absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Apr 2006, 0:35

hallo...

ok dalbana , du brauchst dich net dafür zu schämen , schliesslich bist du jetzt glücklich mit deinem mann , was uns sehr erfreut...aber meine frage war ernst gemeint....wer austeilen kann , sollte auch einstecken können

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Ferizajli_dhe_Ushtar
Member

Do, 13. Apr 2006, 0:36

Dalbana hat geschrieben:
Ferizajli_dhe_Ushtar hat geschrieben:
Dalbana hat geschrieben:umgekehrt genauso, die Masche hat mal einer probiert, den hab ich gleich in die Wüste geschickt. Nicht mal zwei Wochen gekannt, kaum Deutsch können, aber heiraten? Nee! Never ever? Mein Mann hat auch drei Jahre warten müssen!
:D haha
so in etwar?
disco...
hi.i libe di...
wolle heiraten=? :D
nee, der hat garnicht erst selbst gesprochen.
Voll der Dummbatz!
Und relativ, ich denk Du bist so schlau, mach dir doch nen Reim drauf, was ich gemeint haben könnte! Die Wahrheit kennst du eh nicht und wirst sie von mir auch nicht erfahren!
joaaa...die habe ma am liebsten! :D
Bild

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Apr 2006, 0:39

ich schäme mich nicht, weil es keinen Grund gibt!
Du interpretierst irgendwas in meine Worte und denkst, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen! Dabei kennst du mich nicht, weißt nicht, wer ich bin, wie ich bin oder wie ich war. Denken kannst du gern was du willst, die Gedanken sind frei! Nur ich und Leute, die mich kennen, wissen die Wahrheit!

Mein Mann musste die drei Jahre warten, bis ich mir sicher war, ihn gut genug zu kennen, da wir davon zwei Jahre zusammengewohnt haben und die Möglichkeit hatten auszutesten, ob es mit uns wirklich klappt. (Nur für die, die es nicht verstanden haben!)

Und du musst erst mal selber lernen, einstecken zu können, des kannst du nämlich auch nicht!
Zuletzt geändert von Dalbana am Do, 13. Apr 2006, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 13. Apr 2006, 0:41

Dafür das du leise ciao sagen wolltest, bist du aber noch sehr laut hier vertreten absolut relativ. Ich dachte, du hast keine Zeit mehr? Also doch nur ein Fake-Thread oder wie? Und es wäre toll, wenn man mal ein Thema ohne dummes gerede behandeln könnte. :?

Jutta
Moderator
Moderator

Do, 13. Apr 2006, 10:31

absolut relativ hat geschrieben:hallo...

mom , das habe ich jetzt nicht verstanden !! worauf musste dein mann warten ?? dass du die pfunde weg hattest , oder was meinst du damit ? denn die frage ist doch hier , wieso albaner mit fetten deutschen zusammen kommen.....also ich will dir net so nahe treten...

danke schonmal für die antworten

biba
pfui .... :) bist du gemein :lol:

warum albaner mit fetten deutschen zusammen kommen ?

1.vielleicht weil sie nicht so gut sehen können ? :lol:
2. weil eine aufenthaltserlaubnis umheimlich schön macht ! :lol:
3. ....... und weil fette deutsche frauen gut kochen können :lol:

spass beiseite .......ich würde auch nicht glauben das man mich mit 250 kg begehrenswert findet , naja eine paar schmalzige worte dahin gesäuselt und schon schaltet sich das gehirn anscheinend aus.

lb.gruß jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Apr 2006, 10:41

hallo....

leute , würde ich dummes gerede von mir geben , so würde und hätte ich schon längst damit angefangen , denn manche der hier anwesenden user gaben mir genug gründe dafür....

mal im ernst , ihr wollt mir doch nicht sagen , dass ein junger gebildeter gutaussehender albaner mit einer ""dicken"" deutschen wegen der liebe zusammenbleibt , oder ? naja , wenn ja , dann wird der papst morgen moslem !!!

darleen 17,5 .....also ich habe in diesem forum noch nie ein fake--thread eröffnet....habe urlaub , und daher habe ich mehr zeit für euch neugierigen deutschen gästen....freut euch doch..

naja und zu dir dalbana brauche ich ja net mehr viel schreiben....mitleid..

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Elly
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Apr 2006, 10:56

hallo Urlauber..äh, absolut relativ..
was haben die kilos mit der liebe zu tun?
:wink:
ok, dass ein schmächtiger adler in der disko eine "mollige" versucht, anzubraten..na ja, da kann ich mir denken, wohin das ganze geht..aber generell zu sagen, dass ein jünger, gebildeter albaner mit einer dicken westilichen frau nicht wegen der liebe zusammen ist, ist schlicht nicht nachweisbar, auch nicht von dir..
dummheit und leichtsinnigkeit sind nicht natioonalgebunden, nicht wahr?
also, grüße aus Wien
Elly

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 13. Apr 2006, 10:57

absolut relativ hat geschrieben:hallo....

leute , würde ich dummes gerede von mir geben , so würde und hätte ich schon längst damit angefangen , denn manche der hier anwesenden user gaben mir genug gründe dafür....

mal im ernst , ihr wollt mir doch nicht sagen , dass ein junger gebildeter gutaussehender albaner mit einer ""dicken"" deutschen wegen der liebe zusammenbleibt , oder ? naja , wenn ja , dann wird der papst morgen moslem !!!

darleen 17,5 .....also ich habe in diesem forum noch nie ein fake--thread eröffnet....habe urlaub , und daher habe ich mehr zeit für euch neugierigen deutschen gästen....freut euch doch..

Und warum bleiben Albaner bei ihren dicken albanischen Frauen? Ich meine, davon gibt es ja auch mehr als genug.

Aha, du hast jetzt Urlaub, hast aber ein paar Stunden vorher noch geschrieben, du hättest keine Zeit mehr um hier zu posten... gespaltene Persönlichkeit?

Mir solls ja egal sein, aber ich finde schon, das du auch viel dummes Zeug schreibst wenn der Tag lang ist. Aber ich hab ja die Möglichkeit, deine Postings nicht zu lesen. :wink: Man kann ja nicht immer einer Meinung sein.
naja und zu dir dalbana brauche ich ja net mehr viel schreiben....mitleid..

biba

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Apr 2006, 11:02

hallo...

na ihr müsst es ja am besten wissen wieso euer albanisch stämmiger mann mit euch eine beziehung führt , was uns im geringsten was angeht..

darleen 18 , in der tat , ich kann viel dummes von mir geben , aber nur dann wenn ich lust dazu habe , im gegensatz zu dir , denn du kannst ja net anders ....danke für die beleidigungen...

biba

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 13. Apr 2006, 11:07

Du hast auf meine Frage nicht geantwortet, warum albanische Männer mit ihren dicken albanischen Frauen zusammen bleiben und sie lieben...

Es war im Übrigen keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Wenn du meine Beiträge dumm findest... who cares? :D

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 13. Apr 2006, 11:08

... Oh man ... ich mische mich ja ungern ein aber bevor hier die Fetzen fliegen, würde ich euch raten diese respektlose und beleidigende Diskussionsführung einzustellen.
Setzt einfach wieder an dem eigendlichen Thema an und bleibt sachlich. Denn die meisten Beiträge sind mehr als persönlich und dies auf eine negative Art und Weise, welche hier niemanden, um am aller wenigsten die eigendlich Diskussion weiter bringt.
Vergesst nicht: "Der Klügere gibt nach" ... Hehe ... :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Apr 2006, 11:34

:roll: also wenn´s denn tatsächlich soviele albanische männer geben sollte die sich mit fetten hässlichen deutschen frauen abgeben.....

dan frag ich mich: :roll: :roll: :roll:

wieviele " albanische PROSTITUIERTE Männer" gibt es denn eigentlich :?: :?:
hat schon mal jemand drüber nachgedacht????
und wo bleibt da der stolz???
kotz..... brech.....

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 13. Apr 2006, 11:37

daylight hat geschrieben::roll: also wenn´s denn tatsächlich soviele albanische männer geben sollte die sich mit fetten hässlichen deutschen frauen abgeben.....

und wo bleibt der da stolz???
kotz..... brech.....
Es passiert nicht oft, aber in diesem Punkt sind wir wohl einer Meinung. Hab es ja auch schon in meinen ersten Beiträgen erwähnt, wie halten es die Männer damit aus? Wie kann ich morgens neben einer Frau wach werden, die ich eigentlich noch nicht mal mit dem Hintern angucken würde? Alles nur für die Papiere? Manche bezahlen dafür einen echt hohen Preis.

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Apr 2006, 11:39

Darleen17 hat geschrieben:
daylight hat geschrieben::roll: also wenn´s denn tatsächlich soviele albanische männer geben sollte die sich mit fetten hässlichen deutschen frauen abgeben.....

und wo bleibt der da stolz???
kotz..... brech.....
Es passiert nicht oft, aber in diesem Punkt sind wir wohl einer Meinung. Hab es ja auch schon in meinen ersten Beiträgen erwähnt, wie halten es die Männer damit aus? Wie kann ich morgens neben einer Frau wach werden, die ich eigentlich noch nicht mal mit dem Hintern angucken würde? Alles nur für die Papiere? Manche bezahlen dafür einen echt hohen Preis.
...vergeuden ihre besten Jahre und setzen sich dem Spott ihrer Kumpels aus. Tja, jede Medaille hat halt zwei Seiten!

kosovar
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Apr 2006, 12:51

das stimmt schon das viele albaner irgendwelche ich sag mal sehr dicke deutsche frauen heiraten aber das machen die nur wegen papiere und nutzen die dann richtig aus , nach ein paar jahren lassen die sich scheiden und heiraten eine albanerin wenn die die papiere haben. wenn ihr euch schon über richtig übergewichtige lustig macht , was würdet ihr denn machen wenn eure frau die ihr geheiratet habt nach ein paar jahren richtig übergewichtig wird , sowas kann passieren wenn sie zum beispiel 2 oder 3 mal schwanger wird oder auch öfters , wollt ihr euch dann scheiden lassen ? nun ja sie könnte ja eine diät machen denn so schwer ist das nicht gewicht zu verlieren , es wäre auch für sie am besten wegen der gesundheit , ich bevorzuge schlanke frauen aber das heisst nicht das ich was gegen dicke habe.

kosovar 8)

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Apr 2006, 12:56

oh mann Leute...

Es gibt auch schlanke, hübsche Frauen die aus Interesse geheiratet werden. Und das nicht nur von Albanern.
Und es gibt auch schlanke, hübsche Frauen die blind vor Liebe sind.

Was hat denn bitteschön das eine mit dem andren zu tun?

Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 13. Apr 2006, 12:58

kosovar hat geschrieben:das stimmt schon das viele albaner irgendwelche ich sag mal sehr dicke deutsche frauen heiraten aber das machen die nur wegen papiere und nutzen die dann richtig aus , nach ein paar jahren lassen die sich scheiden und heiraten eine albanerin wenn die die papiere haben. wenn ihr euch schon über richtig übergewichtige lustig macht , was würdet ihr denn machen wenn eure frau die ihr geheiratet habt nach ein paar jahren richtig übergewichtig wird , sowas kann passieren wenn sie zum beispiel 2 oder 3 mal schwanger wird oder auch öfters , wollt ihr euch dann scheiden lassen ? nun ja sie könnte ja eine diät machen denn so schwer ist das nicht gewicht zu verlieren , es wäre auch für sie am besten wegen der gesundheit , ich bevorzuge schlanke frauen aber das heisst nicht das ich was gegen dicke habe.

kosovar 8)
Da hast du vollkommen recht, ich finde, da muß man auch unterscheiden. Ich hab ja oben schon mal erwähnt das ich meinen Mann nie verlassen würde, weil er vielleicht das ein oder andere oder auch mehrer Kilos zunehmen würde. Ich bin mir auch sicher, er würde mich nicht verlassen, wenn ich z.B. nach einer Schwangerschaft zunehmen würde. Es ändert sich dadurch ja nicht der Mensch ansich sondern nur sein äußeres Erscheinungsbild und mein Mann sagt immer, dafür hab ich ja auch einiges auf mich genommen, nämlich ihm ein Kind geschenkt. Aber es gibt schon viele Frauen, die sich extrem gehen lassen und sich darauf berufen, einen Mann an ihrer Seite zu haben. Man sollte doch immer versuchen, das beste aus sich zu machen und nach einer Schwangerschaft würde ich persönlich alles tun um zu meiner alten Figur zurück zu finden. Aber Männer, die dann ihre Frauen verlassen finde ich schwach, ich heirate einen Menschen ja aus Liebe, nicht weil ich seinen Körper so toll finde (das gehört meistens dazu aber ist nicht ausschlaggebend für mich).

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Apr 2006, 13:26

so, jetzt mische ich mich auch mal ein! ich stimme dem zu, was mogli sagt! es hat nichts damit zu tun ob dick oder dünn! ich denke nur, dass es uns bei den dicken frauen mehr auffällt als bei den schlanken.

man sollte das auch mal von einer anderen seite betrachten. diese frauen haben ja schließlich auch ein recht geliebt zu werden. und nun mal hand aufs herz, wer von euch hat vorher in den spiegel geschaut und sich überlegt, ob der verehrer vielleicht zu hübsch, zu gebildet oder zu reich für einen ist???? ich denke, wenn eine frau verliebt ist und jemand ihr glaubhaft schwört, dass er sie gut findet so wie sie ist, dann glaubt sie das auch.ob dick oder dünn.
und nicht das ist das verwerfliche an der sache, sondern der mann, der sie belügt! das sollten wir nicht vergessen. es hat nichts mit dummheit zu tun!

ich bin nicht fett, nicht häßlich und nicht dumm, aber auch ich wurde wegen der papiere geheiratet! woran liegt es bei mir? ich habe für diesen mann etwas empfunden, etwas sehr starkes! und all die jahre, dachte ich, das er das gleiche für mich empfindet! es gab keine anzeichen, dass er mich nicht liebt. er war charmant, zuvorkommend und liebevoll! wie hätte ich das alles ahnen sollen? oder hätte ich es wissen müssen, da er albaner ist???? da kämen jetzt gleich wieder hunderte einwände!
und warum müßte sich eine dicke frau was anderes denken? soll sie ihr leben lang alleine bleiben, nur weil sie alles in frage stellen muß?
ich denke nicht!

lg sweety1

Sunny_05
Member

Do, 13. Apr 2006, 16:20

Hallo zusammen,

es wird hier sehr oft alles auf die Albaner reduziert, aber wenn wir mal genauer darüber nachdenken, dann wissen wir doch, dass es aus jeder Nationalität solche Männer und auch solche Frauen gibt die eine Ehe eingehen der Papiere wegen.

Habt ihr schon mal was von den Frauen aus Asien gehört, die sich einen Deutschen Mann angeln um ein angeblich besseres Leben zu führen, diese deutschen Männer gehören meistens zu denen die hier keine abkriegen.
Diese Dinge gehören alle in den gleichen Topf. Schuld ist die Person, bzw. nicht schuld, sondern wenn diese Person nicht merkt oder der Betrüger sag ich jetzt mal sich so geschickt anstellt, dass er nicht auffliegt wie in Sweety's fall, dann nehmen diese Geschichten leider ein trauriges Ende.

Ich kenne jemanden, einen Mann der hat eine Deutsche geheiratet wegen den Papieren, hat nach 4 Jahren seinen Aufenthalt bekommen und hat sich dann von ihr scheiden lassen, hat wieder seine albanische Frau geheiratet, seine Kinder nach Deutschland gebracht und jetzt kommt es, er trifft sich immernoch mit dieser deutschen Frau.
Seine Frau toleriert es, er ist zwar mit seiner albanischen Frau verheiratet aber er hat sich während der zeit in die deutsche verliebt und trifft sich immernoch regelmäßig mit ihr.

Also leute es gibt immer solche und solche in jeder Nationalität.

viva-engiadina
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Apr 2006, 16:57

hey alle zusammen

mal anders herum. es gibt ja immer 2 seiten.

versetzt euch einmal in die lage einer dicken, hässlichen deutschen frau. ihr werdet von niemandem akzeptiert nur weil ihr ein paar kilos zu viel habt. habt aber sooo ein grosses herz. und man mag euch nicht weil ihr nicht richtig die treppe hoch steigen könnt :lol: ! da verliehrt man mal schnell die hoffnung. völlig alleine. und auf einmal kommt so ein echt heisser typ. quatscht euch an. ihr denkt: wow wenigstens einer. man trifft ihn ein paar mal aber man kennt ihn überhaupt nicht. er sagt euch, das er euch liebt. u.s.w
ich könnte noch stunden so geschichtchen schreiben.

auf was ich hinaus will... würdet ihr nicht auch hinein fallen wenn ihr so alleine seit??? wenn euch neimand akzeptiert??? und dann aufeinmal schlägt es ein. wie ein blitz. man wird von einem enzigen menschen gemocht.

naja wenn ich in dieser situation bin, weiss ich zwar nicht was ich gemacht hätte aber ich bin mir sicher, dass ich auch etwas dummes gemacht hätte.

aber hallo... kratzt euch das wirklich, wenn eine fette frau mit einem gutaussehendem kerl zusammen ist??
also mir wäre das so breit wie lang :lol:

grüassli vivai

Zurück zu „Liebe & Kontakte“