hi
@werena
es kommt auf die familie an ob sie das akzeptieren manche bestehen drauf und manche halten es nicht so wichtig.
Für mic zb ist es sehr wichtig feierlich und beim hoca zu heiraten da brauchten mir meine elltern gar nichts sagen darüber das stand für mich von anfang an klar.
@grichin
Ich möchte dir gerne meine meinung über deine geschichte mitteilen:
Ich weiss nicht wie lange man braucht um zu erkennen ob ein mensch seine frau liebt oder nicht aber eins kann ich dir sagen ob er jezze kinder mit dir hat oder keine ist doch im prinzip buggy. Wenn er dich verlassen will dann tut er das auch so. ALso denke ich das dein statement über finanziel helfen und schnell kinder machen absulut unkorrekt ist.
Das du schulden hast ist eine sache und das du es nicht einsieht weil du angst davor das er dich ausnimmt, wenn du geld rüber schickst das kann man irgendwo verstehen aber ich weiss nicht so recht. Sorry wenn ich dich vieleicht etwas angreife aber ob das liebe ist wenn man seinen eigenen mann nicht vertraut naja und denkt das wenn man kinder zeugt sich alle wieder lieb haben.
Bei mir wäre das so wenn ich merken würde das da etwas nicht stimmt würde ich ihn einfach mal die leviten lesen.
Ich meine jetzt nicht dich grichin, sondern allgeimein frauen die das zutrifft.
Ich finde es echt schade das sich viele frauen einfach mal blenden lassen und denken das der mann sie doch so unendlich liebt, aber sie nie deren familie vorstellt und warum, weil sie diese frau nicht lieben bzw nicht mit ihr ein lebenlang leben möchten. Sie wollen ihre papiere und wenn das geschafft ist trennen sie sich von ihren freundinnen oder frauen. DIe meisten männer werden sogar nach deutschland geschickt, um sich eine frau zu holen die papiere hat, um später mal seine familie nach deutschland bringen zu können. Ich weiss ich krieg wieder ärger
Aber das ist die realität möge es sich noch so bekloppt anhören. Ich betziehe das auch nicht auf alle aber die , die ich meine die wissen auch das ich sie meine.