keine sorge kosovar, ich nehm es dir nicht übel*g*
Also momentaner stand der dinge?
Ihr Bruder musste ins krankenhaus und ich habe ihm zuerst (weil ich mich nicht getraut habe pers. vorbeizuschauen) eine Karte und einen Brief bei der Krankenschwester abgebenen. Und 2 Tage später hat er mich angerufen und zu sich bestellt. Ich hatte voll schiss, das er mich runtermacht oder das er mich fragt, mit welchem recht ich ihn belästige oder so. ich hab mir voll die schlimmen gedanken gemacht.
aber er hat mir erstmal die hand gegeben und gemeint, er hätte sich super über die karte und den brief gefreut. und dann kam er gleich zur sache:
"Pass mal auf <mein Name>. ich fand es echt schade, das du an ihrem geburtstag nicht bei ihr warst und ich finde es super, das du sie nach über einem jahr immernoch so liebst. Du hast meinen Respekt. Aber ich warne Dich, sollte ich auch nur einmal mitbekommen, das du ihr wehtust und damit meine ich nicht nur körperlich. Sollte sie auch nur einmal deinen Namen erwähnen und dabei weinen oder ich sehe dich, wie du irgendwelche dummheiten machst, dann mach ich dich fertig, dann reiß ich dir pers. den A*** auf, hab ich mich klar und deutlich ausgedrückt?"
Er wär mir bei der unterhaltung beinahe an den Hals gegangen! und ich konnte dann nur mit dem Kopf nicken, wie ein kleiner Junge!
Er hat sich dann wieder zurückgelehnt und meinte:
"Nichts desto trotz, kann ich dich auch gut leiden, aber ich sag, dir eins, ich behalt dich im Auge!"
Und dann haben wir uns einfach noch so unterhalten! und zum schluss meinte er dann noch:
Und das mit meinen Eltern kriegen wir auch hin...keine Ahnung wie, aber ich lass mir da was einfallen, ok?
Da hab ich mich echt gefreut und hab gesagt: ok, alles klar! Danke!!
Mittlerweile haben Ihre Eltern auch ihre zukünftige Schwiegertochter akzeptiert. (sie ist ja russin und vorher konnten sie sie nicht leiden und haben sie ja nicht in die wohnung gelassen, wenn sie da waren). sie sprechen miteinander und sie darf z.T. auch dort übernachten, wenn sie alle zusammen morgens ins Krankenhaus fahren!
Und speziell bei mir und meinem Schatz, gibts eigentlich nichts neues. wir lieben uns halt immernoch und streiten uns halt auch noch immernoch ab und zu! Aber das hält die Beziehung am Leben*g*!
---
hey genta
warum würdest du niemals einen "Nicht-Albaner" heiraten? Ich meine, wenn man sich doch verliebt, dann sieht man in dem anderen Menschen doch nicht das er eine andere Nationalität hat, oder sonstwas! Man sieht in dem Menschen....ich weis nicht, man sieht den Menschen an sich. Mit all seinen Vorteilen und all seinen Nachteilen. Mit seinem Lächeln das einen verzaubert und wunderschönen augen, die einen in den Bann ziehen. Man riecht an ihrem Haar und möchte am liebsten sterben, so wunderbar ist der geruch.... und man weicht so wie ich, gerade völlig vom Thema ab und mach sich mal eben lächerlich
und geht am besten jetzt wieder weiter arbeiten, bevor man noch voll zur lachnummer wird! GUTEN TAG!
gruß
neo