kosovar hat geschrieben:viva-engiadina hat geschrieben:heey
ich will euch ein kurzes geschichtchen über meinen albanischen freund erzählen:
heute war ich in meinem msn. er hatte sich wengi zeit später auch angemolden. wie immer wollte ich seine cam anmachen. er sagte," nein nicht, ich sehe schlimm aus". aber er brach nicht ab. ich sagte," ach für mich siehst du immer gut aus." nach einer minute habe ich ihn in der cam gesehen. seine haare waren ein bisschen zerzaust. er sagte," ich hatte eine schlägerei" (kommt bei ihm leider noch öffters vor
). ich sagte" neein nicht schon wieder. und wieso jetzt schon wieder?" er, "ja so ein dummer zigeuner hat mich angeguckt. ich habe ihn gefragt, wieso guckst du? ich bin keine -. er zigeuner hat nicht geantwortet und er guckte weiter die ganze zeit und ich mag das nicht. weisst du
albaner mögen das nicht, wenn man ihnen in die augen schaut!!! was hättest du gemacht wenn du da wärst?" ich habe ihm geantwortet, "ich hätte dir und dem zigeuner eine defftige ohrfeige gegeben!!!" er hatte nur dumm gelacht. er sagte, "uns albanern darf man nicht in die augen schauen!!!
ich war ein bisschen geschockt. er sagte, "ja mein kumpel wollte ihm mit diesem messer umbringen". er zeigte mir sein messer in der cam.
ich habe ihm gesagt, "ihr seit echt krank uns süchtig euch zu prügeln. hör auf dich ständig für irgend einen blödsinn dich zu prügeln"
danach hat er das thema gewechselt.
stimmt das, das man den albanern nicht in die augen schauen darf???
ich finde es echt krank, einem zigeuner eine reinzuhauen nur weil er jemand anschaut!!! ich kann es eben nicht lassen meinem freund in die augen zu schauen weil sie so schööön sind. vielleicht fand dieser zigeuner genau das gleiche.
naja was meint ihr? ist mein freund bessesen sich zu prügeln??? oder ist das eine frage seines stolzes? (er ist eben aus gjakova!!!)
grüassli vivai[/b]
dein freund will vor dir nur angeben oder will von dir bemitleidet werden.
komisch , seine haare zerzaust? und dann erzählter dir noch so ein scheis. das er ihn geschlagen hat oder abstechen wollte ? wollen und tuen ist ein grosser unterschied soviel dazu. wie alt ist der denn ? 14 oder 15? mit so einem alter wollen viele jungs vor ihrer freundin ein auf cool machen aber das ist normal in so einem jungen alter , wenn er etwas älter wäre würde er sich die haare kämmen und seiner freundin sowas garnicht erzählen , wenn sie fragt da kann man ja antworten hab mich geschlagen aber war nicht so wild. wenn man so hängengeblieben ist das man mit solchen sachen angeben will dann kann man das auch mit freunden machen die genauso sind aber nicht bei der freundin sowas ist doch eine blamage wenn man bei der freundin angeben will mit sowas.
aalso
1. er ist nicht 15 sondern 18
2. ich war nicht dabei.er hat es mir nur erzählt.
3. wieso sollte er es mir nicht sagen und er vertuschen...???
wir sind hald ehrlich zu einander.
kapiert.
aber ich habe ihn trotzdem nochmal darauf angesprochen.
er hat folgendes gesagt: (hat wirklich er geschrieben)
zigo?
das wir uns geschlagen oder ?
also ich war ins internet und der war auch da und er hat mir zu gegukct
ich wolte nicht das er mich seht weist du
und habe ich ihn gesagt wieso guckst du mich an
er hat gesagt ich guck dich nicht
dan hab ich ihn gesagt kom drausen und er hat gesagt ja
wan wir drausen gegangen sind
ich hab ihn geschalgt
dan kommen seinen kumpels
die wollen mich schlagen
aber meine kumpels