griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: Was ist denn los mit euch?????????????????

Sa, 01. Apr 2006, 5:03

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

So, 02. Apr 2006, 11:50

kosovar hat geschrieben:
mamamiamilan hat geschrieben:@Qendrimi,

erstmal herzlich willkommen in der netten Runde! :wink:

Schöne Beiträge, hoffe noch mehr von dir zu hören!

@Kosovar,

Wer noch nie geliebt hat, der wird auch nie erfahren, was es heisst zu leben! Siehe unten meine Signatur. :wink:

Noch ein weiterer schöner Spruch der mir hierzu einfällt ist, die Älteren, die ihr Leben fast hinter sich haben, bereuen nur das, was sie nicht getan haben!

Finde der passt irgendwie. :P

Ich weis nicht, aber ich frage mich oft, wie einige zu dieser Einstellung gelangen. Der Islam besagt eigentlich nichts von der Unterdrückung der Frauen. Kann das sein, dass oft die Religion mit der eigenen Kultur verwechselt wird, bzw. so vermischt wird, dass in den Koran viel hinein interpretiert wird??

Mich würde mal interessieren wie ihr das seht?


Bedanke mich schon mal für eure Antworten. :D

LG
mamamiamilan
tja mädel wennn du was meinst was ich nie gesagtt habe ist das dein problem.

1. wenn einer schreibt es gibt keine höhere macht als die liebe der ist nicht ganz richtig im kopf.

2. habe ich nie gesagt das ich eine frau unterdrücken würde oder das man es machen sollte.

Hallo Kosovar,

damit warst nicht du persönlich gemeint. Die Frage war in den Raum gestellt und an die Allgemeinheit gerichtet.


3. weiss ich was liebe bedeutet , wenn du mich nicht kennst urteile auch nicht über mich , ich hatte über 2 jahre ne freundin wegen ihr bin ich fast in knast gekommen und habe für sie fast dinge getan die ich nie machen würde , wegen ihr habe ich vieles vernachlässigt und hatte meine gedanken nur bei ihr , nur sie war mir wichtig, der rest ging mir am ars.. vorbei.Zum glück konnte ich nach einer zeit wieder richtig denken und mich den dingen wittmen die wichtiger sind und die ich zu sehr vernachlässigt habe.,
die meisten albanerinnen sind einfach zu naiv und zu leicht rumzukriegen, wenn ich wollte oder wenn ich so ein ars.. wäre dann könnte ich ohne probleme albanerinnen in den albanischen diskos rumkriegen , aber so einer bin ich nicht auch wenn ich es machen kann , auch wenn ihr jetzt meint das klingt eingebildet aber das aussehen habe ich dafür , das sage ich nicht von mir aus sondern habe das schon oft genug gehört bekommen. 8)

Wollte dir in keins der Weise unterstellen, dass du nicht weist, was Liebe ist. Sorry! :)
LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

So, 02. Apr 2006, 11:57

Hallo Qendrimi,

ich schliesse mich Miss Kosovarja an!! Deine Einstellung zum Leben gefällt mir und ich bin froh zu hören, dass es doch noch ein paar Menschen gibt, die an das Gute glauben!!! :wink:

Ohne die Liebe kein Glaube, kein Leben und keine Hoffnung!!!

LG
mamamiamilan

PS: Das einem die Realität manchmal mit einer Faust ins Gesicht schlägt, ist Tatsache, doch was hält uns denn letztendlich am Leben??? Ist es nicht die Liebe???
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mo, 03. Apr 2006, 12:26

@ mamamiamilan

Hi

ZITAT VON DIR:


Ohne die Liebe kein Glaube, kein Leben und keine Hoffnung!!!



SCHÖNER SATZ !

ICH SCHLIEßE MICH DIR AN


GRUß
MELISSA

Dodo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: Sa, 28. Jan 2006, 17:22

@TETOVA

Do, 06. Apr 2006, 22:22

Also ich weiß nicht warum du dieser Meinung bist das alle Albaner nur Jungfrauen haben wollen! Ich finde deine aussage ziemlich schwachsinng!

Ich bin der Meinung jeder sollte selbst entscheiden wann er Sex hat und wann nicht! Ob nach der Ehe oder vor der Ehe!!!

Lg Dodo
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint...

gjilanase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 15:38

Fr, 07. Apr 2006, 0:12

Ja tut mir leid aber albaner sind nun mal so...
und wenn ich ERLICH sein soll... wenn ich ein typ währe und mir was fürs leben suchen würde,
würd ich auch ne Jungfrau nehmen...
und das ist nun mal so und wird(denk ich mal) auch immer bei den albanern
(und nicht nur bei dennen) so bleiben!!!
HÖRT SICH VIELEICHT SCHEIßE AN ABER...

gjilanase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 15:38

Fr, 07. Apr 2006, 0:13

Ja tut mir leid aber albaner sind nun mal so...
und wenn ich ERLICH sein soll... wenn ich ein typ währe und mir was fürs leben suchen würde,
würd ich auch ne Jungfrau nehmen...
und das ist nun mal so und wird(denk ich mal) auch immer bei den albanern
(und nicht nur bei dennen) so bleiben!!!
HÖRT SICH VIELEICHT SCHEIßE AN ABER...

Benutzeravatar
Qendrimi
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 31. Mär 2006, 0:14

Wenn, würde ich undundund.....

Fr, 07. Apr 2006, 8:31

zum Thema:
Die meisten Männer wünschen sich eine Jungfrau. Denn sie wissen ganz genau, eine Frau die nur meinen Schw.... kennt, wird mich sicherlich nicht betrügen, denn wieso sollte ise das tun??? sie kennt ja nur meinen Schw....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Meinung:
Niemals eine Jungfrau, denn sie sollten auch das Leben so ausschöpfen können, wie die Männer!!!

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, wenn er nix kennt dann vermisst er auch nichty, doch in heutiger zeit wie viel Ehen lassen sich scheiden....!!!!!!!!
EMANZIPATION.....

Wünsche euch einen angenehmen Tag

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Fr, 07. Apr 2006, 15:44

ha ha ha qendrim deine logig ist immer sinnlos, denkst du eine die keine jungfrau mehr ist geht nicht fremd oder was ? was soll man denn mit einer frau die schon mehrere partner hatte und wenn man mit ihr schläft nicht weiss ob man schon drinne ist oder nicht , ich finde sowas pervers wenn eine frau mit mehreren männern geschlafen hat , da kann man sich ja gleich sofort eine frau aus dem puf. holen.
wenn ich das lese was du schreibst qendrim kommst du mir wie ein hippi vor immer nur , liebe ist das wichtigste , es gibt keine grössere macht als liebe , frieden hier frieden da bla bla bla.....
ich kann dir nur raten keine drogen mehr zu nehmen.




kosovar 8)

JS
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Di, 10. Jan 2006, 16:18

Fr, 07. Apr 2006, 15:47

kosovar hat geschrieben: wenn man mit ihr schläft nicht weiss ob man schon drinne ist oder nicht
...wenn du nicht weisst ob du drinnen bist...dann ist `er`zu klein. :wink:

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Fr, 07. Apr 2006, 15:56

ha ha js zu klein bestimmt nicht , nur mal so zum hinweiss ich bin albaner .
wenn du mit eine nut.e schläfst kannst du auch 25cm haben , die helfen dir auch nicht weiter hehe.










kosovar 8)

JS
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Di, 10. Jan 2006, 16:18

Fr, 07. Apr 2006, 16:00

kosovar hat geschrieben:ha ha js zu klein bestimmt nicht , nur mal so zum hinweiss ich bin albaner .
wenn du mit eine nut.e schläfst kannst du auch 25cm haben , die helfen dir auch nicht weiter hehe.










kosovar 8)
Erfahrung?

JS
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Di, 10. Jan 2006, 16:18

Fr, 07. Apr 2006, 16:01

ha ha js zu klein bestimmt nicht , nur mal so zum hinweiss ich bin albaner .
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Fr, 07. Apr 2006, 16:08

ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist , du hast gesgat ich hab ein kleinen ich hab gesagt kann nicht sein weil ich albaner bin , willst du mir etwa sagen das eine nut.e was spührt? ich würde niemals mit einer nut.e schlafen weil sowas pervers ist , was ich damit sagen will ist das das ich nur eine jungfrau für mich in frage kommt als ehefrau.das sit nicht nur bei den meisten albanern , türken, araber so sondern auch bei vielen mexikanern in den usa und anderen nationen auch.







kosovar 8)

JS
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Di, 10. Jan 2006, 16:18

Fr, 07. Apr 2006, 16:26

Ich bitte dich um Entschuldigung kosovar, aber ich bin manchmal etwas schwer von Begriff. Sorry. :oops:

Ich habe mich eben gefragt was für einen Zusammenhang besteht zwischen einem /|\ und albanischen Vorfahren, Bzw. albanischer Abstammung, Bzw. `albanischem Blut`.

Und dann habe ich mich gefragt ob du aus Erfahrung weisst, wie es sich bei einer Prostituierten `anfühlt`. Ich kenne mich da eben auch nicht aus, und dachte da du das erwähnst, kannst du ein wenig von deinen Erfahrungen berichten. Aber du gingst von einer Annahme aus.

Das ist alles. Für manche ein Wenig zurückgebliebenen wie ich es bin, sind halt auch so einfache Aussagen schwer zu verstehen, deshalb...verstehe ich es immer noch nicht.

Du musst dich nicht rechtfertigen dass auch die meisten Türken, Araber und Mexikaner, jungfräuliche Frauen möchten. Das ist ja völlig ok.

Allerdings finde ich es ein sehr starkes Stück Frauen die mit mehreren Männern geschlafen haben, ohne Geld dafür anzunehmen, als Prostituierte zu bezeichnen. Ja zwar, man könnte sie ja als `Postituierte ohne finanzielle Ambitionen`bezeichnen. :wink:

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Fr, 07. Apr 2006, 16:37

hallo zusammen , ich grüsse euch...

zum glück dürfen wir die anwesenheit der JS geniessen , da wir dank ihr nun die definition zwischen nutte und ehhhhm einer nicht mittellosen notgeilen frau erklärt bekommen

ich bedanke mich bei euch...

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Fr, 07. Apr 2006, 16:40

das mit albaner und geschlecht hat damit zu tun das die meisten deutschen frauen einen albaner , türken , araber als partner bevorzugen und ich habe es selber von eine deutschen gesagt bekommen das sie es mit mir schöner fande als mit ihrem ex , woran das liegt ist ja logisch.
ich persönlich finde eine frau die mit vielen männern geschlafen hat ist eine nut.e sogar noch schlimmer als eine weil die nicht mal dafür bezahlt wird.wenn sie wenige partner hatte kann man ja noch mit ihr zusammensein aber nicht heiraten. wie auch immer das ist meine meinung , für mich ist die richtig , für den ein oder anderen nicht.





kosovar 8)

JS
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Di, 10. Jan 2006, 16:18

Fr, 07. Apr 2006, 16:47

@absolut relativ

Danke für das Kompliment.

@kosovar

Woher nimmst du dieses Wissen, dass die meisten deutschen Frauen einen Albaner, Türken oder Araber bevorzugen? Es mag ja sein dass du das gesagt bekommen hast. Ich frage mich ob eine, zwei, drei, vier, fünf oder sogar fünfzig deutsche Frauen eine repräsentative Meinung bilden können über ein sooooo grosses Volk wie die Deutschen...

Und ausserdem finde ich es immer wieder spannend zu beobachten wie Menschen ihr Geschlecht, ihre Religion, ihre Nationalität über andere stellen. Sehr interessant. Ich komme nicht aus dem Staunen raus.

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Fr, 07. Apr 2006, 16:50

Na wenn du das so siehst kosovar, dann warst du ja doch schon bei ner N.utte, zumindest einmal (die mit dem Ex).
Und die die du entjungfert hast (mindestens also die eine von der du erzählt hast) hast du zur N.utte gemacht, denn ich nehm mal an, daß du nicht mehr mit ihr zusammen bist.
Toll, gratuliere!

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Fr, 07. Apr 2006, 19:24

mogli bei manchen nationen ist das normal das die frauen sex vor der ehe haben und eher unwahrscheinlich das die als jungfrauen in die ehe gehen , und die die mit mir ihr erstes mal hatte kenne ich garnicht mehr weil ich früher woanders gewohnt habe und da sie keine albanerin war brauche ich mir keine vorwürfe zu machen weil sie halbe deutsche war und das ist normal bei denen.und die andere hatte keine 20 partner weil ich die schon vorher ein bisschen kannte von daher ist sie keine nut.e , bei one night stands kann man nie wissen wie viele partner die frau hatte aber ansonsten lässt sich das herausfinden.









kosovar 8)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“