Danke für eure Zahlreichen Antworten.
Ich finde es nicht in Ordnung wenn Frauen die unehelichen Sex hatten gleich als Hu*en bezeichnet werden und die Männer als Hengste,naja bekommen vielleicht sonst mit den Brüdern von ihr stress aber von den anderen Personen als Hengste bezeichnet,Freunde,Cousens und so.
Bei den Jungen sieht man nicht hin wenn sie es treiben.ISt ja pech der Frau ne
.Aber bei Mädchen schlägt schon Alarm wenn die Familie sehr Traditionsverbundenen Albanern oder streng religösen Albaner.
Naja meine Tochter ,so sage ich ehrlich,würd ich es sehr streng sehen,weil man weiss es nie wie der Typ mit ihr umgeht und ob er es ernst meint und so.Bei Söhnen würd ich auch ein bisschen hin sehen 1 Damit die nicht mit jeder Nut*e treiben
2 Damit kein Stress auf mich zukommt mit deren Verwandten.
Ihr wisst doch,viele reagieren sehr sensibel drauf.
Aber es ist halt eine schwere Sache,wenn man eine Jungfrau verlangt,aber selber es nicht ist.Das muss man sich klarmachen.
Natürlich ist es bei Jungen ein weniger einfacher sie können sich ja an nicht strengen Frauen vergreifen.Während die Mädchen eher isoliert werden.Sie müssen ja das Kind und die Schuld tragen,während der Mann nichts tun muss.Außer das er viel Stress bekommt wenn die Verhüttung nicht geklappt hat.