Fr, 14. Apr 2006, 23:13
Na ja, bei den Schwarz-Afrikanern ist eine dicke Frau ja eh meist viel schöner als eine dünne Frau....soll wohl Wohlstand symbolisieren...
Ich fand den Beitrag von viva engiadina sehr gut: das tut mir wirklich immer sehr leid für die Frauen, sie haben es eh schon nicht einfach. Außerdem: warum sollte ein dicker Mensch nicht liebenswert sein?
Ich für mich persönlich finde übrigens auch nicht extrem dicke Menschen anziehend, aber soll ich sie jetzt verachten? Ich weiß, es ist hier was anderes gemeint, aber meine Schwester z.B. ist auch nciht sooo schlank und ich weiß wie sie darunter leidet, und da finde ich es echt verletztend, wenn man so abwertend ist, was jeden Tag auf der Straße zu beobachten ist.
Und jetzt mal ganz im Ernst: oft sind diese Jungs, die eine extrem dicke Frau heiraten, und sei es wegen der Papiere, auch nicht grade Schönheiten, zumindest nicht für mich.... ich meine, in meiner Stadt gibt es superviele mit einer (dicken) Deutschen verheiratete Albaner, die selbst wie gesagt keine Schönheiten sind und meiner Meinung kaum ein Model bekommen würden.
Kenne persönlich nur 2 Paare hier, wo es so ungefähr ist, ER gutaussehend und sie extrem übergewichtig.
Sonst hält es sich die Waage, wenn man extrem übergewichtig als häßlich empfindet.
Ein Großteil hier ist aber auch mit schlanken Frauen zusammen bzw. verheiratet, die fast keine Zähne im Mund haben oder keine AHnung halt voll ungepflegt sind.... das ist es ja wohl auch nicht, oder?
Will hier keinen mit den Verhältnissen langweilen, die hier herrschen in der Stadt wo ich lebe, aber es ist mal ein Ausschnitt aus meinem Umfeld.
Auf jeden Fall ist es grundsätzlich voll abstoßend, wenn man jemanden nur für Papiere heiratet, aber ihm die große Liebe vorspielt, sorry, aber a kann der Albaner , oder Kurde , oder Afrikaner , oder was auch immer noch so ein Mister Universum sein.... für mich kann DAS auch einen Menschen echt häßlich machen, durch seinen Charakter.
Natürlich sind die meisten dieser Mädels selbst schuld, wenn sie meinen, daß ihr Freund sie schon innerhalb von 3 Wochen so sehr lieben kann, daß er sie heiraten will.....
Aber bei einer normalen Beziehung (und ich höre auch von genung Deutschen, die sich superschnell verloben oder heiraten) darf es ja wohl nicht verwerflich sein, seinem Freund zu vertrauen, ihm zu glauben, daß er einen liebt, weil er sich so verhält, und weil er es immer wieder zu zeigen scheint!
Warum müssen denn ALLE extrem dicken Frauen naiv und dumm sein, nur weil sie jemandem (und ich rede natürlich von einer normalen, schon länger anhaltenden Beziehung) glauben , daß er sie liebt?