Hallo zusammen!
Also ich finds echt schlimm, was manche leute (fiti, tetova,kosovar) hier schreiben. Das sind nämlich solche, die selber alles machen was sie wollen und den schwestern alles verbieten. mein gott das ist doch bescheuert. Neos schatz kann nichts dafür das sie sich verliebt hat, und meiner meinung nach hat sie auch niemals einen grund sich zu schämen oder so. Dieses mädchen hat einfach ihrem herz gefolgt und das ist auch richtig so!!! Neo, du beeindruckst mich total, ich find so klasse das du um sie kämpfst...solange ihr euch liebt, kann es euch scheissegal sein, was die anderen denken
@fiti, tetova,kosovar
Halt mal eure dämliche klappe. ihr geht mir total auf die nerven. Tetova du hast schon mal eine nachricht von mir bekommen im forum sex vor der hochzeit, also hör auf leute zu beleidigen und ihnen predigen zu halten, du ;-).
Ich stehe am Fenster, und schon wie so oft, rinnen mir tränen über die wangen, denn ich hatte gehofft... gehofft dass die welt aufhört zu lügen, aufhört sich selbst zu betrügen. Gehofft das menschen endlich begreifen, dass politiker endlich begreifen. gehofft das menschen aufhören sich umzubringen, den strick um unseren hals enger zu schlingen. gehofft das niemand mehr hunger leiden muss, das damit endlich wäre schluss! gehofft dass die grausamkeit zu ende geht, dass der frieden für alle länder als symbol steht! gehofft dass geld aufhört die welt zu regieren, dass wir die welt besser kreieren. gehofft, dass WIR MAL ZUSAMMEN HALTEN, uns nicht nach RASSEN, RELIGIONEN oder ähnlichem spalten. Hoffnung, der Glaube, dass Wunder geschehen können.... PEACE!