee bezogen werde und zwar in KOSOVO.
naja ob das gut ist werde ich es dan wohl sehen :D .

aber um ehrlich zu sein weiss ich nicht was ich tun werde.das wär am anfang wie einschock glaub ich und dan......siehe oben :D :D

doch dieser tag ist niocht fern wie ichs sehen kann...hoffentlich nicht.
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

pre0riz0r
Member

Mo, 13. Mär 2006, 21:19

party, w3ib3r, saufen und ein bier ein paar g3il3 tage wollen wir ......

wenn dieser tag kommt bin ich wahrscheinlich ein paar wochen total dicht !!! ^^

paulchenpanther
Senior Member
Senior Member

Fr, 31. Mär 2006, 23:24

hoffen das dann genug Investoren und Firmen sich entlich trauen dort ihre Ideen zur verwirklichen

und natürlich auch feiern :D

Revolut
Member

Re: Was werdet Ihr tun...

Sa, 01. Apr 2006, 1:06

Kusho hat geschrieben:...wenn die unabhängigkeit des kosovos erreicht ist?
also ich werde gleich ferien machen, und mit meinen leuten mal richtig party machen ;)
und ihr??

Na sich treffen und feiern!!!!!

Valon
Senior Member
Senior Member

Re: Was werdet Ihr tun...

Sa, 01. Apr 2006, 12:06

Kusho hat geschrieben:...wenn die unabhängigkeit des kosovos erreicht ist?
und ihr??
Ich denke dann werden wir feiern.
Aber auch sehr schön heulen. Vor Freude natürlich.
Für mich war KS schon immer unabhängig. KS wird
unabhängig und wenn der Tag eintritt werden wir den
Traum unserer gefallen Soldaten und Brüder & Schwester
erfüllen und wahr werden lassen...

GËZUAR PAVARËSIA Ë KOSOVËS 2006
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Revolut
Member

Sa, 01. Apr 2006, 12:11

also ich schreib einfach sms, treffen zürich Zeitpunkt, Essen und trank mitnehmen. dieses SMS allen weiterschicken die man kennt, mit allen zusammen feiern, ob schweizer,Albaner, türk...

ICh will diesen Tag geniessen, feiern und nicht einfach so vorübergehen lassen! Es soll ein besonderer Tag werden den ich ich nie vergessen will!

kosovar
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Apr 2006, 12:17

hier in meiner gegend gibt es viele albaner und wir würden mit autos durch die stadt fahren, albanische flagge raushängen lassen, wie die irren hupen und kosova schreien , dagegen wäre eine hochzeit garnichts 8)

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Apr 2006, 12:24

Revolut hat geschrieben:also ich schreib einfach sms, treffen zürich Zeitpunkt, Essen und trank mitnehmen. dieses SMS allen weiterschicken die man kennt, mit allen zusammen feiern, ob schweizer,Albaner, türk...

ICh will diesen Tag geniessen, feiern und nicht einfach so vorübergehen lassen! Es soll ein besonderer Tag werden den ich ich nie vergessen will!
Jep für alle Albaner ;)

Dieser Tag wird der Fundament zu etwas grösserem werden :D

hehe wär gern am diesen Tag in Kosovo => Prizren/Prishtina - egal wenn ich nicht aus KS bin, bin mit Kosovaren aufgewachsen und dennen macht es bestimmt nichts aus mit einem Bruder aus dem besetzten Nachbarland zu feiern :D

Rrnoft Kosova e pavarur!

Revolut
Member

Sa, 01. Apr 2006, 12:26

Illyrian^Prince hat geschrieben:
Revolut hat geschrieben:also ich schreib einfach sms, treffen zürich Zeitpunkt, Essen und trank mitnehmen. dieses SMS allen weiterschicken die man kennt, mit allen zusammen feiern, ob schweizer,Albaner, türk...

Jep für alle Albaner ;)

Dieser Tag wird der Fundament zu etwas grösserem werden :D

hehe wär gern am diesen Tag in Kosovo => Prizren/Prishtina - egal wenn ich nicht aus KS bin, bin mit Kosovaren aufgewachsen und dennen macht es bestimmt nichts aus mit einem Bruder aus dem besetzten Nachbarland zu feiern :D

Rrnoft Kosova e pavarur!
woo, weist wie [bitte ein wenig Anstand] an diese Tag in Kosova sein :cry:

Ikona
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 0:09

ich würde mich uneendlich freuen, und zugleich auch weinen und gedenken an die, die die diese freude nicht mit uns teilen können.....

Bizza
Site Admin
Site Admin

Di, 04. Apr 2006, 0:04

pre0riz0r hat geschrieben:party, w3ib3r, saufen und ein bier ein paar g3il3 tage wollen wir ......

wenn dieser tag kommt bin ich wahrscheinlich ein paar wochen total dicht !!! ^^
nun ja so kann man es auch feiern :lol: aber denk nur mal an unsere Helden, die für diesen Tag gestorben sind... ich glaube dann würde dir die Partylaune und die W.eiber vergehen...
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Delija
Member

Fr, 21. Apr 2006, 16:16

dazu wird es nicht kommen. Kosovo ist Serbien und wird immer serbisch bleiben!!!!!!!!!!! ihr werdet diesen tag vieleicht doch bekommen, aber wir werden nie vergessen das ihr unser Land weggenommen habt und das wird ein nachspiel geben.

Bizza
Site Admin
Site Admin

Fr, 21. Apr 2006, 16:41

hast du dich irgendwie verirrt oder so?

Ich frage dich, was willst du mit diesem Beitrag erreichen? meinst du wir änderen unsere Meinung oder machen uns vor lauter Angst in die Hosen? ja klar träume du weiter von deinem Nachspiel, macht das..nur zu, und ihr werdet diesmal endgültig von der Nato in Schut und Asche zerbombt!

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 21. Apr 2006, 16:43

:? Na das hatten wir ja lange nicht mehr. Ich weiß nicht, was einen dazu bewegt, auf eine (für jeden Blinden sichtbar) albanische Seite zu gehen und sich darüber aufregt, was Albaner dort schreiben.

Das gleiche wäre es doch wenn man auf serbische Seiten geht und dort den Serben dummen Mist ins Forum schreibt, die wären auch nicht begeistert.

Wenn du eine andere Meinung hast, dann ist ja gut, aber warum mußt du sie auf einer albanischen Seite kundtun und noch propaganda für Serbien machen?

Delija
Member

Fr, 21. Apr 2006, 16:43

der kleine Junge versteckt sich hinter der Mama

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 21. Apr 2006, 17:00

Delija, oder doch vielleicht emrush?, unterlasse bitte deine beleidigenden und antialbanischen Beiträge, sonst sind wir ohne weiteres dazu gezwungen, dich zu sperren. Egal wie oft du dich noch mit anderem Namen anmeldest.
Such dir bitte ein Forum, in welchem deine Meinung jemanden interessiert, sprich eines deiner Landsleute. Albanien.ch ist nicht für deine untoleranten und verachtenden Beiträge gedacht.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Zurück zu „Kosova?!“