Nitrox hat geschrieben:Was soll man von einem Land erwarten, das ohne Religion aufgewachsen ist? Albanien galt als der erste atesitische Stadt der Welt, hat sich damit sogar gebrüstet. 10 Gebote gleich Fremdwort. Sind das nicht unsere Grundlagen in der Gesellschaft ( Du sollst nicht Lügen, nicht Stehlen etc.) Ein Volk das mit dem Küpel gross geworden ist, kann nicht Human sein. Es ist in etwa so als ob mann Wölfe zu Schafen sperrt. Das soll aber nicht heissen, das es für Albaner in der Schweiz so weiter gehen soll. Sie haben sich uns Anzupassen nicht wir Ihnen, oder sollen wir auch so Verrohen? Dann können wir unsere Helebarden wider ausgraben, und unseren Feinden den Hoden abscheinden, wie es früher bei den Landknechten so üblich war. Ob das den Albanern gefallen würde ???
Nitrox
Du bist so ein A....
(Sorry für meine primitive Art, mich zu artikulieren, aber eben bin ja ein Albaner und kann ja nicht anders)
Sag mir doch mal, wie gross der Prozentanteil der Ausländer ist, welche tatsächlich aus Albanien stammen und hier in der Schweiz leben!!!
Das sind nicht einmal 3%, der grösste Anteil der Albaner, welche hier in der Schweiz leben, stammen entweder aus dem Kosovo oder Mazedonien!
Da geht deine "These" wohl doch nicht ganz auf , so mit Religion und so...
So schlag ich dir mal vor, dass du deine "These" revidierst und dich mehr auf den kulturellen Aspekt stützst (so frei nach Samuel Huntington: Clash of Civilizations), da die meisten Albaner aus dem Kosovo und Mazedonien (über 90%) dem Islam angehören und die ja die 10 Gebote auch nicht kennen!
Ausserdem müsste Albanien deiner Meinung nach immer in einem Kriegszustand sein (so nach Thomas Hobbes: homo homini lupus), aber warst du schon mal in Albanien, die Leute dort können auch sehr nett sein (nachdem sie vorher etwa 10 Menschen in der Schweiz umgebracht haben, 10 weiter "Eidgenossen" beraubt haben, etc
)!
Du hast keine Ahnung, vermischtst da Fakten und Angaben (verfälschst sie auch noch)
das hast du sehr wahrscheinlich in der SVP gelernt!
Ausserdem drehst du dich die ganze Zeit im Kreis herum mit deinen "Argumenten"...