heey
ich will euch ein kurzes geschichtchen über meinen albanischen freund erzählen:
heute war ich in meinem msn. er hatte sich wengi zeit später auch angemolden. wie immer wollte ich seine cam anmachen. er sagte," nein nicht, ich sehe schlimm aus". aber er brach nicht ab. ich sagte," ach für mich siehst du immer gut aus." nach einer minute habe ich ihn in der cam gesehen. seine haare waren ein bisschen zerzaust. er sagte," ich hatte eine schlägerei" (kommt bei ihm leider noch öffters vor ). ich sagte" neein nicht schon wieder. und wieso jetzt schon wieder?" er, "ja so ein dummer zigeuner hat mich angeguckt. ich habe ihn gefragt, wieso guckst du? ich bin keine -. er zigeuner hat nicht geantwortet und er guckte weiter die ganze zeit und ich mag das nicht. weisst du albaner mögen das nicht, wenn man ihnen in die augen schaut!!! was hättest du gemacht wenn du da wärst?" ich habe ihm geantwortet, "ich hätte dir und dem zigeuner eine defftige ohrfeige gegeben!!!" er hatte nur dumm gelacht. er sagte, "uns albanern darf man nicht in die augen schauen!!!
ich war ein bisschen geschockt. er sagte, "ja mein kumpel wollte ihm mit diesem messer umbringen". er zeigte mir sein messer in der cam.
ich habe ihm gesagt, "ihr seit echt krank uns süchtig euch zu prügeln. hör auf dich ständig für irgend einen blödsinn dich zu prügeln"
danach hat er das thema gewechselt.
stimmt das, das man den albanern nicht in die augen schauen darf???
ich finde es echt krank, einem zigeuner eine reinzuhauen nur weil er jemand anschaut!!! ich kann es eben nicht lassen meinem freund in die augen zu schauen weil sie so schööön sind. vielleicht fand dieser zigeuner genau das gleiche.
naja was meint ihr? ist mein freund bessesen sich zu prügeln??? oder ist das eine frage seines stolzes? (er ist eben aus gjakova!!!)
grüassli vivai[/b]