dralban hat geschrieben:Hallo erstmal...
Oben hab ich was von " ihm eine reinhauen gelesen...". Sehr realistisch, zumal man dann vermutlich ein echtes Problem mit ihm hat. Albaner sind stolz auf ihre Gewaltbereitschaft und zeigen dies auch noch unverblümt. Da man bei uns lieber redet und keine direkten Sanktionen gegen sie veranlasst, fühlen sie sich auch noch bestätigt. Eine Anzeige wäre vermutlich angebracht. Ich wurde auch schon bedroht : "Pass auf ich bin Albaner! Ich bin gefährlich!!!" Wortwörtlich!!! Die Androhung einer Anzeige hat etwas geholfen...
Finde doch raus wer sie ist und Du hast die Lösung...
Vermutlich ist es die obligate Bettfreundin, die standardmässig zu jedem verheirateten Albaner gehört...
Gruss
Oh mann, ich glaub langsam, von solchen Leuten, die so denken wie du, gibt es hier ein ganzes Nest. Oder ist es ein und dieselbe Person, nur unter verschiedenen Namen
Albaner sind stolz auf ihre Gewaltbereitschaft? Was für ein Blödsinn ist denn das? Dann haben einige Albaner aber mal so garnichts auf das sie Stolz sein können, weil nämlich doch sehr viele Albaner es nie wagen würden, ihre Frauen zu schlagen. Solche Idioten, die ihre Frauen schlagen, gibt es leider überall, also warum wird hier gleich wieder die ganze Nation in den Dreck gezogen? Tztztztz.
Wenn dir jemand gedroht hat, dann ist dem wahrscheinlich ein Streit oder ähnliches vorausgegangen und mit deiner Einstellung kann ich mir gut vorstellen, daß du mit Albanern aneinander gerätst.
Und dann noch diese absurde Behauptung, das zu einen verheirateten albanischen Mann eine Bettfreundin gehört, das ist eine Frechheit von dir, so etwas zu behaupten. Ich glaub, du kennst nicht sehr viele Albaner. Vielleicht hast du auch schlechte Erfahrungen gemacht, keine Ahnung, aber wenn es so wäre, das alle verheirateten Albaner eine Bettfreundin hätten, dann gäbe es hier im Forum sehr sehr viele Frauen, die betrogen werden. Wenn du dir mal einige Beiträge von glücklich verheirateten Frauen hier durchlesen würdest, würdest du ganz schnell feststellen, das das albsolut nicht richtig ist, was du hier behauptest.
Jemand, der einen guten Charakter hat und seine Frau liebt würde so etwas nicht tun, egal welcher Nationalität er angehört.