@absolut relativ
Ich bin dir in keiner Weise böse oder denke schlecht über dich nur weil du deine Meinung äußerst. Ich kann es ja auch verstehen! Aber leider kennst du weder mich, noch meine Gefühle, noch etc....!
Meine Liebe und meine Gefühle ihr gegenüber sind ehrlich und ich liebe sie so wahnsinnig, das kann glaube ich kein Albaner hier im Forum verstehen oder nachvollziehen!
Ich mag in der Vergangenheit vielleicht Fehler gemacht haben, aber ich habe mich für meine Freundin/Verlobte geändert und ich werde mich so weit ändern, bis ich von der Familie akzeptiert werde.
"und gerade das Beispiel ""ins Büro zitiert"" habe ich eins zwei beiträge richtig gestellt, nämlich das er fragte wo wir uns treffen wollen und da ich noch arbeiten musste, hab ich das Büro vorgeschlagen, das war vielleicht Falsch, im nachhinein weis ich das auch (!!) aber mittlerweile scheint er mir diesen Fehler verziehen zu haben"
Aber falls das dein einziger "Aufhänger" an deiner Aussage, das ich es nicht erst meinen würde, sein sollte....dann hier mal ein paar kleine Beispiele:
- Seit 1 Jahr lade ich alle 2 Tage ihr Handy (für 15 Euro) auf damit wir miteinander schreiben und telefonieren können!
- Ich hole sie jeden Tag zu Hause ab und begleite sie zur Arbeit. (Nachdem ich nach meinem eigenen 12 stunden Job heimgekommen bin)
- Ich hole sie jeden Abend ab und begleite sie nach Hause. (Sie hat gegen 11.00 Schluss und ich muss morgens um 6.00 Uhr wieder raus)
- Ich habe letzten Sommer (während meines Urlaubs) für 2 Wochen jeden Tag 8 Stunden an einer Tankstelle auf sie gewartet, nur damit ich sie sehen konnte
- Ich habe den Kontakt zu sämtl. weiblichen Personen in meinem Umfeld abgebrochen!
- Ich habe mit dem rauchen aufgehört, mit dem Eishockeyspielen und mit dem Motorradfahren nur für sie!
- Ich habe mich mit meinen Eltern so sehr gestritten, das ich zu Hause ausgezogen bin und mir eine eigene Wohnung gesucht habe. (Weil sie sie nicht akzeptieren wollten)
- Ich habe mit meinem Vater seit 4 Monaten nicht mehr gesprochen. (weil er nicht will das ich sie heirate)
- Ich habe 4 ihrer Familienmitglieder vor der Gericht vertreten und erreicht das sie nicht abgeschoben werden (ohne einen einzigen Pfenning zu verlangen)
Und ich kann dir und euch allen noch viel mehr erzählen, also hört auf mir zu unterstellen, ich würde es nicht ernst meinen!
Keiner von euch kennt mich und niemandem außer meiner Freundin ist es gestattet über meine Gefühle oder meine Absichten zu urteilen!
gruß
neo