Schatz, ich halt es nicht mehr aus, dir den grund meines verhaltens NICHT zu sagen.
Mir war und ist meine eigene hochzeit immer sehr wichtig gewesen. Es sollte immer ein sehr besonderer tag für mich und meinem mann sein! Ein romantischer antrag, dann die verlobung im kleinen kreis feiern und später eine große traumhochzeit. Ich bin zu tiefst traurig das alle diese träume bei mir nicht zutreffen sollen. Versteh mich bitte nicht falsch " Ich liebe dich" aber ich bin nicht sehr glücklich über diese situation. Ich wurde nie so richtig gefragt, ob ich dich zum mann will. Seit wir uns kennen, ist das thema heiraten bei uns verangert. Der grund ist immer das blöde visum!
Jetzt muß ich auf die schnelle heiraten, damit die papiere passen, hab nen ehering am finger und von meinen träumen...kein spur!! Am ende, darf ich auch noch alles alleine organisieren.
Schatz bitte, bitte versteh mich nicht falsch. Ich liebe dich sehr viel und du bist mir der wichtigst mensch in meinem leben. Du bist wirklich ein toller mann und ich hatte noch nie so viel liebe von einen mann bekommen.
Naja, jetzt hab ich dir mal meine seele geöffnet und mich befreit.