Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Re: sich belästigt fühlen

Mo, 17. Apr 2006, 14:42

paulchenpanther hat geschrieben::sun:

@ valon

ich habe schon mitbekommen dass albaner mit Zigeunern Probleme haben.Mein Freund will auch kein Kontakt zu ihnen . Ich kan die Spannungen zwischen euch nicht beurteilen weil ich leider nicht weiß woher es kommt.
ICh wollte nur sagen ,dass GEwalt nie eine Lösung sein kann. :sun:
Vielleicht kannst du mir eklähren worum es da geht.

@Miss Kosovarja
dann bin ich ja beruhigt :D
Für mich sind Zigos...
- Schmutzig
- Eklig
-verräterisch
uvm.

Sie haben den Feind im KS-Krieg die Helfende Hand gereicht.
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mo, 17. Apr 2006, 14:48

Das kann gut sein, dalbana. Ich denke jedoch, dass es den meisten einfach darum geht, dass sie es als eine Art Provokation und sogleich als negativ empfinden angestarrt zu werden. Wenn man als Frau von einem Mann angeguckt wird, ist im Regelfall die Erklärung klar und um ehrlich zu sein, ich empfinde diese Blicke auch als unangenehm.
Aber wenn man als Mann von einem Mann anguckt wird, in die Augen vielleicht sogar noch gestarrt wird, dann stört es einen, es wirkt provokativ.
Außerdem finde ich sollte man generell nicht einfach so fremde Leute anstarren. Und da bei Albanern und zB jetzt hier Zigeunern sowieso schon dieses kleine Problem besteht, sollte man einfach darauf bedacht sein und aufpassen wem man seine Blicke zuwirft.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

germantiger
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 8:47

da hast du recht

Mo, 17. Apr 2006, 15:08

allerdings ist das duellieren im westliche Europa seit ueber 100 Jahren aus der Mode gekommen, dafuer hat sich ein Gewaltmonopol des Staates etabliert, das Konflikte zivilisiert loest, durch Gerichte z.B. ;-) somit ist Selbstjustiz in jeder Form illegal geworden
Tomcat hat geschrieben:Die Tatsache, dass die meisten Menschen es nicht mögen, von anderen minutenlang angeglotzt zu werden, ist nun wirklich kein speziell albanisches Phänomen. Wer mag das schon.

Es ist noch garnicht so lange her, da nannte man das in Europa "jemanden fixieren", und das war dann auch schon mal ein Grund sich mit Pistolen zu duellieren.
Hallo Gruss aus Pristina, nun hat es mich wieder in den Kosovo verschlagen 1 Jahr darf ich hierbleiben, dann geht es zurueck in die Heimat, mit Strom, Telefon und warmen Wasser

Tomcat
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: Sa, 18. Feb 2006, 7:28

Re: da hast du recht

Mo, 17. Apr 2006, 15:41

germantiger hat geschrieben:somit ist Selbstjustiz in jeder Form illegal geworden
.........wobei es gelegentlich bei den Begriffen Selbstjustiz und Notwehr Zuordnungsprobleme geben kann :D

Ausserdem: Muss man denn wirklich wegen jeder Bagatelle ein Gericht bemühen, um Gerechtigkeit herzustellen. Die Gerichte sind heutzutage fast alle überlastet und neigen zu Fehlurteilen. Das weiss doch jeder!

Benutzeravatar
viva-engiadina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 233
Registriert: Fr, 03. Mär 2006, 19:43

Mo, 17. Apr 2006, 16:26

heey

also ich finde das verhalten von meinem freund und von diesem zigo einfach unmöglich. er hatte schon recht dem zigo wegen dem dauerglotzen anzuquatschen, weil das würde mich auch nerven wenn die ganze zeit mich jemand anstarren würde wie wenn ich vom mars käme. aber das mein freund direkt auf ihn los gegangen ist, ist schon ein bisschen heftig. wenn ich mein freund wäre, hätte ich dem zigeuner ein bisschen angst gemacht oder hätte ihm deftig die meinung gesagt.
das mache ich ja schliesslich auch, wenn ich iregndwo bin und so eine dumme tussi glotzt mich an.
was mich einfach ein bischen stresst, ist diese sache mit dem messer von seinem kollegen. das ging eifach zu weit.
naja ich weiss nicht genau was da gelaufen ist. vielleicht geht die geschichte ja noch weiter.
ich kicke ihn nochma darauf an. es nimmt mich schon wunder...

grüassli vivai
-Reiseberichte
-Bilder
-Videos
-WebRadios
-Quizzes
-und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage: www.ninas-reiseberichte.com
(wurde das letzte mal am 25. Juni 2008 aktualisiert)

germantiger
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 8:47

Re: da hast du recht

Mo, 17. Apr 2006, 16:33

muss dir leider wieder Widersprechen. Notwehr gilt nur bei einem bevorstehenden rechtswidrigen Angiff Selbstjustiz kann/wird zu jedem Zeitpunkt ausgefuehrt. Wenn man sich ungerecht be-verurteilt fuehlt kann man ja Rechtsmittel einlegen und somit das Urteil ueberpruefen lassen. Wie stellst du es dir vor Gerechtigkeit herzustellen?
Tomcat hat geschrieben:
germantiger hat geschrieben:somit ist Selbstjustiz in jeder Form illegal geworden
.........wobei es gelegentlich bei den Begriffen Selbstjustiz und Notwehr Zuordnungsprobleme geben kann :D

Ausserdem: Muss man denn wirklich wegen jeder Bagatelle ein Gericht bemühen, um Gerechtigkeit herzustellen. Die Gerichte sind heutzutage fast alle überlastet und neigen zu Fehlurteilen. Das weiss doch jeder!
Hallo Gruss aus Pristina, nun hat es mich wieder in den Kosovo verschlagen 1 Jahr darf ich hierbleiben, dann geht es zurueck in die Heimat, mit Strom, Telefon und warmen Wasser

Tomcat
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: Sa, 18. Feb 2006, 7:28

Mo, 17. Apr 2006, 20:25

Da war etwas ironisch gemeint, weil ich der Meinung bin, dass man nicht aus jedem Raufhändel in der Kneipe gleich einen staatsanwaltschaftlichen Verwaltungsakt machen sollte.

Und es gibt wohl ohnehin keine Ordnungswidrigkeit die da heißt „ Wer andere länger als 10 Sekunden fixiert, wird mit einer Geldstrafe bis zu € 5.000,00 betraft.“ Also, wer sich dadurch angemacht fühlt, regelt das unbürokratisch, wie denn sonst?

Dennoch bin ich selbstverständlich der Meinung, dass man sich an bestehende Gesetze halten muss. Da aber Gesetze nicht den Einzelfall regeln und auch nicht regeln können, können sie nur als, meinetwegen, moralische Richtschnur gelten.

Beispiel: Ich fahre gestern durch den Schanzenpark (die Hamburger wissen was das los ist) und werde von zwei Mitbürgern mit rassespezifischer Hautpigmentierung, um es politisch korrekt auszudrücken, auf Drogen angesprochen. Ich lehne ab, fahre nach Hause und höre im Hamburgjournal von einer Familie aus dem Kosovo, die abgeschoben worden ist. Der Vater hat einen Job ausgeübt, den möglicherweise kein, durch überzogene Sozialleistungen degenerierter Deutscher, machen würde. Eine der Töchter steht kurz vor einem sehr guten Abitur und will eine sehr gute Juristin werden. Beide Vorgänge stehen im Einklang mit den Gesetzen und sind nicht nur menschlich, sondern auch volkswirtschaftlich nicht gerade positiv zu beurteilen.

Noch ein Beispiel: Die Nürnberger Rassegesetze wurden vom Reichstag beschlossen, deren Anwendung war also völlig legal. Wer sich nicht daran gehalten hat, war schlicht und ergreifend ein Verbrecher.

Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass sich jeder an Gesetze zu halten hat. Aber das darf nicht dazu führen, dass sich jeder Einzelne dadurch von seiner Pflicht entbunden fühlt, sein Gehirn zu benutzen und im Einzelfall eine „Regie der Rechtslage“ zu betreiben.

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Re: Schau mir nicht in die Augen!!!

Mo, 17. Apr 2006, 22:56

viva-engiadina hat geschrieben:heey

ich will euch ein kurzes geschichtchen über meinen albanischen freund erzählen:
heute war ich in meinem msn. er hatte sich wengi zeit später auch angemolden. wie immer wollte ich seine cam anmachen. er sagte," nein nicht, ich sehe schlimm aus". aber er brach nicht ab. ich sagte," ach für mich siehst du immer gut aus." nach einer minute habe ich ihn in der cam gesehen. seine haare waren ein bisschen zerzaust. er sagte," ich hatte eine schlägerei" (kommt bei ihm leider noch öffters vor :x ). ich sagte" neein nicht schon wieder. und wieso jetzt schon wieder?" er, "ja so ein dummer zigeuner hat mich angeguckt. ich habe ihn gefragt, wieso guckst du? ich bin keine -. er zigeuner hat nicht geantwortet und er guckte weiter die ganze zeit und ich mag das nicht. weisst du albaner mögen das nicht, wenn man ihnen in die augen schaut!!! was hättest du gemacht wenn du da wärst?" ich habe ihm geantwortet, "ich hätte dir und dem zigeuner eine defftige ohrfeige gegeben!!!" er hatte nur dumm gelacht. er sagte, "uns albanern darf man nicht in die augen schauen!!!
ich war ein bisschen geschockt. er sagte, "ja mein kumpel wollte ihm mit diesem messer umbringen". er zeigte mir sein messer in der cam.
ich habe ihm gesagt, "ihr seit echt krank uns süchtig euch zu prügeln. hör auf dich ständig für irgend einen blödsinn dich zu prügeln"
danach hat er das thema gewechselt.

stimmt das, das man den albanern nicht in die augen schauen darf???
ich finde es echt krank, einem zigeuner eine reinzuhauen nur weil er jemand anschaut!!! ich kann es eben nicht lassen meinem freund in die augen zu schauen weil sie so schööön sind. vielleicht fand dieser zigeuner genau das gleiche.

naja was meint ihr? ist mein freund bessesen sich zu prügeln??? oder ist das eine frage seines stolzes? (er ist eben aus gjakova!!!)

grüassli vivai[/b]

dein freund will vor dir nur angeben oder will von dir bemitleidet werden.
komisch , seine haare zerzaust? und dann erzählter dir noch so ein scheis. das er ihn geschlagen hat oder abstechen wollte ? wollen und tuen ist ein grosser unterschied soviel dazu. wie alt ist der denn ? 14 oder 15? mit so einem alter wollen viele jungs vor ihrer freundin ein auf cool machen aber das ist normal in so einem jungen alter , wenn er etwas älter wäre würde er sich die haare kämmen und seiner freundin sowas garnicht erzählen , wenn sie fragt da kann man ja antworten hab mich geschlagen aber war nicht so wild. wenn man so hängengeblieben ist das man mit solchen sachen angeben will dann kann man das auch mit freunden machen die genauso sind aber nicht bei der freundin sowas ist doch eine blamage wenn man bei der freundin angeben will mit sowas.

Benutzeravatar
Neophyte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 172
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 11:51

Di, 18. Apr 2006, 5:52

Vielleicht sollte ich mich auch mal als einer der wenigen Deutschen Männer hier zu wort melden. Ich wollte mich zwar raushalten, aber tut mir leid, bei einigen äußerugen gleichgeschlechtlicher Albaner musste ich echt an mir halten*g*!

Also in Deutschland ist es bei zivilisierten Menschen völlig normal, wenn ein Mann den anderen ansieht ohne das er gleich "was von ihm will". Selbstverständlich gibt es Außnahmen, wenn man z.B. jemanden richtig anstiert oder im dann auch noch penetrant zu nahe kommt. Das mag ich natürlich auch nicht. Aber mit einem "kann ich Ihnen/Dir irgendwie helfen" und einem anschließendem Abweisenden Blick ist es stets getan. Ich musste weder Worte wie "was glotzten so", "mach mich nicht so an" oder "willste was auf die Schnauze" sagen, geschweige denn das ich diese oder andere provokanten Worte jemals hören musste. Man kann als Mann auch einen Mann attraktiv finden, ohne gleich ;-) zu sein.

Mittlerweile gibt es in europäischen Ländern auch sog. "Metrosexuelle". Das sind Männer die sehr viel wert auf ihr äußeres legen und sich z.B. maniküren lassen. (Nicht falsch verstehen mit Fingernägel lackieren!!!) Sind das dann bei euch alles ;-) oder "Tunten"???

Vielleicht haben einige bei einem Blick eines anderen Mannes auch ein schlechtes Gewissen? Vielleicht sogar Minderwertigkeitskomplexe?? Warum sonst empfindet ihr das als "Beleidigung", oder als Unehrenhaft?

So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Mit dieser Einstellung degradiert ihr euch selbst zu den Leuten, die ihr z.T. nicht ausstehen könnt. Denn Männer die sich direkt pers. angegriffen fühlen, oder belästigt fühlen von Blicken anderer Männer, die schlagen auch wegen anderer Nichtigkeiten zu!

Also diese Meinung hier von euch, ist wirklich völlig deplaziert!

PS: Gruß an meinen alten Streit-Hahn-Forums-Kollegen kosovar*G*! Ich gebe deinem Kommentar über mir vollkommen recht!!!

Gruß
neo

Benutzeravatar
viva-engiadina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 233
Registriert: Fr, 03. Mär 2006, 19:43

Re: Schau mir nicht in die Augen!!!

Di, 18. Apr 2006, 21:30

kosovar hat geschrieben:
viva-engiadina hat geschrieben:heey

ich will euch ein kurzes geschichtchen über meinen albanischen freund erzählen:
heute war ich in meinem msn. er hatte sich wengi zeit später auch angemolden. wie immer wollte ich seine cam anmachen. er sagte," nein nicht, ich sehe schlimm aus". aber er brach nicht ab. ich sagte," ach für mich siehst du immer gut aus." nach einer minute habe ich ihn in der cam gesehen. seine haare waren ein bisschen zerzaust. er sagte," ich hatte eine schlägerei" (kommt bei ihm leider noch öffters vor :x ). ich sagte" neein nicht schon wieder. und wieso jetzt schon wieder?" er, "ja so ein dummer zigeuner hat mich angeguckt. ich habe ihn gefragt, wieso guckst du? ich bin keine -. er zigeuner hat nicht geantwortet und er guckte weiter die ganze zeit und ich mag das nicht. weisst du albaner mögen das nicht, wenn man ihnen in die augen schaut!!! was hättest du gemacht wenn du da wärst?" ich habe ihm geantwortet, "ich hätte dir und dem zigeuner eine defftige ohrfeige gegeben!!!" er hatte nur dumm gelacht. er sagte, "uns albanern darf man nicht in die augen schauen!!!
ich war ein bisschen geschockt. er sagte, "ja mein kumpel wollte ihm mit diesem messer umbringen". er zeigte mir sein messer in der cam.
ich habe ihm gesagt, "ihr seit echt krank uns süchtig euch zu prügeln. hör auf dich ständig für irgend einen blödsinn dich zu prügeln"
danach hat er das thema gewechselt.

stimmt das, das man den albanern nicht in die augen schauen darf???
ich finde es echt krank, einem zigeuner eine reinzuhauen nur weil er jemand anschaut!!! ich kann es eben nicht lassen meinem freund in die augen zu schauen weil sie so schööön sind. vielleicht fand dieser zigeuner genau das gleiche.

naja was meint ihr? ist mein freund bessesen sich zu prügeln??? oder ist das eine frage seines stolzes? (er ist eben aus gjakova!!!)

grüassli vivai[/b]

dein freund will vor dir nur angeben oder will von dir bemitleidet werden.
komisch , seine haare zerzaust? und dann erzählter dir noch so ein scheis. das er ihn geschlagen hat oder abstechen wollte ? wollen und tuen ist ein grosser unterschied soviel dazu. wie alt ist der denn ? 14 oder 15? mit so einem alter wollen viele jungs vor ihrer freundin ein auf cool machen aber das ist normal in so einem jungen alter , wenn er etwas älter wäre würde er sich die haare kämmen und seiner freundin sowas garnicht erzählen , wenn sie fragt da kann man ja antworten hab mich geschlagen aber war nicht so wild. wenn man so hängengeblieben ist das man mit solchen sachen angeben will dann kann man das auch mit freunden machen die genauso sind aber nicht bei der freundin sowas ist doch eine blamage wenn man bei der freundin angeben will mit sowas.
aalso
1. er ist nicht 15 sondern 18
2. ich war nicht dabei.er hat es mir nur erzählt.
3. wieso sollte er es mir nicht sagen und er vertuschen...???
wir sind hald ehrlich zu einander.
kapiert.
aber ich habe ihn trotzdem nochmal darauf angesprochen.
er hat folgendes gesagt: (hat wirklich er geschrieben)

zigo?
das wir uns geschlagen oder ?
also ich war ins internet und der war auch da und er hat mir zu gegukct
ich wolte nicht das er mich seht weist du
und habe ich ihn gesagt wieso guckst du mich an
er hat gesagt ich guck dich nicht
dan hab ich ihn gesagt kom drausen und er hat gesagt ja
wan wir drausen gegangen sind
ich hab ihn geschalgt
dan kommen seinen kumpels
die wollen mich schlagen
aber meine kumpels
sind schnell raus gekommen
und wir haben alle geschlagt

gruss vivai
-Reiseberichte
-Bilder
-Videos
-WebRadios
-Quizzes
-und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage: www.ninas-reiseberichte.com
(wurde das letzte mal am 25. Juni 2008 aktualisiert)

Benutzeravatar
viva-engiadina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 233
Registriert: Fr, 03. Mär 2006, 19:43

Mi, 19. Apr 2006, 21:32

heey

jetzt ist alles klar. mein freund hatte recht diesen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] zigo zu schlagen.
der zigo hat von paar kollegen gehört das er eine schweizer freundin (ich) hat. er ergriff sofort die chance und wollte meinen freund aufspüren. er bekam die infos, dass er immer im internetcafe hockt.
dann war er da hingegangen und wollte ihn kennenlernen. er schaute ihn die ganze zeit an und fragte seinen informanten die ganze zeit über ihn aus. desswegen hat er meinen freund die ganze zeit angestarrt. und als er fragte ob sie rausgehen wollten, da hatte er vor meinen freund zu schlagen und ihn über mich auszuquetschen. haha weil er aber die besseren kumpels hat war er hald selber dran gekommen.
haha dieses schwein. danach hat ihn mein freund nie mehr gesehen.

und was haltet ihr von dieser geschichte???

grüassli vivai
-Reiseberichte
-Bilder
-Videos
-WebRadios
-Quizzes
-und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage: www.ninas-reiseberichte.com
(wurde das letzte mal am 25. Juni 2008 aktualisiert)

JS
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Di, 10. Jan 2006, 16:18

Mi, 19. Apr 2006, 21:40

Ihr seit teilweise schon lustig. Und tragisch. Tragi-Komödie? :cry: :D

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Mi, 19. Apr 2006, 21:42

viva-engiadina hat geschrieben:heey

jetzt ist alles klar. mein freund hatte recht diesen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] zigo zu schlagen.
der zigo hat von paar kollegen gehört das er eine schweizer freundin (ich) hat. er ergriff sofort die chance und wollte meinen freund aufspüren. er bekam die infos, dass er immer im internetcafe hockt.
dann war er da hingegangen und wollte ihn kennenlernen. er schaute ihn die ganze zeit an und fragte seinen informanten die ganze zeit über ihn aus. desswegen hat er meinen freund die ganze zeit angestarrt. und als er fragte ob sie rausgehen wollten, da hatte er vor meinen freund zu schlagen und ihn über mich auszuquetschen. haha weil er aber die besseren kumpels hat war er hald selber dran gekommen.
haha dieses schwein. danach hat ihn mein freund nie mehr gesehen.

und was haltet ihr von dieser geschichte???

grüassli vivai
Was ist das den für ein kranker typ, der deinen freung verfolgt hat, nur weil du, seine freundin, schweizerin ist. :? :? :?

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Mi, 19. Apr 2006, 21:50

viva-engiadina hat geschrieben:heey

jetzt ist alles klar. mein freund hatte recht diesen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] zigo zu schlagen.
der zigo hat von paar kollegen gehört das er eine schweizer freundin (ich) hat. er ergriff sofort die chance und wollte meinen freund aufspüren. er bekam die infos, dass er immer im internetcafe hockt.
dann war er da hingegangen und wollte ihn kennenlernen. er schaute ihn die ganze zeit an und fragte seinen informanten die ganze zeit über ihn aus. desswegen hat er meinen freund die ganze zeit angestarrt. und als er fragte ob sie rausgehen wollten, da hatte er vor meinen freund zu schlagen und ihn über mich auszuquetschen. haha weil er aber die besseren kumpels hat war er hald selber dran gekommen.
haha dieses schwein. danach hat ihn mein freund nie mehr gesehen.

und was haltet ihr von dieser geschichte???

grüassli vivai
Was ich von von euch halte ist, daß ihr alle das gleiche Niveau habt. Gratuliere!

Benutzeravatar
Schutzengel
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 10. Feb 2006, 22:59

Mi, 19. Apr 2006, 22:00

Was ist das für ein Kindergartenkram bitteschön????!!!!

Sich wegen solchen Sachen zu prügeln oder sogar dem Gegner ein Messer oder die Waffe an den Hals halten??

Tut mir echt leid, aber das Denken solcher Menschen ist echt minimal.

Und von dieser Aussage habe ich noch nie im Leben gehört, dass man einem Albaner nicht in die Augen schauen darf.

Ich finde hier sieht man wieder, dass sehr viele Menschen daran glauben, dass sie ziemlich erwachsen sind, jedoch in Wirklichkeit sind sie vom erwachsenen Denken und Handeln sehr weit entfernt.

Grüss dich Schutzengel :D
Wer die Liebe niemals erfährt, verhungert!
Wer sie niemals nährt, verdurstet!

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Mi, 19. Apr 2006, 22:09

nun ja diese Erzählung ist echt kinoreif :lol: frag mal deinen Freund ob dieser "Informant" nicht vielleicht ein CIA-Agent war oder immer noch ist?!
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 19. Apr 2006, 22:25

Zu viel CSI:Miami geschaut, oder wie?

Also ich finde das er dir irgendwie stuss erzählt, kann das sein? Nur damit er einen Grund hat, den Typen zu schlagen. Mit 18 sollte er ein bisschen mehr im Kopf haben. :roll:

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Mi, 19. Apr 2006, 22:40

Früher is mir das öfters passiert dass ich die Frage "Was glotzt du so" stellte, jetzt....ists mir mitlerweile egal. NUr wenns einer übertreibt mit dem "anglotzen" dan....dan.....dan frag ich halt nach ob der sich in mich verliebt hatt

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Mi, 19. Apr 2006, 22:44

Schutzengel hat geschrieben:Was ist das für ein Kindergartenkram bitteschön????!!!!

Sich wegen solchen Sachen zu prügeln oder sogar dem Gegner ein Messer oder die Waffe an den Hals halten??

Tut mir echt leid, aber das Denken solcher Menschen ist echt minimal.

Und von dieser Aussage habe ich noch nie im Leben gehört, dass man einem Albaner nicht in die Augen schauen darf.

Ich finde hier sieht man wieder, dass sehr viele Menschen daran glauben, dass sie ziemlich erwachsen sind, jedoch in Wirklichkeit sind sie vom erwachsenen Denken und Handeln sehr weit entfernt.

Grüss dich Schutzengel :D

Du weist gar nicht was der Mensch vorallem der Albaner in der Lage is zu machen..

Es gab einen Vorfall in der Schweiz vor paar Jahren, da hatt sich Mister X oll aufgeregt weil Mister Y den Kragen seines HEmdes hochstellte, es kam so weit das Andere ältere Albaner eingreifen mussten und zwischen den beiden FAmilien frieden zu schaffen, den die situation hatte sich soweit entwickelt das Mister X sagte: "Mir egal, ich erschiss diesen Penner, der tut sein Kragen extra wegen mir hoch, dass las ich mir nicht gefallen" die haben sich des öfteren spitalreif geschlagen und schlussendlich wurde es dan eine ernste Angelegenheit wo die FAmilien dan ins Spiel kammen.

Albaner halt.... :lol: kann einfach nur lachen. hier hilft meistens ein zusammenführung mit älteren Albaner auserhalb der Familie, da zum glück bei uns die ältere noch sehr geachtet werden.

Benutzeravatar
viva-engiadina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 233
Registriert: Fr, 03. Mär 2006, 19:43

Do, 20. Apr 2006, 14:01

ich behaupte ja auch nicht das ich freude am verhalten von meinem freund habe und es auch noch toll finde. er macht das ja noch hie und da.

er hat schon mal einen typen aufgespürt, der mir so sex-mails geschrieben hatte und ein foto von ihm. ich habe ihm dieses foto geziegt. er hat ihn aufgespührt und hat ihn fast krankenhaus reif geschlangen. danach hat mir sieser typ wieder ein mail geschrieben um sich zu entschuldingen. seit dem habe ich nie mehr etwas über den gehört.

er will sich ja nur verteidigen. aber glaubt jetzt nicht das ich meinen freund verteidige. meine frage war ja ursprünglich ob man den albaner wirklich nicht in die augen schauen darf?!?
ich habe ihm ja gesagt das ich nicht so begeistert bin was er da wieder geleistet hat. naja was will man machen. er hat eben zu viel stolz (ihr erwähntet ja mal das die gjakover seeehr stolz sind!!!)

naja meine meinung dazu. für mich ist dieses thema jetzt abgeschlossen.
vielen dank für eure meinungen!!! :P

grüassli vivai
-Reiseberichte
-Bilder
-Videos
-WebRadios
-Quizzes
-und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage: www.ninas-reiseberichte.com
(wurde das letzte mal am 25. Juni 2008 aktualisiert)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“