Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Wie lernt man Albanerinnen kennen???

So, 16. Apr 2006, 0:49

Hello!
Ich bin 18 Jahre alt, in Wien geboren und aufgewachsen, bin aber ein Albaner aus Mazedonien. Ich persönlich hab absolut keinen Kontakt zu Albanern oder Albanerinnen und hab einen gänzlich Österreichischen Freundeskreis. Auch meine Ex-Freundinnen kamen alle aus Österreich. Ich hatte noch nie eine Liaison, geschweige denn eine Beziehung mit einem albanischen Mädchen, denn in den wenigen Wochen die man im Sommer dort ist, bandelt sich irgendwie nichts an, und hier kenn ich ja niemanden. Da ich auf die Uni gehn möchte, hab ich zwar nicht vor in der nächsten Zeit zu heiraten, aber mit 23,24,25 würd ich schon gern ein ALBANISCHES Mädchen heiraten, da das erstens schön traditionell ist und zweitens ich glaube das die Beziehungen einfach besser halten.
Da ich aber kein Fan von den Verkupplungsgeschichten bin und ich mir unmöglich vorstellen kann mich nach 1,2 Dates für oder gegen ein Mädchen zu entscheiden (wie es ja dort üblich ist), wäre es halt schon besser wenn ich sie selber kennen lernen könnte um eine Beziehung langsam aufzubauen. Nur wie lernt man Mädls in meinem Alter (15-19) kennen???
Albanische Communities oder so gibts in meiner Altersklasse nicht, und wenn doch, dann wäre es mir irgendwie zu wild mich da gleich hinein zu stürzen. Es muss doch auch möglich sein einzelne Mädls kennen zu lernen... Weil an einer Top-oder-Flop-Ehe, wo man sich nach einer Woche entscheidet, hab ich keine Interesse, da heirate ich lieber hier...

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

So, 16. Apr 2006, 9:34

hm gute Frage Vienna..

ich hätte da ein paar Vorschläge..

- wie es bei den Albanern üblich ist (vielleicht auch bei deinen Eltern) geht man unter der Woche sehr viel zu Besuch zu anderen Albanern in näherer Umgebung. Meist trinkt man sich dort zu Tode mit Çaj, weil immer wieder nachgefüllt wird ( albanische Gastfreundschaft :wink: ) und auch die Unterhaltung ist nicht wirklich interessant für Jugendliche wie du und ich in diesem Alter aber ich würde trotzdem mal mit deinen Eltern mitgehen. Denn auch diese albanische Familien haben Kinder, vielleicht nur Jungs ( mit Jungs könntest du dich befreunden, diese wiederum kennen sicherlich in der Umgebung albanische Mädchen) aber auch Mädchen könnten dort sein. Ich würde sagen wenn du dich mit diesen Mädchen unterhälst ( nicht grad vor ihren Eltern :lol: ) und fortlaufend zu Besuch kommst, könnte sich da was aufbauen...

- mein 2 Vorschlag wäre: Geh mal in einer albanischer Disco, (hat es in Österreich sicherlich auch!!) da gibt es Albanerinnen zu Genüge, leider ist dort die Chance die Frau deines Lebens zu finden minimal, weil viele von ihnen nach dem Motto "wer will nochmal, wer hat noch nicht" oder "einer geht noch rein" ihr Leben leben! Es gibt aber auch wirklich nette Mädchen in diesen Discos, eher in Unterzahl, doch es gibt sie! Und mit ein wenig Glück triffst du eine dieser Mädchen!

- mein 3 Vorschlag wäre: Wenn du wieder dieses Jahr nach Mazedonien fahren solltest, würde ich die Hochzeitsfeiern der Albaner so viel wie es nur geht besuchen! (In der Sommerzeit herrscht ja Hochbetrieb für albanische Hochzeiten :D ) auf jeden Fall sind deine Eltern sicherlich an so einer Hochzeit eingeladen, ich würde einfach mal mitgehen! In dieser Darsem sind albanische Mädchen sehr zahlreich, und jede ist hübscher als die andere hehe... nun ja du musst da nur ein bisschen deinen albanischen Liebesblick spielen lassen, wenn dein Blick erwidert wird, und das mehrmals, dann würd ich mal sagen dass sie "angebissen" hat oder Interesse zumindest mal zeigt! Du musst jetz nur mit ihr ins Gespräch kommen und deinen Charmé spielen lassen, und wenn sie auch noch hört dass du aus Österreich kommst, wird sie dich nur noch mehr mögen :lol:

- hier in diesem Forum, ist so ne Art "heimliche Partnerbörse" :lol: also schreib hier korrekt, beleidige niemanden, und du wirst dir garantiert Pluspunkte bei den albanischen weiblichen Membern holen :wink: und wer weiss vielleicht wird sich eine bei der melden per P.M :wink:


ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

wünsch dir viel Glück bei der Suche :wink:



Schönen Tag noch

Bizza
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

So, 16. Apr 2006, 11:43

Bizza hat geschrieben:- wie es bei den Albanern üblich ist (vielleicht auch bei deinen Eltern) geht man unter der Woche sehr viel zu Besuch zu anderen Albanern in näherer Umgebung.
Nein, leider nicht. Mein Vater trifft die 4,5 wirklichen Freunde die er hat in Cafes und die zwei Freundinnen meiner Mutter die zu Besuch kommen haben lediglich Kleinkinder.
Bizza hat geschrieben: - mein 2 Vorschlag wäre: Geh mal in einer albanischer Disco, (hat es in Österreich sicherlich auch!!) da gibt es Albanerinnen zu Genüge, leider ist dort die Chance die Frau deines Lebens zu finden minimal, weil viele von ihnen nach dem Motto "wer will nochmal, wer hat noch nicht" oder "einer geht noch rein" ihr Leben leben! Es gibt aber auch wirklich nette Mädchen in diesen Discos, eher in Unterzahl, doch es gibt sie! Und mit ein wenig Glück triffst du eine dieser Mädchen!
Leider muss ich auch hier nein sagen. In Wien gibt es albanische Cafeswo nur Männer/Jungs hingehn, aber keine Albanischen Discos. Ich hab zwar mitbekommen das ab und zu Partys organisiert werden, die sind aber eher für das Publikum 20 bis 25 gemacht, also für die studierenden. Mit den "offeneren" Mädls ha ich kein Problem. Ich erwarte nicht das meine Zukünftige Jungfrau ist. Wie ich schon in anderen Threads zum Ausdruck gebracht habe befürwote ich die moderne Lebensweise. Sie sollte zwar nicht nach dem Motto "wer will nochmal, wer hat noch nicht" leben, aber wenn sie schon den ein oder anderen Freund hatte, ist mir das egal.

Zum 3 Vorschlag: Ja, aber so bald man dort auf einer Hochzeit ein Mädl anspricht (schon ausprobiert), bekommt das irgendwie Mama, Papa, Onkel, Tante mit, und damit bekommt das so einen offiziellen Touch das es ein unverbindliches Kennen lernen unmöglich macht. Und da meine Familie recht angesehen ist und ich als gute Partie gelte (hab ich inzw. mitbekommen), ist es noch dazu ziemlich schwer ein unbefangenes Mädl kennen zu lernen die nicht an Österreich, dem Geld und der lockeren Zukunft interessiert ist sondern wirklich an mir. Darum geht es mir.

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Di, 18. Apr 2006, 15:12

probier es mal in chatrooms! mir ging lange zeit wie dir. ich bin hier in ch
aufgewachsen und bin in einer gegend in die schule gegangen wo so gut
wie keine albaner waren. es gab zwei familien, aber die waren nicht so
auf meiner wellenlänge. später habe ich in einer branche
gearbeitet, wo leider nicht besonderst viele albaner sind. den einzigen
kontakt mit albanischen mädchen hatte ich im chatrooms. ich war am
anfang dagegen und fand das ganze als sinnloses gequatsche und
träumerei. nur wurde ich jetzt was besseres belehrt. da man die menschen
nicht vor sich hatt und auf äusserlichkeiten reduziert, lernt man sie viel
besser kennen. Ausserdem ist die stimmung viel lockerer und nicht so
verkrampft wie bei einem date. Also die liebe meines lebens habe ich
nicht im Chat kennengelernt, nur finde ich kann es eine sehr gute
möglichkeit sein eine albanerin kennen zulernen. ich habe einige bekannte
dennen es auch so wie mir ging. zwei von denen sind jetzt mit einer
albanerin verheiratet (und das sogar noch glücklich, smile) die sie im
chat kennengelernt haben.

ich wünsche dir alles gute in deinem weiteren leben und dir dass du den
menschen findest der dich glücklich macht, egal welche nationalität.


gruss
funky

Benutzeravatar
Elly
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Do, 03. Nov 2005, 17:10

Di, 18. Apr 2006, 18:46

Gegenfrage Vienna...wieso glaubst du, dass es dir mit einer Albanerin besser geht? Es ist interessant für mich - du warst immer unter Nicht-Albanern, bist in Wien aufgewachsen und möchtest unbedingt / auf "Kopfbrechen" eine Albanerin heiraten?? Warum? Wollen es deine Eltern?

In Wien gibt es genug (auch mazedonische) Albaner..(Vermerk meinerseits - diese Trennung sogar unter den Albanern ist wahnsinnig!?!)..Übrigens je nachdem wo du studieren möchtest - auf der Wirtschaftsuni und der TU gibt es genug MK Albaner, die sicherlich Schwestern etc. haben....Also, würde ich mal sagen - du arbeitest langsam dran...

Die Disko James Belushi in Wien würde ich nicht empfehlen - wie du sagst - meistens gehen Männer / Jungs dort, die Frauen hmm..sicherlich nicht ganz seriöse Sache, wenn sie allein in diese Lokalität weggehen...

Blöd, wie es klingen mag - gehe mal die Mariahilferstrasse rauf und runter an einem Samstag oder die Favoritenstrasse ....wirst sehen, wieviel Landsleute von dir spazieren gehen..(und auch Mädels..).

Bist jung, mein Freund, hast Zeit..
So was sucht man nicht, man findet..oder man wird gefunden...
Zwischen Paradies und Hölle gibt es keinen Zaun...

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Di, 18. Apr 2006, 20:11

hallo zusammen , ich grüsse euch....

zu jung um zu heiraten ? das musst du grad sagen...
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Di, 18. Apr 2006, 20:16

Elly hat geschrieben:Gegenfrage Vienna...wieso glaubst du, dass es dir mit einer Albanerin besser geht? Es ist interessant für mich - du warst immer unter Nicht-Albanern, bist in Wien aufgewachsen und möchtest unbedingt / auf "Kopfbrechen" eine Albanerin heiraten?? Warum? Wollen es deine Eltern?
Unter anderem wären meine Eltern wirklich seh enttäuscht, das stimmt. Aber sollte ich mich z.B. doch in eine Österreicherin so sehr verlieben das ich sie heiraten will, wäre das nebensächlich. Aber ich würde eine Ehe mit einem albanischen Mädl aus vielerlei Gründen bevorzugen. Erstens einmal weil ich persönlich niemanden albanischer Herkunft kenne der sich hat scheiden lassen. Die Wahrscheinlichkeit auch größere Krisen zu durchstehn erscheint mir auch wegen der Mentalität größer. Ich würde wollen das meine Kinder mit der albanischen Sprache aufwachsen und einen festen Bezug zu Mazedonien haben (oder halt wenn das Mädl aus Kosovo/Albanien kommt einen festen bezug zum generellen "albanischen Boden"; ich glaub du verstehst worauf ich hinaus will). Auch wenn das einzige was mich mit dem Islam verbindet das fasten und das Nichtessen von Schweinefleisch ist, so würde ich es auch bevorzugen wenn die Kinder mit den Grundprinzipien des Islam aufwachsen. Inwieweit sie sich dann daran halten wollen, ist ihnen natürlich freigestellt.

Aber es geht generell darum das ich auch mich persönlich fester verankern will mit meiner Abstammung. Da mein "Bezug" zum albanischen Volk eh schon gering ist, würde ich ihn, so glaub ich, wenn ich eine Nichtalbanische Frau heirate, komplett verlieren. Außerdem würd ich mich gern mit meiner Frau auf albanisch unterhalten und außerdem haben gibts eh so viele fesche symphatische albanische Mädels.

Worauh ich hinaus will: Es würde sehr vieles einfacher machen; natürlich auch mit meinen Eltern, auch wenn das meine geringste Sorge ist.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Di, 18. Apr 2006, 20:39

kaufscht du fette gurke, dan fette felgen drauf, tiefer legen,. klebst du mit lim M3 drauf und schiebst tallavan dan kommt fraue scho

Benutzeravatar
Elly
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Do, 03. Nov 2005, 17:10

Di, 18. Apr 2006, 21:08

absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch....

zu jung um zu heiraten ? das musst du grad sagen...
beziehst du die frage auf mich? im vergleich zu vienna bin ich alt..bin auch älter als du...
aber ich weiss auch nicht alles...dass weißt du ja selber...
du kannst noch weniger fragen beantworten als ich, nicht wahr?

vienna, zum Teil verstehe ich dich...aber nur zum teil..ich möchte auch das bulgarische in mir behalten..und die wurzel nicht verlieren..ich bin zwar seit einer Dekade da, aber ich schwebe auch zwischen den welten..das ist jedoch kein grund für mich, einen Bulgaren zu suchen...Garantie und Sicherheit gibt es in keiner Beziehung. Möchte dich von nix abbringen, um Gottes willen..aber mit einer Albanerin könnte es auch schief gehen...leichter wäre es - ja, mir ist es auch bewußt.

Und glaube mir, eine Nicht-Albanerin, die mit dir WIRKLICH zusammen ist, die dich liebt, wird auch nix dagegen haben, wenn die Kinder die Sprache und Kultur deines Landes lernen etc..Das ist ja die Bereicherung aus solchen Beziehungen - die Offenheit für neues, die Kombination etc..

Da komme ich auf eine Frage bzw. Anmerkung von Absolut Relativ vom Montag zurück - wie wichtig es ist, dass man auf emotionaler Ebene dasselbe spürt, ich rede nicht vom Liebesgefühl, sondern Sachen, die auf Herkunft etc. bauen...und dass eine Deutsche oder sonstige Nicht - Albanerin dies nie verstehen würde - ich meine die emotionale Welt...Weißt du, es gibt da auch lobenswerte Ausnahmen, Absolut Relativ..
Ich tue mir halt leichter - mein Grossvater ist aus Mazedonien, Cousins habe ich genug dort...Bin zwar orthodox, aber die adet oder sonstige Traditionen sind mir nicht fern...jedoch würde ich mich hüten, zu behaupten, dass ein westlicher Mensch mit "uns" nicht zurecht kommen kann...Es kommt sehr auf den Menschen an, auf das Gefühl....
Zwischen Paradies und Hölle gibt es keinen Zaun...

Benutzeravatar
ciara
Member
Beiträge: 47
Registriert: Di, 18. Apr 2006, 18:24

Di, 18. Apr 2006, 21:34

Hey,
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es in Wien schwer ist Albanerinen kennen zu lernen aber wenn das der Fall ist, find ich das gut ... mein Freund ist nämlich auch ein Albaner und aus Wien :)
An deiner Stelle würd ich mir ein paar Albaner als Freunde suchen, das ist doch eh kein großes Problem... und die kennen bestimmt einige Mädchen für dich zum Kennenlernen!
Aja und ich denke nicht, dass du mit einer Albanerin unbedingt mehr Glück haben musst! Wenn du eine Nicht-Albanerin kennen und lieben lernst kannst du mit ihr eine tolle Beziehung führen und in dieser Zeit alles Mögliche machen, was du mit einer Albanerin vielleicht nicht so kannst!
Es geht doch darum das du glücklich bist, nicht ob deine Ehe ewig hält!

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mi, 19. Apr 2006, 12:06

absolut relativ hat geschrieben:zu jung um zu heiraten ? das musst du grad sagen...
Absolut. Vll. ist das falsch rüber gekommen, aber an Ehe/Hochzeit denke ich NOCH GAR NICH. Es geht vordergründig darum überhaupt einmal Albanerinnen kennen zu lernen.
ciara hat geschrieben:Wenn du eine Nicht-Albanerin kennen und lieben lernst kannst du mit ihr eine tolle Beziehung führen und in dieser Zeit alles Mögliche machen, was du mit einer Albanerin vielleicht nicht so kannst!
Natürlich, deswegen will ich ja auch ein albanisches Mädl kennen lernen, vll. verlieb ich mich ja in sie, das würd vieles vereinfachen. Sollte ich mich nicht ein albanische Mädl verlieben können (man weis ja nicht, war ja noch nie mit einer zam, vll. pass ich ja gar nicht mit alban. Mädls zam?) dann hätte ich kein Problem damit mich an ein Nichtalbanisches Mädl zu binden.

Nur: Wenn ich nicht jetzt denn Kontakt zu albanischen Mädels suche, dann werd ich nie finden, da ja gut 99% mit spätestens 23 heiraten. Sollte ich bis dahin nicht die "Frau fürs Leben" gefunden haben, hat sich das Thema "Albanerinnen" onehin erledigt, weil auf eine Verkupplungsgeschichte lass ich mich sicher nicht ein.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Mi, 19. Apr 2006, 15:28

Viktor hat geschrieben:kaufscht du fette gurke, dan fette felgen drauf, tiefer legen,. klebst du mit lim M3 drauf und schiebst tallavan dan kommt fraue scho

hehehehe, also diese methode ist die sicherste eine albanerin abzubekommen. nur sei mal dahingestellt ob eine will die sich von sowas beeindrucken lässt.

aber aujfendefall ein unterhaltsames posting :D

Benutzeravatar
Schutzengel
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 10. Feb 2006, 22:59

Mi, 19. Apr 2006, 22:48

Viktor hat geschrieben:kaufscht du fette gurke, dan fette felgen drauf, tiefer legen,. klebst du mit lim M3 drauf und schiebst tallavan dan kommt fraue scho
Bei einem pechschwarzen ML mit weissen Ledersitzen wäre die Verlockung bestimmt grösser :lol:

Die Erwartung der albanischen Mädchen ist heut zu Tage halt eben gewachsen...hehehe...sie lassen sich nicht mehr mit einem M3 um den Finger wickeln...

*ist nur ein Spass*


@Vienna
Mein Tipp:
Mit der Zeit kommt alles.
Wieso behaupten viele, dass albanische Mädchen mit 23 allerspätestens schon verheiratet sind???
Für die Heirat gibt es kein perfektes Alter. :D

Irgendwann wirst du auch noch mit der richtigen Frau unter die Haube kommen...

Grüss dich Schutzengel :D
Wer die Liebe niemals erfährt, verhungert!
Wer sie niemals nährt, verdurstet!

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Mi, 19. Apr 2006, 22:52

Schutzengel hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:kaufscht du fette gurke, dan fette felgen drauf, tiefer legen,. klebst du mit lim M3 drauf und schiebst tallavan dan kommt fraue scho
Bei einem pechschwarzen ML mit weissen Ledersitzen wäre die Verlockung bestimmt grösser :lol:

Die Erwartung der albanischen Mädchen ist heut zu Tage halt eben gewachsen...hehehe...sie lassen sich nicht mehr mit einem M3 um den Finger wickeln...

*ist nur ein Spass*


@Vienna
Mein Tipp:
Mit der Zeit kommt alles.
Wieso behaupten viele, dass albanische Mädchen mit 23 allerspätestens schon verheiratet sind???
Für die Heirat gibt es kein perfektes Alter. :D

Irgendwann wirst du auch noch mit der richtigen Frau unter die Haube kommen...

Grüss dich Schutzengel :D
wenn du wirklich mein Schutzengel wärst, dan würd ich dir die Sterne kaufen 8) natürlich in pechschwarz :lol:

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Do, 20. Apr 2006, 0:45

Schutzengel hat geschrieben: Wieso behaupten viele, dass albanische Mädchen mit 23 allerspätestens schon verheiratet sind???
Für die Heirat gibt es kein perfektes Alter. :D
Das es für die Heirat kein perfektes Alter gibt mag ja stimmen, trotzdem ist es so das mindestens 95% aller albanischen Mädls mit 23 verheiratet ist. Das ist keine Behauptung, sondern eine Tatsache.
Das ich meine Frau fürs Leben finden werd bezweifle ich nicht. Nur würde ich es bevorzugen wenn diese Frau fürs Leben albanischer Herkunft ist. Und wenn ich diese nicht bis zu meinem 23 Lebensjahr finde, ist der Zug abgefahren.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 20. Apr 2006, 15:13

hi vieenna,

na ich hoffe mal du findest dein albanischen mädel :D
Es ist echt relativ schwer jemanden kennenzulernen auch hier in berlin.
Ich habe zwar meinen engel gefunden aber mal janz offen gesagt hätte ich hier auch keinen albaner gefunden der mit ner unbefristeten hier lebt. Also bin ich janz schon froh das ich meinen kennengelernt habe.

habe gelesen da du aus mazedonien kommst.
Darf man fragen woher genauso bin auch aus maze :D

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Do, 20. Apr 2006, 18:45

Ich komme aus Tetovo, dem Gebiet wo es vermutlich, prozentuell gesehen, die meisten Albaner gibt, die im Ausland arbeiten.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
Elly
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Do, 03. Nov 2005, 17:10

Do, 20. Apr 2006, 22:30

Vienna, ich wünsche dir nix mehr, als dass du dich verliebst..so über beide Ohren..ganz verrückt...dass du nicht mehr schlafen kannst..dass du vor Sehnsucht stirbst...nach einer Nicht-Albanerin..

Dann reden wir nochmals..

:D
Zwischen Paradies und Hölle gibt es keinen Zaun...

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Fr, 21. Apr 2006, 1:53

Elly hat geschrieben:Vienna, ich wünsche dir nix mehr, als dass du dich verliebst..so über beide Ohren..ganz verrückt...dass du nicht mehr schlafen kannst..dass du vor Sehnsucht stirbst...nach einer Nicht-Albanerin..
Dann reden wir nochmals..
Ach, das ist eh schon passiert... zwar nicht so doll heftig wie du es beschreibst, aber so richtig über beide Ohren verliebt war ich schon zwei mal. Was ist draus geworden? Eine 4 Monats und eine 7 Monatsbeziehung... naja, immerhin ist die Tendenz steigend :D :P

Trotzdem, es geht ja jetzt nicht um später, es geht darum mal albanische Mädls kennen zu lernen. Vll. pass ich ja gar nicht zusammen mit Albanerinnen, wer weis :? ? :wink:

PS: Du hast nicht geschrieben aus welcher Stadt du kommst :( :wink:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

fantaafresh
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 141
Registriert: Mo, 23. Jan 2006, 23:27

Fr, 21. Apr 2006, 8:57

HEY VIENNA :D

Du armer Kerl, wieso nur so stressig auf der Suche nach einer Albanerin, wenn du in nächster Zeit gar nicht vor hast zu heiraten?

Wusste zwar das man überall auf Alber/innen stösst, doch das man den Richtigen/ die Richtige findet ist halt schon schwierig....

Mit deiner Behauptung, es sei eine Tatsache, dass 95% albanischer Mädchen vor dem 23.Lebensjahr heiraten bin ich nicht so ganz einverstanden, kenne viele Albanerinnen die studieren, in Ausbildung sind und noch lange nicht heiraten wollen.......klar heiraten bei uns die meisten sehr früh, aber das liegt auch daran, dass sie in MK nach der Volksschule sich nicht mehr Ausbilden und sich meisten verloben oder heiraten halt....

Bin zwar noch 18, aber schmiede sicherlich nicht schon Heiratspläne, und wenn du bist zu deinem 23.Geburtstag immer noch keine gefunden hast, weil die meisten schon vergeben sind, bin ja ich noch da,hehehehe :wink:

Also Kleiner, wünsch dir viel Glück auf deiner Suche nach der Richtigen.....ob sie Albanerin sein wird,mhhhh....wer weiss!!!!

bye bye

tung

fantaafresh

Zurück zu „Liebe & Kontakte“