Dodo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: Sa, 28. Jan 2006, 17:22

Fr, 07. Apr 2006, 20:10

Ich bin der Meinung es gibt nicht mehr so viele Frauen die noch Jungfrau sind! Und was ist denn bitte an einer Frau besser die noch Jungfrau ist? Ich mein jeder soll seine Meinung haben aber jeder sollte auch die anderen Meinung respektieren.

Außerdem ist nicht jeder Albaner gleich ich denke es gibt solche und solche und ich denke nicht das jeder Albaner eine Jungfrau haben möchte!!!

Lg Dodo
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint...

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Sex vor der hochzeit

Fr, 07. Apr 2006, 23:47

@kosovar

anhand deiner beiträge habe ich festgestellt, daß du von der anatomie einer frau NULL ahnung hast.

ich denke nicht, daß DU beim beischlaf unterscheiden könntest ob es sich bei der frau um eine prostituierte oder um eine "normale" frau handelt.

hi hi.... und deiner meinung nach haben also ALLE albaner große LuLu`s
tztz..... selten so gelacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sehr viel erfahrung scheinst du ja nicht zu haben - ich glaub eher wenn dir unten einer hochgeht.. geht dir oben das licht aus.... :lol: :lol: :lol:

oder habe ich deine postings einfach nur falsch verstanden???
ach..... das tät mir dann aber leid
Zuletzt geändert von daylight am Fr, 07. Apr 2006, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Fr, 07. Apr 2006, 23:51

kosovar hat geschrieben:das mit albaner und geschlecht hat damit zu tun das die meisten deutschen frauen einen albaner , türken , araber als partner bevorzugen und ich habe es selber von eine deutschen gesagt bekommen das sie es mit mir schöner fande als mit ihrem ex , woran das liegt ist ja logisch.
ich persönlich finde eine frau die mit vielen männern geschlafen hat ist eine nut.e sogar noch schlimmer als eine weil die nicht mal dafür bezahlt wird.wenn sie wenige partner hatte kann man ja noch mit ihr zusammensein aber nicht heiraten. wie auch immer das ist meine meinung , für mich ist die richtig , für den ein oder anderen nicht.


kosovar 8)
bravo super.. tolle Einstellung

kosovar bei allem Respekt denn ich für deine Meinung aufbringe.. aber wie kannst du von deiner zukünftigen Ehefrau verlangen dass sie noch Jungfrau sein muss, wenn du selber nicht mal es schaffst Jungfrau zu bleiben?! (ja gel die Männer dürfen das nä?!) die ganzen Deutschländerinnen durchpop.pen und dann eine aus dem Kosovo holen?! ist dass dein Plan?! glaub mir kosovar deine zukünftige wird das nicht einfach so hinnehmen dass du dich anderswo vergnügt hast, und das nicht nur einmal sowie ich das aus deinem Beitrag entnehmen kann...

nun ja okke ist schliesslich deine Meinung, aber ich finde du stellst den Mann höher als die Frau, der Mann kann ja allles machen während die Frau schön Jungfrau bleiben muss :roll:
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Sa, 08. Apr 2006, 0:23

Bizza hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:das mit albaner und geschlecht hat damit zu tun das die meisten deutschen frauen einen albaner , türken , araber als partner bevorzugen und ich habe es selber von eine deutschen gesagt bekommen das sie es mit mir schöner fande als mit ihrem ex , woran das liegt ist ja logisch.
ich persönlich finde eine frau die mit vielen männern geschlafen hat ist eine nut.e sogar noch schlimmer als eine weil die nicht mal dafür bezahlt wird.wenn sie wenige partner hatte kann man ja noch mit ihr zusammensein aber nicht heiraten. wie auch immer das ist meine meinung , für mich ist die richtig , für den ein oder anderen nicht.

bravo super.. tolle Einstellung

kosovar bei allem Respekt denn ich für deine Meinung aufbringe.. aber wie kannst du von deiner zukünftigen Ehefrau verlangen dass sie noch Jungfrau sein muss, wenn du selber nicht mal es schaffst Jungfrau zu bleiben?! (ja gel die Männer dürfen das nä?!) die ganzen Deutschländerinnen durchpop.pen und dann eine aus dem Kosovo holen?! ist dass dein Plan?! glaub mir kosovar deine zukünftige wird das nicht einfach so hinnehmen dass du dich anderswo vergnügt hast, und das nicht nur einmal sowie ich das aus deinem Beitrag entnehmen kann...

nun ja okke ist schliesslich deine Meinung, aber ich finde du stellst den Mann höher als die Frau, der Mann kann ja allles machen während die Frau schön Jungfrau bleiben muss :roll:
ich glaub nicht das meine zukünftige ein problem damit hat das ich keine jungfrau mehr bin und mich fragen wie viele ich hatte wird sie bestimmt nicht , ich werde wahrscheinlich eine albanerin aus deutschland nehmen, vielleicht auch aus kosovo ich weiss es nicht , mal sehen wo ich die hübschere kennenlerne und im kopf mus sie auch was haben aber ans heiraten denke ich noch nicht richtig bin ja erst 22. selbst wenn sie fragt ,eine notlüge hat noch niemanden richtig geschadet. :roll:



kosovar 8)

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Re: Sex vor der hochzeit

Sa, 08. Apr 2006, 0:32

daylight hat geschrieben:@kosovar

anhand deiner beiträge habe ich festgestellt, daß du von der anatomie einer frau NULL ahnung hast.

ich denke nicht, daß DU beim beischlaf unterscheiden könntest ob es sich bei der frau um eine prostituierte oder um eine "normale" frau handelt.

hi hi.... und deiner meinung nach haben also ALLE albaner große LuLu`s
tztz..... selten so gelacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sehr viel erfahrung scheinst du ja nicht zu haben - ich glaub eher wenn dir unten einer hochgeht.. geht dir oben das licht aus.... :lol: :lol: :lol:

oder habe ich deine postings einfach nur falsch verstanden???
ach..... das tät mir dann aber leid
und ob man das merkt , eine prostituirte schläft mit mehreren verschiedenen männern am tag , und du willst mir sagen da merkt man kein unterschied ? ich glaube da merkt man schon was , ich war noch nie bei einer protutierten weil für sowas zu zahlen ist nicht normal aber wers nötig hat .... naja. wie dem auch sei ich bin mir ziemlich sicher das da ein unterschied besteht.

was anatomie heisst weiss ich nicht :?



kosovar 8)

Benutzeravatar
Liti-Reloaded
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 08. Apr 2006, 9:35

Re: Sex vor der hochzeit

Sa, 08. Apr 2006, 9:43

daylight hat geschrieben:@kosovar

anhand deiner beiträge habe ich festgestellt, daß du von der anatomie einer frau NULL ahnung hast.

ich denke nicht, daß DU beim beischlaf unterscheiden könntest ob es sich bei der frau um eine prostituierte oder um eine "normale" frau handelt.

hi hi.... und deiner meinung nach haben also ALLE albaner große LuLu`s
tztz..... selten so gelacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sehr viel erfahrung scheinst du ja nicht zu haben - ich glaub eher wenn dir unten einer hochgeht.. geht dir oben das licht aus.... :lol: :lol: :lol:

oder habe ich deine postings einfach nur falsch verstanden???
ach..... das tät mir dann aber leid
Hallo Daylight

Also ersteinmal kann man sehr wohl zwischen einer normalen Frau und einer Prostutierten unterscheiden...

Die Prostutierte hat nämlich ein Wareneingang wie ein Scheunentor und die Türen sind wahrscheinlich auch schon ausgeleiert.

Das mit den Lulus kann ich bis jetzt bestätigen alle meine Bekannten und Verwandeten haben einen großen Lulu.

Wir zeigen uns vorher unsere Lulus damit wir schon mal wissen wer das Oberhaupt der Clique ist...

Tung

Liti
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Sa, 08. Apr 2006, 11:11

wow.... jetzt bin ich aber verblüfft...... :o

so wird man(n) also oberhaupt :P :P :P

sicher weil der größte Lulu auch am meißten hirn hat !?!?!?

vielen dank für die aufklärung.... wir frauen lernen doch nie aus.

nein wirklich deine aussage war sehr aufschlussreich - aber jetzt genug der späße

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS: und wenn du dich mal weiterbilden willst googel mal unter
"wird eine scheide vom Sex ausgeleiert" oder frag das dr. sommer team von BRAVO

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Sa, 08. Apr 2006, 14:01

daylight hat geschrieben:sicher weil der größte Lulu auch am meißten hirn hat !?!?!?
die frauen legen aber viel wert auf das beste stück des mannes , ob er viel im hirn hat oder nicht ist da nebensache glaube ich.
wenn eine frau sich zwischen diesen beiden sachen entscheiden müsste würde sie sich nicht fürs hirn entscheiden 8)





kosovar 8)

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Sa, 08. Apr 2006, 14:12

kosovar hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:sicher weil der größte Lulu auch am meißten hirn hat !?!?!?
die frauen legen aber viel wert auf das beste stück des mannes , ob er viel im hirn hat oder nicht ist da nebensache glaube ich.
wenn eine frau sich zwischen diesen beiden sachen entscheiden müsste würde sie sich nicht fürs hirn entscheiden 8)





kosovar 8)

Ja, eine Frau vielleicht die selbst kein Hirn hat. Kosovar, was bringt denn einer Frau ein Mann der keinen Charakter und kein Hirn hat, sondern statt dessen mit was anderem (du weißt sicher was ich meine) denkt ...
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: sex vor der hochzeit

Sa, 08. Apr 2006, 14:19

sehr gut gesagt Miss Kosovarja :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Qendrimi
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 31. Mär 2006, 0:14

Tja........!!!!

Sa, 08. Apr 2006, 14:44

Kosovar anscheinend lebst du vom hören und sagen.......denk doch mal nach,mit deinem Hirn!!!!! Was du da schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach peinlich............!!!!!!!¨

Genau solche typen f....... die schwestern von den anderen Albanern, wenn es um ihre eigene geht bringen sie sie fast um!!!!!!

Und reden nur nur nur mülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!

Kein Selbstvertrauen!!!!!!!!!

Wenn du liebst dann ist dir alles scheissegal!!!!!!!!!

Anscheinend warst du noch nie verliebt¨, denn es würde dich niemals interessieren, hauptsache du bist mit diesem Menschen zusammen denn du LIEBST..........


Dass verstehst du nicht, auch wenn ich mich die ganze zeit bemühe......!!!!!!


Jetzt bin ich gespannt, wie tief du gehst um es mir zu zeigen!!!!!

Behalte das Niveau!!!!

Sorry bin ein bisschen nervös, wenn ich das so lese

tung

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Sa, 08. Apr 2006, 15:11

@ daylight : Hehe ... Vielen Dank :wink:

Ich finde wenn jemand unbedingt eine Jungfrau haben will, dann hat man das zu akzeptieren. Es ist seine Meinung und ich finde es okay. Es tut mir Leid sagen zu müssen, dass mich aber eine Kleinigkeit wirklich stört. Und zwar dass man selbst keine Enthaltsamkeit wahrt, dies aber unbedingt von seinem zukünftigen Partner fordert. Ich weiß Ich weiß, bei Männern ist es bekannterweise was anderes, ich höre diesen Spruch jeden Tag, und mag sein dass es so ist. Aber es geht darum, dass man doch nicht so auf eine Jungfrau bestehen kann (dies richte ich allgemein an jene, welche diese Meinung vertreten, nicht nur an dich kosovar) wenn man ihr nicht das bieten kann, was sie dir bietet. Warum sollte ein Mädchen oder eine Frau als Jungfrau in die Ehe gehen, wenn sie mit größter Sicherheit weiß, dass der Mann, mit welchem sie gedenkt ihr ganzes Leben lang das Bett zu teilen, tausend andere Betten schon durchgecheckt hat, was da abgeht.
Wenn ein Mann Sex als ein Zeichen der Liebe sieht und nicht einfach als Funfaktor, diesen mit einer Frau vorehelich vollzieht, dann wäre es für mich okay und ich würde es ohne weiteres akzeptieren. Aber wenn ich doch meine ganze Jugend über meine Jungfräulichkeit wahre, um sie einem Mann den ich liebe zu schenken und bei dem ich mir sicher bin, er ist es Wert so lange gewartet zu haben, dann will ich doch keinen der das nicht richtig zu schätzen weiß.
Ich finde es okay, wenn man als Mann eine Jungfrau will, aber bitte nehmt doch dann nicht selbst anderenb unschuldigen Mädchen die Jungfräuligkeit, unabhängig welcher Nationalität.
Respektiert Sex als ein Zeichen der Liebe, welchen man nicht mit jeder erleben will, dann kann ich nix gegen sagen, aber von einem Mädchen zu verlangen jungfräulich in die Ehe zu gehen mit einem Mann, welcher bereits schon so viele im Bett hatte, ist einfach nicht in Ordnung.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

luna82
Member
Beiträge: 5
Registriert: So, 02. Apr 2006, 17:47

Sa, 08. Apr 2006, 19:23

ich habe die 12 Steiten durchgesehen und selten über solche sturen und teilweise primitiven Meinungen amüsiert. Gott sei Dank vertreten die meisten Männer hier im Forum ein moderate, offenere Haltung gegenüber Frauen. Bleibt zu hoffen, dass die "braven zukünftigen Jungfrauen"von gewissen Forumsmitglieder sich nach der Hochzeit zu Hausdrachen entwickeln. So bekommt am Schluss doch jeder was er verdient. Oder wie man sagt: Zu jedem Deckel gibts einen passenden Topf.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

So, 09. Apr 2006, 20:54

Danke für eure Zahlreichen Antworten.

Ich finde es nicht in Ordnung wenn Frauen die unehelichen Sex hatten gleich als Hu*en bezeichnet werden und die Männer als Hengste,naja bekommen vielleicht sonst mit den Brüdern von ihr stress aber von den anderen Personen als Hengste bezeichnet,Freunde,Cousens und so.
Bei den Jungen sieht man nicht hin wenn sie es treiben.ISt ja pech der Frau ne 8) .Aber bei Mädchen schlägt schon Alarm wenn die Familie sehr Traditionsverbundenen Albanern oder streng religösen Albaner.
Naja meine Tochter ,so sage ich ehrlich,würd ich es sehr streng sehen,weil man weiss es nie wie der Typ mit ihr umgeht und ob er es ernst meint und so.Bei Söhnen würd ich auch ein bisschen hin sehen 1 Damit die nicht mit jeder Nut*e treiben
2 Damit kein Stress auf mich zukommt mit deren Verwandten.
Ihr wisst doch,viele reagieren sehr sensibel drauf.

Aber es ist halt eine schwere Sache,wenn man eine Jungfrau verlangt,aber selber es nicht ist.Das muss man sich klarmachen.
Natürlich ist es bei Jungen ein weniger einfacher sie können sich ja an nicht strengen Frauen vergreifen.Während die Mädchen eher isoliert werden.Sie müssen ja das Kind und die Schuld tragen,während der Mann nichts tun muss.Außer das er viel Stress bekommt wenn die Verhüttung nicht geklappt hat.

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Re: Sex vor der hochzeit

Mo, 10. Apr 2006, 23:40

kosovar hat geschrieben:
was anatomie heisst weiss ich nicht :?

kosovar 8)
Auszug aus Langenscheidt Deutsch-Albanisch:

Anatomie = anatomi

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Re: Sex vor der hochzeit

Di, 11. Apr 2006, 11:12

mogli_at hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:
was anatomie heisst weiss ich nicht :?

kosovar 8)
Auszug aus Langenscheidt Deutsch-Albanisch:

Anatomie = anatomi

Hallo Kosovar!

Mach dir nix draus. :wink:
Ich habe hier eine kleine Definition:
Anatomie: "Die Anatomie ist die Lehre vom Aufbau der Organismen. Es werden Gestalt, Lage und Struktur von Körperteilen, Organen, Gewebe oder Zellen betrachtet."

Schönen Tag dir noch.

Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Di, 11. Apr 2006, 11:19

kosovar hat geschrieben:und im kopf mus sie auch was haben
Besser nicht, sonst wird sie dich möglicherweise nicht heiraten...
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Di, 11. Apr 2006, 12:40

carla hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:und im kopf mus sie auch was haben
Besser nicht, sonst wird sie dich möglicherweise nicht heiraten...
und ob sie das wird 8)

genta
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 07. Apr 2006, 14:18

SEX VOR DER EHE

Mi, 12. Apr 2006, 10:27

ICH WÜRDE MEINE TOCHTER NIE ERLAUBEN VOR DER EHE MIT EINEN JUNGEN ZU SCHLAFEN. ICH BIN DER MEINUNG DAS EIN ALBANISCHES GIRL NICHT VOR DER EHE SEX HABEN SOLLTE. VIELLEICHT BIN ICH ALTMODISCH ABER DAS GEHÖRT SICH EINFACH NICHT FÜR EIN ALBANISCHES GIRL. NAJA. ICH GLAUBE ABER NICHT DAS HEUT ZU TAGE DAS ELTERN IHRE KINDER UNTER KONTROLLE HABEN. SCHADE EINGENDLICH DAS GRILS NICHT DA DRAUF WERD LEGEN DAS SIE ALS JUNGFRAU IN DIE EHE GEHEN. ALSO MÄDELS NICHT VOR DER EHE MIT JEDEN TYPEN SEX HABEN, BESSER AUF DEN RICHTIGEN WARTEN. TUNG genta :D
HALLO SÜSSEN!!!!!!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

So, 30. Apr 2006, 15:16

Tlumt goja genta :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“