Nein, das diese Frauen dumm sind, glaube ich ganz bestimmt nicht, sie haben sich einfach in den falschen Mann verliebt.
Aber das sie verwöhnt werden, mit Geschenken etc. glaube ich weniger. Vielleicht am Anfang, aber wenn die Hochzeit erstmal durch ist, zeigen doch viele Männer ihr wahres Gesicht weil die wenigsten so gute Schauspieler sind, das sie das 3 oder mehr Jahre durchziehen können. Aber das mit dem wahren Gesicht zeigen, passiert nicht nur Männern mit dicken Frauen sondern auch viele andere Männer.
Aber ich finds nicht ok, wenn hier mit den Gefühlen der dicken Frau gespielt wird, ich kann mir vorstellen, das es umso schwerer für sie sein wird, dann eine Trennung zu verkraften, wenn sie vorher auf Händen getragen wurde.
Obwohl ich es wiederrum anerkennend finde, wenn ein Mann und sei er albanisch, zu seiner dicken Frau steht. Solche Männer, finde ich, haben viel mehr Respekt verdient, als diejenigen, die sich für ihre Frau schämen. Aber wie Zhuljeta schon sagte, viele Albaner haben wirklich schmierige Frauen, eigentlich Frauen, die überhaupt nichts schönes an sich haben, oftmals schlechte Zähne, fettige Haare und womöglich noch dem Alkohol nicht abgeneigt sind. Davon kenne ich auch einige.
Aber jeder halt so, wie er meint, das es für ihn am besten ist. Wahre Liebe kommt von innen!