Vienna hat geschrieben:Alba-Stylez hat geschrieben:@harabeli:
nene ich bin mir sicher ich habe gehört das er über 500 mio. besitzt!
Vielleicht kennt ihr den Verein St.Pauli, die haben letztens gegen Bayern München gespielt und dieser Osmani wollte ein Stadion für die bauen!
Er wollte es Osmani Stadion oder so nennen, aber dem Staat war dies zu übertreiben und sie haben es nicht erlaubt...
Wenn das so ist dann handelt es sich 100% um ein Gerücht. Da auch ein Stadion genauso wie ein Restaurant Privatbesitz ist, kann man es nennen wie man will, genz egal ob "Osmani Stadion" oder "Hudriwudrikudri-Stadion". Dem Staat ist das völlig egal und der mischt sich GANZ SICHER nicht ein. Also wage ich auch mal anzuzweifeln das der 500 Mio hat. Ein bisschen kritisches Denken sollte man schon mitbringen und nicht alles glauben was man hört.
Naja,500 mio Euro da kann man mehr als ein Auto kaufen
Ich kenn die Person nicht und möchte mich auch nicht einmischen oder so.
Aber ob das wohl "sauberes Geld "ist???
Wenn nein,was nützt mir 500 mio Euro wenn ich das durch Sünden verdient habe.
Aber Albaner geben gern an.Das ist halt so.Vielleicht hat er nur 4 mio und gaukelt da was vor.Kein Plan.
Aber man soll ja nicht alles glauben.Und Osmani hört mir sehr Osmanisch an.Zwar ist es sein Nachname aber ich würde es Shqipe Stadion oder Albanoarena.Damit jeder weiss DAS WAREN DIE ALBANER.Und nicht denkt ah das waren die Türken oder sowas.
Naja nicht meine Angelegenheit.
Aber 500 mio Euro wow....
wäre mit 2 mio zufrieden.Hehehe.