aylin25
Member

Do, 06. Apr 2006, 21:53

Hallo Kredi!
du hast geschrieben das reden nichts hilft. Ich denke da hast du recht, denn egal mit welchem Alter du geheiratet hast und wie lange du deine Beziehung hast fakt ist Albaner oder besser Männer aus dem Balkan lügen, schlagen, betrügen, nicht weil du Deutsche bist das machen sie mit allen egal welche Nationalit ( möchte es nicht verallgemeinern, das sind die, die ich kenne).Da hilft auch keine Ehebreatung, sorry aber das ist meine Erfahrung. Je früher du dich trennst, je weniger schaden hast du. Ich verstehe das, wenn du aufzählst was deine Eltern für dich getan haben, aber für den Typen lohnt es sich keine Träne.
Du wirst noch oft weinen, wenn du dich für ihn entscheidest.

Das Leben ist deins, die Entscheidung auch deine.
P.S. Paß auf dich auf und opfere dich niemals für andere

skemderaj
Member

Fr, 07. Apr 2006, 8:58

aylin25 hat geschrieben:Hallo Kredi!
du hast geschrieben das reden nichts hilft. Ich denke da hast du recht, denn egal mit welchem Alter du geheiratet hast und wie lange du deine Beziehung hast fakt ist Albaner oder besser Männer aus dem Balkan lügen, schlagen, betrügen, nicht weil du Deutsche bist das machen sie mit allen egal welche Nationalit ( möchte es nicht verallgemeinern, das sind die, die ich kenne).e
Oh...Mann finde das ganz schön heftig!!!!Wie kann man sowas sagen....ich glaube Du vergisst, es gibt genug schweizer und deutsche die Ihre Partner betrügen, anlügen und die ganze Familie mit Kindern umbringen.(Kinder verhungern lassen und sich an ihnen vergehen)
Wie bereits immerwieder erwähnt, dieses Verhalten ist nicht Nationalabhängig sondern hängt von der Erziehung des jeweiligen ab.Menschen mit solchem Verhalten gibt es überall!!!
Mache nicht solche Aeusserungen.Das wirft Dich in ein ganz schlechtes Licht.
Oft sind es Männer welche so reagieren, die sich unterlegen fühlen, kein selbstbewusst sein haben und sich immer wieder beweissen müssen...meisst aus Familien mit wenig Bildung(Achtung nicht Ausbildung, ok, dass ist ein grosser Unterschied)

Grüsse

Bluebunny
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Apr 2006, 16:45

Helena hat geschrieben: meiner Meinung nach ist das alles sicherlich kein Trennungsgrund,

Er hat sich mehr als einmal geschlagen, sie sogar eventuell betrogen und will das nicht mal ausdiskutieren?? Was ist für DICH denn ein Trennungsgrund?? :shock:
Helena hat geschrieben:Ich würde Dir raten, dass Du dir selbst zunächst einmal ganz klar machen musst, dass so eine Schlampe niemals Eure Ehe zerstören kann. Sie ist vielleicht ein Problem! aber Probleme kann man lösen und loswerden
Ach, und wie? Natürlich kann so eine Schlampe die Ehe zerstören! Das hört sich ja so an, als ob es in Ordnung ist, dass er sie betrogen hat!
Helena hat geschrieben:Es ist sehr wichtig, dass Du ihm zeigst, dass Dir eure Ehe viel bedeutet. Nur dann treffen deine Maßnahmen (beleidigt, kalte Schulter. Sexentzug etc (das musst Du selbst entscheiden)) ins Schwarze
Beleidigt spielen, Sexentzug?? Na wie schnell wird der MANN dann weg sein?? Damit spielt sie ihn der Frau ja förmlich zu und außerdem ist es sehr sehr schwer, in so einer kalten Atmosphäre zusammen zu sein, ich glaube nicht, dass Kedi das auf Dauer aushält, da es an die Nerven geht! Da ist ein räumlicher Abstand besser und wirkungsvoller! Sonst denkt er ja, "Naja, ist sie halt mal 2 Wochen beleidigt!" So lernt er es nicht! Erst wenn sie nicht mehr neben ihm liegen wird, wird er erkennen, was er an ihr hat(te) ...
Helena hat geschrieben:Kläre Deine Probleme auf eine weibliche harte Art

Nun, Helena, der Bumerang kann ganz schnell auf männliche harte Art (Schlagen, eheliche Vergewaltigung, etc. - im schlimmsten Falle natürlich :!: :!: ) zurückkommen, oder?
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Bluebunny
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Apr 2006, 16:47

aylin25 hat geschrieben: fakt ist Albaner oder besser Männer aus dem Balkan lügen, schlagen, betrügen, nicht weil du Deutsche bist das machen sie mit allen egal welche Nationalit ( möchte es nicht verallgemeinern, das sind die, die ich kenne)
Aylin, es tut mir Leid, dass du keine besseren Erfahrungen hast. Du hast Recht, man kann dies nicht verallgemeinern. Die Balkanesen ( :?: ), die ich kenne und kennengelernt habe, waren alles wunderbare Menschen! Egal ob Mann oder Frau.
aylin25 hat geschrieben:Das Leben ist deins, die Entscheidung auch deine.
P.S. Paß auf dich auf und opfere dich niemals für and
ere
DAS möchte ich noch einmal fett unterschreiben!! Genauso ist es!
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Kedi
Member

Fr, 07. Apr 2006, 22:47

hi celaney
ja ich hatte einen Grund, also zumindest war es für mich einer. Ich hatte ihn abends mal mit eben dieser Frau gesehen. Er arbeitet als Koch und nach der Arbeit saß er noch mit ihr an der Bar. Zu mir hatte er gesagt es würde später werden weil viel los ist. Ich wollte ihn eigentlich nur abholen.

doreen027
Member

Sa, 08. Apr 2006, 23:03

hi kedi,

meine meinung dazu habe ich ja schon gesagt.

und ich denke dies alles wird dich vieleicht noch ein bisschen mehr verwirren. denn du suchst natürlich rat. aber deine entscheidung, wie es in deinem/euer leben weiter gehen soll, kannst natürlich nur du für dich treffen.

handle mit bedacht, auch wenn die ganze situation sehr schwer für dich ist.

lass es uns wissen wie es bei euch weitergeht.

gruß doreen
Einen Engel erkennt man erst, wenn er an einem vorrübergegangen ist ....

zartwiemilka
Member

Mo, 10. Apr 2006, 10:54

Hi Kedi,

ich glaube, hier kann Dir keiner Tips geben, weil keiner Dich oder Deinen Mann richtig kennt, sondern wir hier nur die Geschichte lesen können.
Warum triffst Du Dich nicht mal mit dieser Tussi und redest Klartext und sie soll auch mal mit offenen Karten spielen.
Versuch über die Auskunft eine Rückwärtssuche anhand der Handynummer, dann hast Du ihre Adresse. Fang sie ab oder ähnliches.
Und dass Du verletzt bist, würde ich Deinen Mann spüren lassen. Keine Herzlichkeit mehr, die kalte Schulter zeigen.
Unabhängig, ob da was mit ihr lief oder nicht, er hat Dich schlecht behandelt....mit der Ohrfeige, mit seiner Ignoranz im EKZ usw.
Aber stell Dich selbst nicht unter den Scheffel, Du bist wer und Du hast Deinen Stolz. Ich sage immer, das Lieblingswort der Albaner, die ich kenne, ist RESPEKT. Und den soll er Dir zollen, dann erhält er ihn auch selbst. Das was er gemacht hat war respektlos.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du die richtige Entscheidung für Dich und Dein junges Leben triffst.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!

dralban
Member

Gewalt bringt nichts

Mi, 12. Apr 2006, 10:39

Hallo erstmal...

Oben hab ich was von " ihm eine reinhauen gelesen...". Sehr realistisch, zumal man dann vermutlich ein echtes Problem mit ihm hat. Albaner sind stolz auf ihre Gewaltbereitschaft und zeigen dies auch noch unverblümt. Da man bei uns lieber redet und keine direkten Sanktionen gegen sie veranlasst, fühlen sie sich auch noch bestätigt. Eine Anzeige wäre vermutlich angebracht. Ich wurde auch schon bedroht : "Pass auf ich bin Albaner! Ich bin gefährlich!!!" Wortwörtlich!!! Die Androhung einer Anzeige hat etwas geholfen...
Finde doch raus wer sie ist und Du hast die Lösung...
Vermutlich ist es die obligate Bettfreundin, die standardmässig zu jedem verheirateten Albaner gehört...
Gruss

Darleen17
Moderator
Moderator

Re: Gewalt bringt nichts

Mi, 12. Apr 2006, 11:16

dralban hat geschrieben:Hallo erstmal...

Oben hab ich was von " ihm eine reinhauen gelesen...". Sehr realistisch, zumal man dann vermutlich ein echtes Problem mit ihm hat. Albaner sind stolz auf ihre Gewaltbereitschaft und zeigen dies auch noch unverblümt. Da man bei uns lieber redet und keine direkten Sanktionen gegen sie veranlasst, fühlen sie sich auch noch bestätigt. Eine Anzeige wäre vermutlich angebracht. Ich wurde auch schon bedroht : "Pass auf ich bin Albaner! Ich bin gefährlich!!!" Wortwörtlich!!! Die Androhung einer Anzeige hat etwas geholfen...
Vermutlich ist es die obligate Bettfreundin, die standardmässig zu jedem verheirateten Albaner gehört...
Gruss
Oh mann, ich glaub langsam, von solchen Leuten, die so denken wie du, gibt es hier ein ganzes Nest. Oder ist es ein und dieselbe Person, nur unter verschiedenen Namen :?:
Albaner sind stolz auf ihre Gewaltbereitschaft? Was für ein Blödsinn ist denn das? Dann haben einige Albaner aber mal so garnichts auf das sie Stolz sein können, weil nämlich doch sehr viele Albaner es nie wagen würden, ihre Frauen zu schlagen. Solche Idioten, die ihre Frauen schlagen, gibt es leider überall, also warum wird hier gleich wieder die ganze Nation in den Dreck gezogen? Tztztztz.
Wenn dir jemand gedroht hat, dann ist dem wahrscheinlich ein Streit oder ähnliches vorausgegangen und mit deiner Einstellung kann ich mir gut vorstellen, daß du mit Albanern aneinander gerätst.
Und dann noch diese absurde Behauptung, das zu einen verheirateten albanischen Mann eine Bettfreundin gehört, das ist eine Frechheit von dir, so etwas zu behaupten. Ich glaub, du kennst nicht sehr viele Albaner. Vielleicht hast du auch schlechte Erfahrungen gemacht, keine Ahnung, aber wenn es so wäre, das alle verheirateten Albaner eine Bettfreundin hätten, dann gäbe es hier im Forum sehr sehr viele Frauen, die betrogen werden. Wenn du dir mal einige Beiträge von glücklich verheirateten Frauen hier durchlesen würdest, würdest du ganz schnell feststellen, das das albsolut nicht richtig ist, was du hier behauptest.
Jemand, der einen guten Charakter hat und seine Frau liebt würde so etwas nicht tun, egal welcher Nationalität er angehört.

Neophyte
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Apr 2006, 11:33

ich muss hier darleen17 wirklich recht geben. Ich kenne genug deutsche, die ihre frauen so behandeln und mit ihrer "Männlichkeit" drohen und einschüchtern. solche gibt es überall!

das sind einfach nur ganz schwache menschen!

zurück zum thema: um ihm zu zeigen, wie sauer du bist! Zieh aus!!!!! und wenn ihm deine gefühle wirklich wichtig sind und er es ehrlich meint, dann wird er sich bei dir melden! (ist nur meine meinung)

gruß
neo

skemderaj
Member

Mi, 12. Apr 2006, 11:33

Gruss
Ich als Mann sage Dir,dass stimmt absolut nicht.
Grüsse

dralban
Member

Mi, 12. Apr 2006, 12:55

Darleen17 hat geschrieben:

Gruss
Oh mann, ich glaub langsam, von solchen Leuten, die so denken wie du, gibt es hier ein ganzes Nest. Oder ist es ein und dieselbe Person, nur unter verschiedenen Namen :?:
Albaner sind stolz auf ihre Gewaltbereitschaft? Was für ein Blödsinn ist denn das? Dann haben einige Albaner aber mal so garnichts auf das sie Stolz sein können, weil nämlich doch sehr viele Albaner es nie wagen würden, ihre Frauen zu schlagen. Solche Idioten, die ihre Frauen schlagen, gibt es leider überall, also warum wird hier gleich wieder die ganze Nation in den Dreck gezogen? Tztztztz.
Wenn dir jemand gedroht hat, dann ist dem wahrscheinlich ein Streit oder ähnliches vorausgegangen und mit deiner Einstellung kann ich mir gut vorstellen, daß du mit Albanern aneinander gerätst.
Und dann noch diese absurde Behauptung, das zu einen verheirateten albanischen Mann eine Bettfreundin gehört, das ist eine Frechheit von dir, so etwas zu behaupten. Ich glaub, du kennst nicht sehr viele Albaner. Vielleicht hast du auch schlechte Erfahrungen gemacht, keine Ahnung, aber wenn es so wäre, das alle verheirateten Albaner eine Bettfreundin hätten, dann gäbe es hier im Forum sehr sehr viele Frauen, die betrogen werden. Wenn du dir mal einige Beiträge von glücklich verheirateten Frauen hier durchlesen würdest, würdest du ganz schnell feststellen, das das albsolut nicht richtig ist, was du hier behauptest.
Jemand, der einen guten Charakter hat und seine Frau liebt würde so etwas nicht tun, egal welcher Nationalität er angehört.
Tja, kommt wohl darauf an wo man wohnt. In der Albaner-Prügel-Gegend Winterthur (Kickboxmekka) ist dies leider so, auch wenn sich die Gewaltbereitschaft vorallem in der Öffentlichkeit äussert. Es gibt sogar einen Dokumentarfilm über den Oberprügler Berisha (Ex Kickboxer und seit 1 Jahr Mörder), wo er bereitwillig darüber Auskunft gibt. Da meine Mutter ein Restaurant mit Hotel hat, sehe ich auch wieviele verheiratete Albaner ihre Freundinnen im Hotel unterbringen (Personalienkontrolle, da sich immer wieder Dealer einmisten). Schön wenn Du andere Erfahrungen sammeln konntest, würde ich auch gerne behaupten...
Natürlich bin ich mit der Aussage oben provokativ, ist doch auch mal schön den Spiess umzudrehen... :D

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 12. Apr 2006, 13:00

Dann wirst du sicherlich auch sehen, wieviele Schweizer ihre Freundinnen ins Hotel bringen, sind doch nichts besser die anderen Männer, die soetwas machen. Ich finds nur schwach, es einer bestimmten Nation in die Schuhe zu schieben.
Ich kenn den Dokumentarfilm, muß aber sagen, ich wußte nicht, das er nun auch zum Mörder wurde. Find ich wirklich schlimm, weil aus ihm wirklich was hätte werden können als Boxer.
Nun ja, so hat wohl jeder seine Erfahrungen gemacht, ich hab aber auch ein bisschen das Gefühl, das du schlecht auf Albaner zu sprechen bist, weil deine Freundin oder Frau mal etwas mit einem hatte, oder weil es einer behauptet hat?

dralban
Member

Mi, 12. Apr 2006, 13:55

Darleen17 hat geschrieben:Dann wirst du sicherlich auch sehen, wieviele Schweizer ihre Freundinnen ins Hotel bringen, sind doch nichts besser die anderen Männer, die soetwas machen. Ich finds nur schwach, es einer bestimmten Nation in die Schuhe zu schieben.
Ich kenn den Dokumentarfilm, muß aber sagen, ich wußte nicht, das er nun auch zum Mörder wurde. Find ich wirklich schlimm, weil aus ihm wirklich was hätte werden können als Boxer.
Nun ja, so hat wohl jeder seine Erfahrungen gemacht, ich hab aber auch ein bisschen das Gefühl, das du schlecht auf Albaner zu sprechen bist, weil deine Freundin oder Frau mal etwas mit einem hatte, oder weil es einer behauptet hat?
Er hat es ihr untergeschoben, weil sie nicht mit ihm ausgehen wollte, richtig. Ist aber nur die Spitze des Eisbergs.
Schweizer haben sicher auch Freundinnen, die kommen vielleicht weniger aus dem Ausland und brauchen keine Unterkunft, wer weiss. Auf jeden Fall sind das wenige Fälle, wo ein Schweizer eine Freundin einmietet. Vielleicht auch die falsche Sorte Hotel, um jemanden zu beeindrucken... :)

griechin30
Senior Member
Senior Member

Wie würdet ihr reagieren?

Mi, 12. Apr 2006, 23:39

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 14:36, insgesamt 3-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 12. Apr 2006, 23:43

Ich weiß nicht, ob es so ein guter Tip ist, zurück zu schlagen. Ich finde, sie sollte sich nicht auf dieses Niveau begeben. Sie sollte gleich ihre Sachen packen, wenn er sie nochmal schlägt. Zurück schlagen ist auch nicht die Lösung für dieses Problem und wer weiß, vielleicht tickt er dann richtig aus.

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Apr 2006, 23:48

das sehe ich auch so. Männer in Rage sind unberechenbar! Aber einen rat weiß ich auch nicht wirklich. Bist du dir sicher, das er was mit ihr hatte (hab jetzt nicht alles hier gelesen) aber nur wegen einer Telefonnummer würde ich noch nicht das Schlimmste vermuten, auch wenn man mißtrauisch wird.

Lady
Member

Do, 13. Apr 2006, 1:52

Hi Kredi,

erstmal tut es mir Leid, dass er dich geschlagen hat. Desweiteren würde ich dir raten, erst mal ruhig zu bleiben und die Situation abzuwarten. Wenn du ihn wirklich Liebst, ist Geduld das einzige Mittel, um Probleme zu lösen. Ich rate dir hier nicht, dass du dich betrügen lassen sollst aber, wie ein paar User schon geschrieben haben, bringt deine übertriebene Eifersucht nicht wirklich viel. Durch Eifersucht geblendet, bildet man sich viele Situationen ein und nimmt viele kleine "Anzeichen" als deutliches Signal für unvollbrachte Taten.
Ich kann aus (nicht eigenen) Erfahrung sagen, dass übertriebene Eifersucht einen dazu bringt, dem Partner alles zu verheimlichen und langsam zu hassen.

Die Basis einer glücklichen Beziehung und vor allem Ehe ist gegenseitiges Vertrauen. Wenn du ihm dieses Vertrauen entgegenbringst, dann wird er automatisch nichts anstellen, was dich verletzt, weil er sonst - vorausgesetzt er hat eins- ein schlechtes Gewissen bekommen würde.

P.S.: Warum hackt ihr auf sie rum, weil sie so früh geheiratet hat?! Sie hat euch doch um die Lösung eines ganz anderen Problems gebeten...man man
Lebe lieber ungewöhnlich :)

Lisboa17
New Member
New Member

Di, 27. Jun 2006, 20:53

Hey,

ich finde das Verhalten deines Freundes unmöglich. Er hat Dich schon öfter geschlagen! Wer hat das Recht Dich zu schlagen? Diese Männer sind in meinen Augen keine Männer!!! Es sind feige Hunde. Schlagen ist ein Zeichen von Schwäche und Dummheit und anscheinend sehr verbreitet unter den Albanern. Ich kann sein Verhalten nicht verstehen, jedoch bin ich auch sehr traurig, dass Du die Schläge einfach so hin nimmst. Was glaubt er denn wer er ist? Gewalt gegen Frauen ist eine Menschenrechtsverletzung und in der Bundesrepublik Deutschland verboten und wird bestraft. Selbst wenn Du diesen Mann liebst solltest Du ihn verlassen, er hat Dich nicht verdient. Bitte denke nach!

Ciao Lisboa

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 27. Jun 2006, 20:58

Lisboa17 hat geschrieben:Hey,

ich finde das Verhalten deines Freundes unmöglich. Er hat Dich schon öfter geschlagen! Wer hat das Recht Dich zu schlagen? Diese Männer sind in meinen Augen keine Männer!!! Es sind feige Hunde. Schlagen ist ein Zeichen von Schwäche und Dummheit und anscheinend sehr verbreitet unter den Albanern. Ich kann sein Verhalten nicht verstehen, jedoch bin ich auch sehr traurig, dass Du die Schläge einfach so hin nimmst. Was glaubt er denn wer er ist? Gewalt gegen Frauen ist eine Menschenrechtsverletzung und in der Bundesrepublik Deutschland verboten und wird bestraft. Selbst wenn Du diesen Mann liebst solltest Du ihn verlassen, er hat Dich nicht verdient. Bitte denke nach!

Ciao Lisboa
Bitte denke auch du nach, das das hier Einzelschicksale sind. Schlagen ist nicht mehr und nicht weniger verbreitet bei Albanern als bei anderen Nationalitäten.

Warum kann man seine Meinung nicht sagen ohne sie auf die Nationalität zu reduzieren? Wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“