Hey,
weiß jemand wo ich bilder von der stadt finden kann im internet? würde mich schon interessieren, weil ich weiß das mein freund von dort kommt.
lg schmanky
Hallo Schmanky90,hier kannst du Bilder von Gjakova sehen.Schmanky90 hat geschrieben:Hey,
weiß jemand wo ich bilder von der stadt finden kann im internet? würde mich schon interessieren, weil ich weiß das mein freund von dort kommt.
lg schmanky
hahahahaha.. jaa das kenn ich auch!! ich glaub das erzählt man bei uns in pz so, kann das sein?lord_red_dragon hat geschrieben:nun ich war nicht so oft dort so ca. 4, 5 mal.
nun ja zum glück komme ich auch Prizren .
also das mit dem stolz und dies kenne ich nicht ich kenne dafür ein anderes .
man sagt immer, das die leute in Gjakova sich sehr gerne und oft Rot( hemd) und schwarz (hosen) ansziehen!
nun bis heute versteh ich diesen quatsch nicht das tu ich doch auch?? *also mich so anlegen *
Naja, stolz sind die schon...JustAGirl hat geschrieben:Ich bin in Gjakovë geboren, bin auch oft dort wenn ich mal runterfahr. Aber dass die menschen dort eingebildet oder stolz sein sollen ist mir nie aufgefallen...was mir aber sehr aufgefallen ist dass es dort echt in jeder Ecke zigeuner gibt....naja dafür ist Gjakova ja auch bekannt, ansonsten ist es aber eine ganz schöne stadt
Pershendetje te gjithve!!!