Oh man.. jetzt steht es fest: Am 25. April wird mein Freund und seine Familie abgeschoben, nach Kosova.
Sie haben am Mittwoch etwas unterschreiben, dass sie freiwillig ausreisen und somit nicht einfach nachts abgeholt werden (so hat es mir mein Freund erklärt).
Jetzt fliegen sie (mit Polizisten) am 25. nach Deutschland, von da aus direkt weiter nach Kosova.
Langsam bin ich echt am Ende.. alles ist gegen uns. Meine Familie (schon von anfang an), dann wird er abgeschoben, flieht nach Schweden und jetzt das. Wir sind jetzt schon 1 Jahr und über 7 Monate zusammen.. und 7 Monate ist er davon jetzt schon in Schweden.. und unsere Bindung verstärkt sich immer mehr, wir halten es keinen Tag ohne einander aus, auch wenns nur über MSN ist.. Aber langsam halte ich das einfach nicht mehr aus.. was soll ich nur machen wenn er im Kosova ist?
Noch habe ich das alles irgendwie gar nicht realisiert.. und auch mein Freund sagt er kommt nach Deutschland, egal wie..
Man ich hab so Schiss!!!!! Man ich brauche ihn doch, und auch wenn sich das jetzt wie son sch.eiß teenager text anhört.. ich weiß einfach nicht mehr weiter..
Ich hab so Angst dass ich ihn nie wieder sehe..
Das einzige was ich machen kann, ist warten.. mindestens noch zwei Jahre.. man warum ist die Welt so ungerecht?!?!