was wäre ein grund für euch deutschen , griechischen frauen oder was auch immer ihr seit euch von euren albanischen männern zu trennen ?
aus welchen gründen würdet ihr euch trennen ?
kosovar
Finde ich auch...also würde ich auch niemals machen.kosovar hat geschrieben:Elly wenn liebe nicht mehr da ist bin ich deiner meinung sollte man sich trotzdem nicht rennen , allein wegen den kindern schon nicht.
kosovar hat geschrieben:was wäre ein grund für euch deutschen , griechischen frauen oder was auch immer ihr seit euch von euren albanischen männern zu trennen ?
aus welchen gründen würdet ihr euch trennen ?
Warum sollten es andere Gründe sein,wie bei Albanischen Frauen????? Versteh ich nicht???? Ich denke da sollten alle Frauen gleich denken,Schlagen Betrügen,obwohl ich mir nicht sicher bin,ob Albanische Frauen den Mut haben den Mund aufzumachen,selbst wenn sie was rauskriegen würden.also meine Schwägerin(albanerin) würde niemals ihrgendwas sagen.
kosovar
Ich kann schon behaupten, das ich mich trennen würde, wenn er fremd gehen würde, denn das ist mit das schlimmste was ein Mann einer Frau antun kann und natürlich umgekehrt auch. Wer einmal fremd geht, hat keine Skrupel, weiterhin zu betrügen. Das ist meine Meinung und ich hab viel zu viel Achtung vor mir selber um mir das gefallen zu lassen. Solche Männer, die sowas machen, sind es nicht wert, von mir geliebt zu werden. Klar tut es weh, aber Zeit heilt alle Wunden.besimi hat geschrieben:Hallo miteinander also ich glaube nicht das man sich so schnell trennen kan wie ein paar hier behaupten grund:schlagen,betrügen,seit froh das euch so was nicht passiert weil ich kenne sehr viele leute wo betrogen worden sind usw.aber die konnten sich auch nicht so schnell trennen weil die liebe zu gross war,stell euch mal vor euer freund/in der ihr über alles liebt hat dich betrogen,dan kommt er zu dir und entschuldigt sich und sagt das dass ein fehler war und das er das nie mehr machen würde und usw. klar währt ihr wütend und fangt an zu weinen usw.und nach paar monate ist es wieder gut, klar vergisst man so was nie aber die liebe ist stärker und verzeiht auch mal aber seit froh falls euch so was nicht passiert ist
gruss besimi
Das ist deine Meinung, ich seh es total anders. Und falls du mich meintest mit große Klappe, so steht hinter diesen großen Klappe auch ein selbstsicherer Mensch. Ich denke, wenn man Kinder hat, sollte man erst recht nicht so tief sinken als Mann. Und ich möchte nicht, das meine Kinder mit einem Vater aufwachsen, der lügt, betrügt und schlägt.besimi hat geschrieben:Hallo ich kenne genug solche frauen wo eine grosse klappe hatten bevor so was passiert ist und nachher sind die schön ruhig geworden weil (leichter gesagt als getan)natürlich sagt man nicht seinem partner das man ihm verzeihen würde wen er fremdgeht,ich wil damit nur sagen das man mit solchen aussagen vorsichtig sein muss und hoffen das so was nicht passiert,weil wen man verheiratet ist und kinder hat trennt man sich nicht so schnell nur weil der man einmal ausgerastet ist und eine shpull veteilt hat nach 20jahren ehe
gruss besimi
shpull=ohrfeige