Hello!
Ich bin 18 Jahre alt, in Wien geboren und aufgewachsen, bin aber ein Albaner aus Mazedonien. Ich persönlich hab absolut keinen Kontakt zu Albanern oder Albanerinnen und hab einen gänzlich Österreichischen Freundeskreis. Auch meine Ex-Freundinnen kamen alle aus Österreich. Ich hatte noch nie eine Liaison, geschweige denn eine Beziehung mit einem albanischen Mädchen, denn in den wenigen Wochen die man im Sommer dort ist, bandelt sich irgendwie nichts an, und hier kenn ich ja niemanden. Da ich auf die Uni gehn möchte, hab ich zwar nicht vor in der nächsten Zeit zu heiraten, aber mit 23,24,25 würd ich schon gern ein ALBANISCHES Mädchen heiraten, da das erstens schön traditionell ist und zweitens ich glaube das die Beziehungen einfach besser halten.
Da ich aber kein Fan von den Verkupplungsgeschichten bin und ich mir unmöglich vorstellen kann mich nach 1,2 Dates für oder gegen ein Mädchen zu entscheiden (wie es ja dort üblich ist), wäre es halt schon besser wenn ich sie selber kennen lernen könnte um eine Beziehung langsam aufzubauen. Nur wie lernt man Mädls in meinem Alter (15-19) kennen???
Albanische Communities oder so gibts in meiner Altersklasse nicht, und wenn doch, dann wäre es mir irgendwie zu wild mich da gleich hinein zu stürzen. Es muss doch auch möglich sein einzelne Mädls kennen zu lernen... Weil an einer Top-oder-Flop-Ehe, wo man sich nach einer Woche entscheidet, hab ich keine Interesse, da heirate ich lieber hier...